Social Circle und Co: Der steinige Weg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wie ihr evtl. meinen anderen Threads entnommen habt, bin ich mittlerweile zum Partygänger mutiert... ich gehe überall hin, wo etwas gehen könnte, auch wenn ich manchmal alleine losziehen muss. Dort versuche ich dann sofern möglich Frauen kennen zu lernen, was jedoch noch nie so wirklich von vorne bis hinten aktiv geklappt hat.

Jedenfalls gibt es neben den Partys, auf die man zum Kennenlernen geht, auch solche, wo eher bereits gesetzte Freundeskreise feiern gehen. Auf einer solchen war ich, und es war einerseits ganz cool, teilweise aber auch ein echter Pain, als ich versuchte mit einer Gruppe teilweise bekannter weiterzuziehen, die mich aber mehr oder weniger abwimmelten. Genauso übel ist es, deren besonders überdurchschnittlich attraktiven HBs zu sehen, die jedoch schon auf sie fixiert sind und die zumindest ich als Anfänger niemals abgreifen könnte...

Ja, auch das frustriert. Typisch für die Anfängerphase?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit ab wimmeln?

Du musst dich erst mal in die Gruppe intrigieren, das steigert die attraction im Bezug auf die HBs eh schon mal.

Wenn du ein paar Leute kennst da als bekannte und direkt anfängst ihre HBs zu gamen, werden sie dich klar ab wimmeln...

Oder wie ist das sonst. Erzähl mal ein wenig mehr im Detail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war eine gruppe von leuten, die ich schon lange kenne und regelmäßig immer mal wieder kurz sehe. die struktur, wer mit wem wie eng befreundet ist, habe ich noch nicht ganz durchschaut. bis jetzt war immer nur small talk drin und ein paar längere, sehr positive unterhaltungen auf partys, aber ich habe noch nie etwas mit ihnen geplant und unternommen. ihre hbs habe ich nicht angerührt, da ich die struktur überhaupt nicht kenne und davon ausging, dass das vergebene hses sind, an denen nix zu rütteln ist. jedenfalls sind sie nach einer konversation dann ohne mich weitergezogen, so als ob sie gerne mit mir reden, aber nicht unbedingt richtig mit mir feiern möchten. keine ahnung ob ich zu wenig offensiv war, aber ich hab es wir eine abfuhr gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Naja, es ist immer schwierig in etablierte Social Circle zu kommen,da die Alteingesessenen erstmal eine Bedrohung von Außen sehen, die die bestehende Hackordnung durcheinander bringt. Am besten wäre es, du findest einen SC, der noch nicht so eng verschweißt und daher offener ist.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Wie wäre es damit, einfach mal nur Spass zu haben und nicht jedes HB begatten zu wollen? Du baust dir ja einen immensen Druck auf, jede Frau als Sexobjekt zu betrachten, welche es zu verführen gilt. So liest es sich zumindest, dass jeder deiner Streifzüge nur der einen Sachen gewidmet ist. Ich finde es richtig, am Anfang oft wegzugehen und so viele Sets zu machen wie es geht, einfach eben um die Erfahrung zu bekommen, die so notwendig und Grundlage für späteres ist.

Vielleicht haben diese Leute dich auch abgewimmelt als du mit ihnen weggehen wolltest, weil du einfach nicht attraktiv genug für sie warst? Ich meine damit nicht das Aussehen, sondern dass du nur rumstandest und nichts zum Spass beigetragen hast, wenn du verstehst was ich meine. Wieso sollten wir diesen da mitnehmen? Bringt er uns Spass? Nein, also weg mit ihm!

Aber wie du auch schon richtig schreibst, es liegt sicherlich auch daran, dass du noch am Anfang deiner Reise und mit sehr viel Ehrgeiz an die Sache heran gehst. Du hast erst große Erfolge, doch dann kommt plötzlich eine Durchstrecke und du bist dir nicht mehr sicher ob du überhaupt stark dafür bist, ob du das überhaupt jemals schaffen kannst "Ich kann das nicht, ich werde es niemals schaffen". Du stehst auf der Stelle und interpretiert das als Versagen, dein Versagen. Doch ich bin mir sicher, wenn du nur weiter deine Sets machst und auch überlegst "Was habe ich falsch gemacht?" und dir auch die Resistenz vor Abfuhren aneignest wirst du irgendwann dahin kommen wo du hin willst, nur nicht den Kopf hängen lassen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.