Hat das noch Sinn? Nach 4 Wochen daten Kontakt vorbei?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vorweg bin ich bei PUA relativ neu, doch je mehr ich lese und ausprobiere, desto mehr wird mir klar was eine lange zeit schief gelaufen ist.

Nun habe ich vor etwa einem Monat ein sehr tolles Mädchen kennen gelernt.

1. Dein Alter --> 21

2. Alter des Mädchen --> 18

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) --> 3-4

4. Etappe der Verführung - vorbei???

Welche Etappen gab es?

* Kennenlernen

* Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

* Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

* Küssen

* Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Kennengelernt habe ich das HB auf einem Fest, habe sie denke ich recht gut gegamed und sie auch isolieren können und es kam zu einem KC der sie zwar überrascht hat aber auch beeindruckt. Denn später erfuhr ich das sie all ihren Freundinnen usw. von mir erzählt hat.

Sie war zu dem Zeitpunkt erst 2-3 Wochen von ihrem Exfreund getrennt (2-3 Jahre Beziehung) der sie beschissen und 2 Monate belogen hatte und sie danach den Schlussstrich zog.

Da sie mir (unabsichtlich) eine Nummer gab wo eine Ziffer fehlte ging ich spontan auf die Einladung von ihr am nächsten Tag zu einem Heurigen wo sie arbeitet ein, und ich denke auch dass hat sie relativ beeindruckt.

--> 1. Date

Bis dahin lief alles relativ gut. Wir haben uns dann einmal in einer Disco getroffen, neben ihren Freundinnen mitten auf der Tanzfläche getanzt und geknutscht. Dann erfuhr ich die Sache mit ihrem Exfreund und habe automatisch umgeschaltet auf "ich immer lieb zu ihr sein und Rücksicht nehmen weil sie einen Arsch-Ex gerade hinter sich hatte". Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von PUA und habe dementsprechend schlecht agiert und viel Attraction verloren, weil sie dann doch relativ desinteressiert wirkte. Sie wollte sich dann eig. vom Gefühl her nicht mehr mit mehr treffen. Ich habe aber dann das Ruder nochmal rumgerissen und direkt gesagt das ich mir da etwas anderes erwarte von einem Mädchen und so wieder ein bisschen Dominanz gewonnen.

--> 2. Date war dann in einer Bar in ihrem Ort, 2-3 Stunden Gespräch + Augenkontakt und KC

Zu diesem Zeitpunkt lief eigentlich alles sehr gut, allerdings bin ich anschließend beim Texten auf viele NEGS reingefallen und habe mich eher schlecht verkauft. Ich war viel zuviel AFC.

--> 3. Date

Dennoch kam es dann zu einem 3. Date bei mir zuhause, allerdings war das vom Gefühl her auch wieder so dass sie eigentlich nicht kommen will (hat ewig gezögert bis sie dann endlich zu mir gefahren ist). Bei mir lief dann wieder alles wie geschmiert, wir haben viel rumgemacht und ich bin mir sicher sie war an dem Abend richtig geil, allerdings habe ich die Situation nicht eskaliert, weil ich irgendwie dachte wegen ihrem Ex und weil sie am Anfang sagte sie ist nicht der Typ für schnelle Sachen. Aber ich glaube an dem Abend hätte ich sie richtig flachlegen sollen.

--> 4. Date

Am nächsten Tag waren wir dann bei ihr, sie hat mich ihrer ganzen Familie vorgestellt und es lief den tag ganz gut, für den Abend hatte ich dann eigentlich Sex geplant weil ich von der ausgelassenen Chance vom Vortag ein bisschen frustriert war. Leider habe ich aber eher einige Punkte wie "zuerst scharfmachen" ausgelassen weshalb die Aktion im Keim erstickt wurde.. nennen wirs mal so. Danach bekam ich auch überhaupt keine attraction mehr von ihr, obwohl ich noch den Vormittag bei ihr war.

Sie hat sich anschließend nicht mehr gemeldet. Ich habe dann 5 Tage gewartet und mir gedacht, die wird schon draufkommen was sie verpasst. Danach habe ich mich nochmal gemeldet was dass denn soll usw. Kam wieder nix, dann habe ich mich mehr oder weniger von ihr verabschiedet mit "nagut, hab schon verstanden, viel Glück und leb wohl".

Dann kam in der Nacht (vor 2 Tagen) ihr SMS

"Sorry dass ich nicht geschrieben habe. Ich kann das alles nicht und will sowas momentan auch nicht. Das geht alles zu schnell! Wir haben uns einfach zu früh kennen gelernt! Hoffe du hattest eine schöne Woche! Alles gute - XXX"

Ihr SMS heißt übersetzt für mich "Sorry, aber es hat hald nicht gepasst". In meinen sind dass was sie geschriebne hat Ausreden (die ich ihr teilweise sogar in den Mund gelegt habe). Hab dann spontan irgendwas zurück geschrieben wie "Danke. Musst eh du wissen, dann bye und viel Glück". Die sache dann abgehackt, und mir sehr schöne 2 Tage in der Disco (dank PUA auch mit Erfolg)

Nun ist es so, dass ich das Mädchen aber sehr gern habe und sie eigentlich von der Art und vom Aussehen sehr mein Typ ist. Mir ist durch PUA erst klar geworden, wie ich in einigen Situationen einfach AFC war und ich habe in einigen Tagen PUA mehr übers Gamen und Frauen gelernt wie in den letzten 21 Jahren und ich fühle mich absolut in der Lage dieses HB an mich zu binden, wenn ich sie nur noch einmal treffen könnte.

Denkt ihr das ist noch irgendwas zu machen? Ich habe an ein SMS gedacht wie "Hey ich habe drüber nachgedacht, und sorry, damit gebe ich mich einfach nicht zufrieden. Wir wissen beide dass du mich nicht gehen lassen kannst. Wir hatten schon eine sehr schöne Zeit miteinander und du weißt was du an mir besonderes hast. Außerdem hast du mir meinen Sand noch nicht gegeben. (Insider, sie war in Italien kurz nachdem wir uns kennnen gelernt haben und wir hatten ausgemacht das sie mir Sand mitnimmt ;)

Nun gut. 1. ist es so dass ich nicht gut schreiben kann, aber wie findet ihr meinen Versuch, bzw was schlägt ihr mir vor? Hinzu kommt, dass das Mädchem am Montag Abitur macht und 2 Tage darauf auf Abiturreise fährt. Dh. sie sich dazu womöglich jetzt keinen Kopf machen will und aus meiner Sicht ein gewisser Zeidruck besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich dazu entschieden ihr nicht zu schreiben, da die chance wohl sehr groß ist das nichts kommen wird von ihr.

Ich bin mit ihr nicht wirklich AFC aufgetreten, aber ich habe viel Attraction bei ihr verloren durch zuviel herumschleimen und wenig dominantes Auftreten. Dementprechend denke ich dass ich es nicht schaffen werde mit einem SMS genug attraction zu erreichen. Allerdings bin ich nachdem es mit ihr aus war sofort in die Discos und es gibt fotos mit einigen HB's und mir auf Facebook, die sie auch sieht. Also habe ich mir zumindest indirekt wieder Attraction erkämpft, da sie damit sicherlich nicht gerechnet hatte. Womöglich meldet sie sich nach ihrer Abireise wieder... werden wir sehen und wenn nicht, tja shit happens... dank PUA bin ich in einer Lage soetwas schnell zu verarbeiten :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich dazu entschieden ihr nicht zu schreiben, da die chance wohl sehr groß ist das nichts kommen wird von ihr.

Ich bin mit ihr nicht wirklich AFC aufgetreten, aber ich habe viel Attraction bei ihr verloren durch zuviel herumschleimen und wenig dominantes Auftreten. Dementprechend denke ich dass ich es nicht schaffen werde mit einem SMS genug attraction zu erreichen. Allerdings bin ich nachdem es mit ihr aus war sofort in die Discos und es gibt fotos mit einigen HB's und mir auf Facebook, die sie auch sieht. Also habe ich mir zumindest indirekt wieder Attraction erkämpft, da sie damit sicherlich nicht gerechnet hatte. Womöglich meldet sie sich nach ihrer Abireise wieder... werden wir sehen und wenn nicht, tja shit happens... dank PUA bin ich in einer Lage soetwas schnell zu verarbeiten ^_^

1. Das ist der falsche Bereich.

2. Gut, dass du ihr nicht geschrieben hast, es wäre nicht gut angekommen. Ebenfalls gut, dass du Fotos mit HBs von der Disko hast. Das gibt dir wieder ein wenig Attraction, reicht aber bei weitem nicht aus. Ach, vergiss sie doch einfach. Zumindest für ne Zeit. Da draussen laufen so viele andere schöne Frauen rum, die von dir angesprochen werden möchten! Übe dich erstmal einfach weiter im Umgang mit PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in den letzten Wochen viel Spaß gehabt aber dennoch auch oft an sie denken müssen... obwohl ich keinen Kontakt zu ihr hatte. Sie ist mir beim fortgehen zufällig über den Weg gelaufen bzw. ihre Freundin hat mich zu ihr hingezogen als ich vorbei gehen wollte. Habe nur kurz Worte gewechselt und bin dann aber kommentarlos abgehauen, wollte sie bewusst stehen lassen.

Heute bin ich aber leider schwach geworden und hab mit ihr auf Facebook geschrieben. Hab dann versucht das beste drauszumachen, sie zu neggen, hab das gespräch auch in eine gute richtung bringen können, dann aber leider nicht sonderlich gut geflirtet... Ich sollte mir echt mehr Stoff zum Thema gutes schreiben durchlesen.. da bin ich wirklich mies.

Sie hat mir übrigens auch mitgeteilt, dass sie sich selber nicht erklären kann warum sie den Kontakt abgebrochen hat, sie würde es mir gerne erklären, weiß aber selber keine Antwort. Ich weiß den Grund, aber das kann ich ihr natürlich so nicht sagen...No Lay no Play.. wer die Frau nicht flachlegt kriegt sie auch nicht.

Naja im Endeffekt fühle ich mich durch das Gespräch jetzt einfach wieder emotional schlechter, hat mir also nicht viel geholfen. Ich kann mit dieser Frau einfach nicht abschließen, weil ich weiß das ihrerseits noch etwas da ist. Wenn es hoffnungslos wäre, wäre mir das lieber viel lieber!

Kleiner Trost ist dass meine rosarote Brille nicht mehr so extrem sitzt und ich sie nicht mehr als HB9-HB10 (Onities`!!) bezeichnen würde, aber sie ist dennoch hot und mein Typ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden