(m)ein etwas längerer Leidensweg...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab mich schon seit ein paar Tagen hier eingelesen.. Da ich z.Zt. ein sehr individuelles Problem habe werd ich euch mal mein Fall schildern (werde aber die ganzen Fachbegriff weg lassen, da ich mit ihnen zu wenig vertraut bin..) :-D

In meinem Ausbildungsbetrieb (habe letzten August angefangen) ist ein ganz nettes mädel, anfangs hatte sie allerdings nicht so meine große Aufmerksamkeit, was sich allerdings in den letzten Monaten geändert hat. DA ich selbst im nachhinein mit viiiiielen Situationen unzufrieden bin bzw. mit meinem Verhalten in jenigen, würde ich gern eure Einschätzung bitten, da es sich um ein so langen zeitraum handelt, versuche ich die "wichtigsten" bzw. für mich markantesten Situationen zu schildern.

Bevor die Sitationen folgen ist zu sagen, dass wir uns i.d.R. nur in der Schule bzw. bei Schulungsveranstaltungen sehen; hier haben wir seit vllt. einem Monat immer wieder mal längeren Blickkontakt & Sitationen in den wir uns geneckt haben..

Situation 1: war vor etwa drei Wochen, hier hatten wir ein fototermin bzgl. Ausbildungsfotos, da wir noch auf den Fotographen gewartet haben, standen wir einer Gruppe (sie waar noch nicht da) als sie dann kam´, stellte sich sich genau vor mich, da ich damit total überfordert war hab ich weder was gesagt/getan sondern stand einfach knapp 10 minuten hinter hier.

Situation2: war vor etwa zwei Wochen da hatten wir eine Schulung, auch hier hatten wir immer mal Blickkontakt, Neckereien. Als die Schulung vorbei war sind wir ausm Schulungsraum zur Treppe bzw. Fahrstuhl gegangen, Sie etwa in der Mitte der Menschenschlange & als Letztes. Sie ist als einzige zum Lift gegangen (Treppe kommt 10 davor), anstatt die Chance zu nutzen hab ich natürlich auch die Treppe genommen... :-)

Diesen Montag/Dienstag hatten wir dann wieder Unterricht in der Schule, da wir in Gruppen arbeiten mussten, war jeder von uns beiden praktisch in eienr anderen Ecke des Raums.. Was sie allerdings nicht davon abhielt sich bei Gesprächen, die ich mit meiner GRuppe hatte (meine gruppe bestand aus zwei Mädels) einzumischen und qwer durch die Klasse zurufen. Man muss dazusagen, dass es sehr laut war (alle Sprachen über private Themen und ein Gespräch in der anderen Ecke zuverstehen war nicht soo leicht)

Das war Montags. Vor Schulbeginn am Montag stand sie mir er gegenüber im Flur, um sich dann kurz bevor wir in den Saal gingen neben mich zustellen und mit ner Azubine, die auch bei mir im Betrieb ist, über ein Typen zu reden, den sie Am Wochenende kennengelernt hat und mit dem der Abend (waren anscheind im Club) so toll war er hat ihr sogar ne "Gutenachtsms" geschickt.. also sie hat da ziemlich was vorgeschwärmt...

Meine Reaktion war Null, habs dezent überhört..

Soviel zur Vorgeschichte und meinen Fauxpas, da ich nun allerdings Angst hatte das die Geschichte stimmt- sie mich nicht eifersüchtig machen wollte- Hab ich Dienstag ihr eine Mail geschickt, ob sie mit mir mal was trinken geht, hier ihre antwort:

"Hey Markus :-D

Nett das du fragst, aber ich hab jemand kennen gelernt und das kommt dann ein bisschen doof wenn ich mich mit anderen typen treffe.....

wir können ja mal wieder alles was zusammen .....

bis dann :wub:"

Da ich um ehrlich zu sein jetzt total unsicher bin, ob es eine Finte ist oder ihr schwärmen am Montag echt war würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Einschätzung eurerseits geben könntet bzw. ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen. (auf ihre email hab ich bisher noch nicht reagiert)

Vielen Dank und liebe Grüße

Markus

ach und P.S.: lacht nicht zuviel, ich weiß dass ich ziemlich blöd bin was mein Verhalten betrifft :wub:

bearbeitet von Hyperfil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.