Anschluss gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Bin eine woche spontan in aachen unterwegs, besser gesagt bis freitag. Würd gern das Lair oder einige Leute von hier treffen. Bin Pu neuling, bringe aber Erfahrung mit. Schreibt mir doch per mail, kann die dan

n direkt vom handy aus holen. [email protected]

Freu mich schon drauf, immer alleine raus is auf dauer uncool.

Lg Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du komplett alleine dort. Studenten wären natürlich perfekt um wegzugehen. Ich bin leider nich da nächste Woche. Aber ansonsten kannste halt in die Pontstraße was das Studentenviertel ist abends. Dort gibt es auch Biergärten, Bars und ein paar Clubs wie das Abendrot und vor allem das Apollo sind gut. In der Stadt gibt es dann noch Dienstags ne All you can drink Bierparty im B9. Wobei das Publikum da eher Jünger ist 18+ (Hab ja keine Ahnung wie alt du bist :D). An anderen Tagen sollte man das B9 meiden. Ins Starfish kann man dann noch da gibt es jede Altersklasse und is auch größer mit mehr Musikauswahl.

Das sind eigentlich die Hauptdinge die mir grade einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.