mangelnder raport ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Jungs,

war gestern auf einem Fest unterwegs wo auch ein Target war was ich schon länger im Auge hatte.

Auf jeden fall kammen wir ins Gespräch usw usw ich erspare euch die Details. Im laufe des Gesprächs merkte ich das Sie von Zeit zu Zeit attracteder wurde. Außerdem merkte ich es daran das Ständig irgend ein anderer AFC bei ihr war um ihr klar zu machen was ich doch für ein Frauenheld sei bla bla bla und sie bei mir aufpassen solle.

Ich merkte das, dass Eskalationsfenster offen war nach einiger Zeit und habe die ganze Zeit versucht Sie von diesen Geiern zu isolieren was aber unmöglich war (auch hier erspar ich euch die Details, weil ich mich sonst nur aufregen würde :-D. Als ich dann für ungefähr eine gefühlte halbe Sekunde mal alleine ohne AFC mit ihr war sagte Sie zu mir : ich weiss noch nicht ob ich dir vertrauen kann.

Das einzigste was ich noch hin bekam an diesem Abend war ein NC .......

nun meine Fragen: kommt dies durch mangelden rapport oder durch die AFC´s ?

PS: ich sollte vielleicht noch erwähnen das Sie vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir das wissen, wenn Du uns die "Details", welche bei der Spurensuche benötig werden, nicht vorlegst.

Jungs holt die Glaskugeln raus und reibt sie.

Nach der Aussage, dass sie kein Vertrauen hat, tippe ich auch Attractionmangel und Rapportverlust, wobei die Aussage auch gleich eine schöne Vorlage für C&F plus isolieren wäre.

- Komm mit und ich zeige Dir, ob Du mir vertrauen kannst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon sagt, genial mitgedacht :D

Details brauchen wir!

Die Vertrauensfrage war wohl ein Shittest.....

Was haben denn die AFCs gemacht?

Wie lange ist sie vergeben?

Wie läuft die Beziehung?

Was hast du getan?

Mach mal ein Date mit ihr alleine aus....

MORE INFOS! Wir wollen dir ja helfen *Mutter-Theresa-Einstellung*

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für eure Nächstenliebe :-)

Also hier kommen die Details.

Als ich mich mit ihr unterhalten habe kam ständig irgend einer an und labberte Sie von der Seite an.

Das juckt mich zwar wenig aber ständig versuchten irgend welche Leute Sie förmlich von mir zu isolieren.

Indem Sie ihr versucht haben Sachen über mich zu erzählen z.B das ich mir das We drauf in Düsseldorf einen blasen lassen hab.

Oder halt mit Sachen das Sie sich von mir in Acht nehmen soll, auch das hat mich ja noch wenig gejuckt.

Aber als ich gehen wollte und ständig einer mich daran gehindert hat sie mit zu nehmen und Sie letzt endlich gesagt ich bleibe noch. Da ist mir dann wirklich innerlich der Kragen geplatzt das hab ich mir natürlich nicht anmerken lassen.

@ AXO : Ja das mit C&F wäre ne geile Nummer gewesen im nachhinein ist man(n) immer schlauer.

@ Break-even : Eine Sekunde nach dem Sie das mit dem Vertrauen gesagt hat ging in meinem Kopf auch die Lampe an Shittest. Wie lange Sie den Freund hat kann ich nicht sagen dürfte aber so höchstens ein Jahr sein. Aber ich glaub kaum das diese Beziehung gut läuft weil kaum einer kennt ihren Freund und man sieht Sie immer nur ohne ihn.

Okay was hab ich getan während des Gesprächs mit ihr, ich hab natürlich viel geneggt und C&F gefahren.

vielleicht war auch einfach zu wenig attraction vorhanden ich kann es wirklich nicht sagen.

Ich werde natürlich erst mal ein Date mit ihr alleine aus machen wobei ich glaube, das ich vielleicht ein doppeldate mit einer Freundin von ihr organisieren sollte. Natürlich ist dann auch ein Wing von mir dabei (Mutter-Theresa-Einstellung) :-D. Da ich gemerkt habe während wir uns unterhalten haben das Sie ziemlich schüchtern ist auch wenn Sie versucht hat es zu vertuschen durch eine gespielte Selbstsicherheit. So kann ich denke ich gut Vertrauen und Raport aufbauen und in einem Club Sie zu isolieren ist um einiges leichter :-D.

Achso ich hab übringes auf diese Vertrauensfrage ^^ geantwortet das Sie mir zu 100% vertrauen kann und das Sie dies noch fest stellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden