Vergebene Frau hat schlechtes Gewissen wegen Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe schon eine Weile mit einer vergebenen Frau. Wir wollten uns zu einem Kaffee treffen, sie war auch einverstanden. Jetzt, wo ihr Freund eine Woche weg war, wäre die Gelegenheit da gewesen, aber sie hat sich nicht gemeldet. Jetzt schreibt sie, sie hätte ein schlechtes Gewissen gehabt und ihr Freund hätte wäre auch dagegen gewesen, dass sie ihren ex-Freund wiedersieht.

Andererseits hat ihr Freund alte Affären und ex-Freundinnen in seiner StudiVZ-Freundesliste aufgenommen, was sie nicht so toll fand. Er vergleicht sie oft mit seiner ex-Freundin, läßt sie blöd aussehen, hat ihr aber versichert, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte.

Das klingt für mich auch etwas seltsam. Wie komme ich weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit ihr triffst, würde ich es an deiner Stelle erstmal vermeiden, über ihren Freund zu sprechen. Wenn das dann aber mal der Fall sein sollte, versuch am Besten, ihm gewisse AFC-Eigenschaften zuzuschreiben: "Er liebt dich sicherlich über alles und würde alles für dich tun sowie stehen und liegen lassen.". So wäre ich vermutlich an die Sache rangegangen. Habe vor einiger Zeit auch mal einen Threaed zu "Schuldgefühlen" aufgemacht. Da ging leider nicht allzu viel, aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen. Vielleicht hilft dir ja was davon. Bei mir zog es auf jeden Fall ganz gut.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59818&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich mit ihr triffst, würde ich es an deiner Stelle erstmal vermeiden, über ihren Freund zu sprechen. Wenn das dann aber mal der Fall sein sollte, versuch am Besten, ihm gewisse AFC-Eigenschaften zuzuschreiben: "Er liebt dich sicherlich über alles und würde alles für dich tun sowie stehen und liegen lassen.". So wäre ich vermutlich an die Sache rangegangen. Habe vor einiger Zeit auch mal einen Threaed zu "Schuldgefühlen" aufgemacht. Da ging leider nicht allzu viel, aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen. Vielleicht hilft dir ja was davon. Bei mir zog es auf jeden Fall ganz gut.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59818&hl=

Werde mir den Link gleich anschauen.

Das Problem ist eher, dass es nicht zum Treffen kommt. Ich glaube, sie ist total von ihrem Freund abhängig und es würde mich nicht wundern, wenn er nebenbei seine alten weiblichen Kontakte pflegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.