4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

folgendes Problem: Ich war gestern auf ner Party mit Freunden und laberte ne HB8 an. Hab nen NC gemacht und alles lief nicht schlecht. Dann tauchte ein Typ auf, stellte sich zwischen mich und HB8, packte sie schroff am Arm und schrie sie an. Ich schubste ihn weg und er haute mir volle Kanne breitseite in die Fresse. Dann zogen uns die Leute auseinander und er war weg. Mir war nicht viel passiert nur ne geschwollene Backe. HB entschuldigte sich und blabla war aber eher ne Mischung aus geschockt und kühl. Ich redete noch kurz mit ihr und sagte ich müsse jetzt gehen. Noch ne Umarmung ihreseits. Ende

So was soll ich jetzt machen? Ich hab mich noch nicht bei ihr gemeldet. Soll ich sie Daten, mit dem Risiko denn Irren auf den Hals gehetzt zu bekommen oder nexten? Wart ihr schon mal in so einer Situation und wie habt ihr das gehandhabt?

Danke für alle Antworten!

Gruß Lati!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, deeskalierendes Verhalten in Gefahrensituationen ist entschärfend.

Die Frage auf deine Idee ist simple.

Lohnt sich die Energie die du ausgibst für das die Energie die dir dieses Projekt(HB) geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mankiw

Oh Mann...

Ganz ehrlich, ist es das wert? Gibt es nur diese EINE? Am Ende vermöbelt der Steinzeitmensch noch euch beide... Und ganz ehrlich: Das sie ihn einmal als Partner ausgewählt hatte spricht nicht gerade für sie, darüber würde ich mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lateknight,

ich war schonmal in so einer ähnlichen Situation und mir machte es spaß mit dem Feuer zu spielen. Wenn du Frauen verführst du einen Freund haben, musst du immer darauf gefasst sein dass ihr Freund kommt und dir eine reinhaut. Bei dir ist die Situation so, dass es ihr Ex-Freund ist.

Wie der poster über mir schon richtig sagt, ist es deine Entscheidung: Lohnt es sich, dass zu riskieren?

Wenn du in einer Großstadt wohnst, denke ich nicht dass du den Ex so schnell wieder siehst.

Ansonsten schuldet Sie dir was (und das weiß ihr Gewissen(und dass kannst du ausnutzten)) aber es kann auch sein, dass Sie Angst vor ihrem Ex hat.

errror

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.