5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute eine Facebook-Nachricht gekriegt, für die ich eine richtig gute C&F-Antwort suche.

Vorgeschichte:

Irgendwann im letzten Jahr war ich bei einer Freundin (ich nenn sie mal Anna) eingeladen. Haben recht gut gefeiert und auch viel Alkohl getrunken und kam auch ganz gut mit Annas Freundinnen (Franzi, HB 7; Julia, HB 5; Moni, HB 6) verstanden. Mit Moni hatte ich auch schon mal was am Laufen, was aber zu dem Zeitpunkt auch schon über ein Jahr zurücklag. Irgendwann haben sich die drei den abwechselnden geküsst und ich bin weiter zu einer anderen Party. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich viel Kino mit Franzi und Julia gemacht, und auch immer viele C&F-Sprüche losgelassen. Hatte auch das gefühl Franzi, Julia und Moni hatten ordentlich Spaß.

Vor ca. 1 Monat

Anna erzählt mir, dass ihr Franzi erzählt hätte, dass ich einen KC mit ihr (also Franzi hatte). Ich kann und konnte mich aber absolut nicht daran erinnern.

Gestern:

Ich schreib Franzi mal ne Facebook-Nachricht und frage fast beiläufig, wieso sie denn behauptet, ich hätte mit ihr rumgeknutsch. Das könne doch gar nicht sein, weil ich mich schließlich nicht daran erinnere! Im Wortlaut:

P.S.: Hast du der Anna mal erzählt, dass wir rumgeknutscht haben? Ich kann mich da nämlich nicht dran erinnern und deswegen war das auch nicht so!!!!

Heute in der Früh dann ihre Antwort:

*argh* das haben wir nicht!!! Rumknutschen wäre mit beidseitigem Einverständnis, in dem Fall hast du mich aber einfach überfallen. Bei Julia hast du das übrigens auch gemacht, nur dass sie betrunken war und mitgemacht hat. Und bei Moni hast du es am selben Abend auch versucht. Sodele, damit wären alle Unwahrheiten wieder aus der Welt geschafft ;-)

Rest hat jetzt keine Zeit mehr, vielleicht heute Nacht.

lg Franzi

Fragen:

Hat jemand eine Idee für eine gute Antwort? Ich würde ja am liebsten C&F darauf reagieren, aber mir fällt leider nicht wirklich was ein:-(

Vielen Dank

Mr. Etile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"scheinst ja eifersüchtig auf die beiden zu sein da du es überall rum erzählst"

so oder in der art würde ich es schreiben

vielleicht noch mit nen sprüch wie "keine angst deine chance kommt auch noch" ergänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, wie alt seid ihr?

Mämämä, x hat mit y rumgeknutscht und z hat es erfahren.

Ja und? Du bist der Mann, Gott gab dir wohl kaum einen Streithammer, damit du dich auf Plastiktasten herumdrückend an dämlichem Frauenklatsch beteiligst.

Warum?!!! leugnest du deinen KC mit Franzi? Selbst wenn geflunkert war, kannst du davon doch nur profitieren.

Antworten könntste irgendwas locker-flapsiges wie:

"Hach, immer wird mir dieses selektive Männergedächtnis zum Verhängnis. Warum kann ich mir auch immer nur gute Küsser merken... Aber du kannst deine Ehre retten, nächsten Freitag um 12.09 am Königsbrunnen unter der Steineiche. Und bring eine Flasche Sekt mit. :rolleyes:"

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab heute eine Facebook-Nachricht gekriegt, für die ich eine richtig gute C&F-Antwort suche.

Vorgeschichte:

Irgendwann im letzten Jahr war ich bei einer Freundin (ich nenn sie mal Anna) eingeladen. Haben recht gut gefeiert und auch viel Alkohl getrunken und kam auch ganz gut mit Annas Freundinnen (Franzi, HB 7; Julia, HB 5; Moni, HB 6) verstanden. Mit Moni hatte ich auch schon mal was am Laufen, was aber zu dem Zeitpunkt auch schon über ein Jahr zurücklag. Irgendwann haben sich die drei den abwechselnden geküsst und ich bin weiter zu einer anderen Party. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich viel Kino mit Franzi und Julia gemacht, und auch immer viele C&F-Sprüche losgelassen. Hatte auch das gefühl Franzi, Julia und Moni hatten ordentlich Spaß.

Vor ca. 1 Monat

Anna erzählt mir, dass ihr Franzi erzählt hätte, dass ich einen KC mit ihr (also Franzi hatte). Ich kann und konnte mich aber absolut nicht daran erinnern.

Gestern:

Ich schreib Franzi mal ne Facebook-Nachricht und frage fast beiläufig, wieso sie denn behauptet, ich hätte mit ihr rumgeknutsch. Das könne doch gar nicht sein, weil ich mich schließlich nicht daran erinnere! Im Wortlaut:

P.S.: Hast du der Anna mal erzählt, dass wir rumgeknutscht haben? Ich kann mich da nämlich nicht dran erinnern und deswegen war das auch nicht so!!!!

Heute in der Früh dann ihre Antwort:

*argh* das haben wir nicht!!! Rumknutschen wäre mit beidseitigem Einverständnis, in dem Fall hast du mich aber einfach überfallen. Bei Julia hast du das übrigens auch gemacht, nur dass sie betrunken war und mitgemacht hat. Und bei Moni hast du es am selben Abend auch versucht. Sodele, damit wären alle Unwahrheiten wieder aus der Welt geschafft :rolleyes:

Rest hat jetzt keine Zeit mehr, vielleicht heute Nacht.

lg Franzi

Fragen:

Hat jemand eine Idee für eine gute Antwort? Ich würde ja am liebsten C&F darauf reagieren, aber mir fällt leider nicht wirklich was ein:-(

Vielen Dank

Mr. Etile

Vielleicht was in der Art,

Erst beschwerst du dich das ich über dich herfalle und dann soll ich mit dir gleich aufs ganze gehen. *rolleyes*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal DAnke für die Hilfe!

Aber ich glaub, ihr habt das alle ein wenig falsch verstanden. Konnte mich wohl nicht klar ausdrücken.

Nochmal in Kurz:

Franzi:KC geblock

Julia: KC

Moni: KC geblockt

Jeder weiß von den anderen beiden und ich kann mich an nichts mehr erinnern. Nur beschwert sich Franzi, dass ich sie versucht hätte zu küssen.

Und darauf such ich jetzt eine coole Antwort. Ich schäme mich für nichts, will am besten die Situation (und die Beschwermail "ich sei über sie hergefallen") etwas entschärfen und ins Lustige ziehen! Also, noch jemand eine gute Idee für eine Antwort?

Und niemand ist auf irgendwen einfersüchtig, zumindest nicht offensichtlich. Das Problem ist eher, dass ich es wohl sehr dreist bei allen drei (Freundinnen) am selben Abend probiert hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden