29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag war ich wieder unterwegs. Zuerst auf der After Work Party in Weinheim, danach Clubgame in Mannheim. Das Daygame in einer lockeren Atmosphäre beherrsche ich besser, als das Clubgame, was mich nicht weiter verwundert, da ich ewig nicht mehr in Clubs war und auch wenig Wissen zum Clubgame habe. Beim Daygame habe ich mit meinem Wing in 1,5h 4 Sets gehabt, von denen drei Sets auch gut waren. Heute und morgen arbeite ich an meiner Attraction-Baustelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, in meiner Attraction Toolbox sind jetzt ein paar neue Werkzeuge. Gestern und vorgestern am Mainuferfest in Frankfurt fieldgetestet und ein paar schöne Sets gehabt. Ein NC und fast ein KC sagt mir mein Gefühl, da war die Wingarbeit zur Isolation noch nicht optimal. Aber toll, dass ein Wing dabei war, der mir gut geholfen hat. Es entwickelt sich. Irgendwas fehlt noch in meinem Game, manchmal zieht es richtig gut, manchmal steck ich in Sets fest und komme nicht über ein nettes Gespräch von 5 Minuten hinweg. Ich denke mir, dass da ich soviel Wissen und Erfahrung gerade in mich reinpumpe, zumindest mein bewußter Teil meines Hirns das nicht mehr alles verarbeitet bekommt. Das muss jetzt mein Unterbewusstsein regeln. Go subconscious!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal wieder in Weinheim aktiv sein solltest, melde dich einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. Nach drei Wochen Pickup Pause gestern mit dem SoD Workshop über 100 Sets in 2 Tagen bearbeitet. Was für ein Flash. Jetzt erstmal wieder das ganze neu gelernte Verarbeiten. Das wird wieder ein paar Tage brauchen...

L 4

A 4

S 2

V 2

E 4

G 3

A 3

S 3

WTF?! Das sind schon 25 Punkte. Das war mein ursprüngliches Ziel. Hammer, ich hab es ohne drauf zu achten in 4 Monaten erreicht. Und das Ding geht noch weiter. Nächste Etappe: 30 bis zum Februrar 2011.

Ich liebe den Scheiß. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.