Hypnose und hypnotische Sprachmuster

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

echt der hammer!!

wer hypnose in der praxis lernen will (auch selbsthypnose), sollte sich das hier mal besorgen:

kurt tepperwein "die hohe schule der hypnose"

für absolute einsteiger geeignet. hat mir echt weiter geholfen. man lernt quasi alles was man braucht durch beispiele für die praxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fuck man, das ist viel zu viel! :wacko:

Habe mal hier, mal da gelesen. Der Schreibstil ist ja mal endgeil!! Darunter kann ich mir verdammt viel vorstelllen.

Danke für die Seite! Ist einfach nur spannend zu lesen und zu dem hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt der hammer!!

wer hypnose in der praxis lernen will (auch selbsthypnose), sollte sich das hier mal besorgen:

kurt tepperwein "die hohe schule der hypnose"

für absolute einsteiger geeignet. hat mir echt weiter geholfen. man lernt quasi alles was man braucht durch beispiele für die praxis

Genau das ist ein Beispiel für ein richtig schlechtes Hypnosebuch. Ich hab Jahre gebraucht um meine falschen Vorstellungen aufgrund dieses Buches zu revidieren. Das einzige was ich daran gut fand waren die Einleitungstechniken - die sind ausführlich, der Rest ist zum wegschmeißen.

Ich würde da eher "Idiots Guide - Hypnosis" empfehlen, das ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Set is interessant! :D

Findest du nicht das wir Wunderschönes Wetter haben? (muss aber auch stimmen :D )

Findest du nicht das es viel zu wenig schöne sommertage gibt?

Findest du nicht das man das genießen sollte?

Findest du nicht das wir das genießen sollten??

Ne das Buch ist wirklich mehr als genial! Dank dir für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es euch auch nur mehr als empfehlen - vor allem, weil man die Hypnose am eigenen Leib zu spüren bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt der hammer!!

wer hypnose in der praxis lernen will (auch selbsthypnose), sollte sich das hier mal besorgen:

kurt tepperwein "die hohe schule der hypnose"

für absolute einsteiger geeignet. hat mir echt weiter geholfen. man lernt quasi alles was man braucht durch beispiele für die praxis

Genau das ist ein Beispiel für ein richtig schlechtes Hypnosebuch. Ich hab Jahre gebraucht um meine falschen Vorstellungen aufgrund dieses Buches zu revidieren. Das einzige was ich daran gut fand waren die Einleitungstechniken - die sind ausführlich, der Rest ist zum wegschmeißen.

Ich würde da eher "Idiots Guide - Hypnosis" empfehlen, das ist echt gut.

Tepperwein: Hab das Buch auch mal gelesen (mit ca. 14 oder so) und so wirklich toll ist das nicht. Jedenfalls ist es mir nicht so im Gedächtnis hängengeblieben, dass ich sagen kann: uiii, DAS müsst ihr gelesen haben. Leider kann ich auch kein anderes Buch empfehlen, da ich selbst nen Workshop gemacht hab, da brauch ich kein Buch mehr. Hab in das Buch vom lieben Kurt auch nicht mehr hineingesehen nach dem Workshop. Um das zu beurteilen, müsst ichs nochmal ausgraben ^^

Der Link scheint gut zu sein, leider keine Zeit bis jetzt, das richtig durchzulesen... ich edite, wenn ich mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bücher gibts viele:

"Patterns" von Grindler & Bandler über die Arbeiten von Ericsson ist ausgezeichent

The Idiots Guide - Hypnosis wie schon erwähnt

Ich hab noch 3 andere gelesen aber ich komm gerade nicht auf die Namen - naja dann schreibe ich später noch was dazu

Ich hab dahmals auch einen Workshop in Hypnose gemacht aber zusätzliche Literatur ist immer sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.