"Älterer" Wing für Club Game in Wien gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem meine Freunde sich beim weggehen entweder nur betrinken wollen oder zu Hause sitzen poste ich hier mal, dass ich jemanden für gemeinsames Club/Bar Game suche. Vor allem Fr und Sa weil ich unter der Woche sehr busy bin. Stehe eher auf exclusivere Clus und Frauen, die ein bischen was im Kopf haben - als Praterdom ist nicht so meines, wenn ihr versteht. Wäre super wen sich jemand meldet - bin 32 Jahre und 3 Jahre dabei. Habe allerdins wg. Beziehung ein wenig Pause gemacht ......

Schönen Abend

The analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde dir gerne weiter helfen aber ich bin dir sicherlich noch zu jung weil ich selbst erst 19 Jahre alt bin! was ich dir nur als tipp geben kann als stellvertrehter des Wiener Lairs ist einmal auf unser Lair zukommen da findest du alle Leute zw. 16-40 jahren! nur ein kleiner Tipp am rande.!!!

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar - gerne

mag auch nur exclusive events und clubbings.

bin 38 jahre, erfahrener pickuper in wien und freue mich auf gemeinsame abende!

LG

preacherman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.