AFC schnappt mir Mitbewohnerin weg

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

auch wenn das hier kein Beliebtheitswettbewerb ist, möchte ich gerne feststellen, dass dein zweites Post dich mir als Mensch deutlich sympathischer gemacht hat als das erste. wo zuerst nur die Rede war von PU-Gehabe und AFCs die dir auf den Sack gehen, kann man jetzt was von dem Menschen lesen, der sich seiner Schwierigkeiten wohl bewusst ist und sich bemüht diese zu überwinden. macht dich in meinen Augen irgendwie menschlicher und authentischer. Punkt ist: vielleicht ja nicht nur in meinen Augen.

Versuch mal nicht jemand zu sein, der du nicht bist, das könnte nämlich auf Dauer zu anstrengend sein und ne Menge Frust mit sich bringen. Dass das mit der Mitbewohnerin nicht die beste Idee ist (da muss sie schon sehr sehr schnuckelig sein um den Umzugsstress zu riskieren) wurde ja schon festgestellt. Nette Mitbewohnerinnen haben aber oft auch nette Freundinnen und an denen kannst du vergleichsweise gefahrlos naschen oder zumindest üben.

Was das eskalieren bzw. auch ansprechen u.ä. anlangt, die 3-Sekunden-Regel scheint mir das einzig sinnvolle. In dem Moment wo man zuviel Zeit nachzudenken hat wird das Handeln inkongruent und enorm schwer. Soll nicht heissen, dass du nicht auch was über die 3-Sekunden hinaus tun kannst, nur tust du dir so viel leichter. Also in dem Moment wo ein Gedanke auftaucht wie "sollte ich vielleicht ...." dann SOFORT bis 3 zählen (am besten gepaart mit 3 tiefen Atemzügen) und bei drei das entsprechende tun. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran nicht soviel nachzudenken und dann geht das ganz automatisch und noch schneller. Das gilt natürlich auch für die sexuelle Eskalation, so kompliziert ist die Sache nicht und falsch machen kannst du praktisch gar nichts, das einzig störende ist wirklich nur der Kopf, der einen davon abhält seinen Instinkten zu folgen. Mach was dir gefällt und wenn du nicht die Natur eines Serienvergewaltigers mit Hang zu SM hast, wird ihr das auch gefallen (manchmal sogar dann, aber damit rechnen würd ich nicht). viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.