8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

hat jemand Erfahrungen (Empfehlung / Abraten) zu Malia auf Kreta?

Sollen recht viele Engländer sein, und ne Menge los.

Kann da jemand nen Tip geben? Ein Kumpel und ich wollen uns morgen festlegen für nen Flirturlaub, in dem wir beide

(relativ miserable Verführer, haben oft mit Ansprechangst zu kämpfen, haben aber beide schon Lays gehabt.) was reißen können.

Wer hat Erfahrungen zu Mala/Krta?

Gruß, Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Erfahrungen zu Malia?

Das ist kein Urlaubscheck-Portal sondern ein Pick up Forum. Du weißt wo du sowas Posten kannst..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, aber es geht ja um Flirt-Urlaub, hat also auch was mit diesem Forum zu tun, oder?

War denn wer schonmal in Malia?

Gruß!

Es geht hier darum wie man Frauen verführt von a bis z mit allem Know how und nicht um Urlaubsorte an denen man evtl "flirten" koennte. Genauso wie dein Tuerkeiurlaubsthread..

Jetzt frag dich selbst warum niemand antwortet........ RICHTIG! Weil der Ort der verfuehrung nicht ausschlaggebend ist! Es kann der Club, der Strand, die Strasse aber auch das Klo sein. Also solltest du anstatt sinnlose threads zu eröffnen dich stattdessen lieber mehr im Pick up Jargon aufhalten um Kenntnisse zu erlangen um den ganzen Themenkomplex und das Prinzip besser zu verstehen, denn, nimm es mir nicht uebel, wer solche fragen stellt, legt damit selbst seine Unerfahrenheit an den Tag.

Gruß

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger

Wenn du denkst, nur auf Kreta Frauen aufreißen zu können, ist das ein Limiting Belief.

Das zeigt nur dein schlechtes Mindset & Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde die Frage berechtigt.

Aber anstatt inhaltlich auf seine Frage zu antworten brüstet sich der eine damit, dass er weiß was "Limiting Beliefs" sind, (uuuh toll vielleicht weils ihm von nem RSD Coach oder noch schlimmer von Mystery in nem Youtube Video erklärt worden ist), der andere meint, dass der Ort der Verführung nicht ausschlaggebend ist, man Frauen ja sogar am Klo verführen kann.

Bitte, tu mir den Gefallen und geh mal in ein russisches Kaff mit 120 Einwohnern und zeig mir doch bitte, wie man seine eigene Kackwurst im Plumpsklo verführen kann, wenn es keine Frauen in diesem Dorf gibt, und keine Touristinnen, die dort hinfahren.

Es gibt eben nun mal Orte wo Singles gerne auf Urlaub fahren. Punkt aus es ist so. Egal was der ein oder andere Pick Up Nerd oder Keyboard Jockey dazu sagt!

Kreta ist so ein Ort. Leider gibt es dort auch viele betrunkene Engländer. Aber das sollte euch nicht stören, wegen denen fahrt ihr ja nicht hin!

Zum ficken findet ihr dort bestimmt was. Die Masse macht es aus! Sprecht einfach jede an die ihr seht, die euch gefällt! Irgendetwas wird hängen bleiben. Solltet ihr Ansprechangst verspüren, denkt einfach daran, dass ihr sowieso keinen von diesen Leuten wieder seht. Außer die heißen Chicks natürlich ;) Macht euch einen Spaß daraus, ihr seid auf Urlaub! Allgemein kann man sagen dass Engländerinnen sehr notgeil sind. Wenn die sehen, dass ihr einigermaßen normale Jungs seid, relativ nüchtern (im Gegensatz zu den anderen besoffenen Briten) und man Spaß mit euch haben kann, ist das schon die halbe Miete! Man muss kein Spitzen Game haben um dort einen Stich zu landen.

Ich war dort 2002 kurz bevor ich mit Pick Up angefangen habe, als totaler AFC. Und schon damals bin ich dort von notgeilen Engländerinnen angesprochen worden. Leider konnte ich irgendwie nix daraus machen weil ich da noch zu blöd war und eben keine Ahnung von Pickup hatte. Aber schon mit dem Hauch einer Ahnung, hat man dort nen riesen Vorteil gegenüber all den anderen Engländern, die sich dort halb tot saufen und randalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vor ein paar Monaten auf Kreta, in Hersonissos, einen Steinwurf von Malia entfernt. Würde es mal als Ü20-Llorett de Mar bezeichnen. Ich habe meinen Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.