Erster KC seit langem

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho ich schreibe mal wieder B-)

Nach meinem verpatzen Date vor 2-3 Wochen, was ich auch im For Beginners Thread gepostet hab, hab ich mal wieder was neues zu erzählen.

Also gestern war bei uns in der Nähe ne Party von nem Radiosender, die Party war eig. nicht sehr gut. Nicht wirklich voll, einige Ü-40 Leute, aber auch viele bekannte Gesichter aussem Umkreis. Einschließlich meinem ehemaligen/noch One-itits.

Mit meinem One-itis is das so ne Geschichte, möcht ich jetzt nich so ausführlich beschreiben aber für später vlt. wichtig :

Sie stand auf mich, ich hab zu lange gebraucht, ums zu kapieren, als ichs kapiert hab und versucht was draus zu machen ( 2 Dates ) hab ich es AFC-Mäßig total vermasselt und n' totales Brett von ihr kassiert. Danach hing ich wochenlang an ihr, hab gedacht sie wäre meine Traumfrau blabla....

Situation im Moment ist dass wir uns ignorieren. Das geht von ihr aus, obwohl wir eig. ausgemacht hatten, da wir uns oft im gleichen sozialen Umfeld bewegen uns nicht zu ignorieren. Jetzt macht sies doch, ok Thema gegessen für mich, werd mich nicht mehr von der verarschen lassen.

Ok zurück zur Party. Dort angekommen treffen wir nen Kumpel ( übrigens der Bruder meines One-itis ;) ) , seine Freundin und deren Schwester( HB 6) mit Freundinn im Gepäck. Soo die hatten vor die Schwester mit nem Kumpel von mir zu verkuppeln, jetzt war der aber so voll, dass ers nicht mehr gerafft hat, und sie schien auch eher von mir attracted zu sein. Also bei der Begrüßung erstmal Hand gegeben, etwas länger in die Augen geguckt und vorgestellt, danach so'n bisschen Small-Talk , C&F Gerede.

Aber irgendwie schien ich nicht vorwärts zu kommen, die Musik war laut man konnte sich nicht so gut unterhalten, alles stockte ein wenig. Ich wusste, dass sie von mir attracte war, auf der einen Seite weil sie mich angeguckt hat und weil irgendwer zu mir hinkam und meinte, pass auf da geht noch was.

Ok, dacht ich mir riskier was. Sie bei der Hand genommen, angelächtelt und auf den Dance-Floor gezogen. Haben sofort angefangen richtig eng zu tanzen.

Ich merkte aber,dass jetzt zum KC anzusetzten noch viel zu früh war, also nach dem Lied ersmal wieder weggegangen.

Dann standen wir rum und haben uns irgendwie unterhalten. Ich war aber nicht wirklich involviert in die Gespräche zwischen ihr , ihrer Freundinn und ihrer Schwester. Hier liegt wohl n Fehler, ich stand manchmal dumm rum, hab mich dann wieder eingebracht mit irgendwas witzigem, dann wieder rumgestanden.

Soo ich weiß nicht mehr ganz genau, wie es dann weitergelaufen ist. Mir ist aufgefallen, dass sie relativ viel getrunken hat. Sie war keineswegs betrunken oder wacklig auf den Beinen ( Die Mischung war unter aller Kanone ;-) ) . Hab dann versucht für sie n' Spitznamen zu finden

Hazzard : Du trinkst relativ viel

HB : Ja is bei mir normal

Hazzard : Ich nenn dich jetzt meine Miss Schluckspecht ;)

Glaube der kam nicht so gut an, war wohl eher weniger C&F als mehr schon Richtung Neg ??

Irgendwann tanzte sie dann mit ihrer Schwester und ihrer Freundinn. Ok dacht ich jetzt mach mal was. An ihr vorbeigelaufen, mit der Hand über ihre Hüfte gefahren, gelächelt und ihr zugezwinkert, dabei weitergelaufen.

Ok sie läuft mir schonmal nach :-D Habs sie mit nem FTC isoliert ( "Ich stell dich in 23.4 Sekunden wieder hier ab"). Draußen gab es Sitzgelegenheiten wie im Biergarten und es saßen auch einige Leute da, aber man konnte sich eig. gut unterhalten.

Soo hab nun versucht Rapport zu erzeugen. Zum Glück hab ich vornehr noch ihren Namen erfahren.

Hazzard : Also "HB"

Hb : Nee ich will lieber ( Name einer uns allen bekannte Kaiserin aus Österreich ) genannt werden is mein Spitzname!

Hazzard denkt : Ohhh Steilvorlage :-D Wie wärs wenn ich dich einfach Franz nenne ;) ?

HB : Boah nein du Arsch..! Schlägt mich

So gings nochn bisschen weiter. Währenddessen viel Kino gefahren, sie hat sich bei mir an der Schulter angelehnt ich, die Hand um ihre Hüfte.

Irgendwann sagt sie : Ey du laberst echt viel Scheiße ? oO Alarmsirenen : Shit-Test ? :-D

Hazzard : Na hör mal ja, dass ist alles angelerntes Wissen Gymansierwissen ( ja ich war n bisschen angetrunken :-D ) hoch geistereich irgendsowas.

Ich weiß nicht ob ich den Shit-Test bestanden hab, wenns einer war. Aber da wären bestimmt souveränerer Methoden gewesenen den zu meistern oda ?

Aber irgendwas wurmt mich und zwar weiß ich nicht ob ich es so richtig geschafft hab Rapport zu erzeugen. Ich hab sie gefragt was sie noch so am We macht und ihr erzählt, dass ich vlt. noch zu meiner Oma fahr ( Jaa das hab ich echt vor :-D ) weil die wohnt etwas weiter weg, und in nem großen alten Haus mitten in der Natur. Ich hab des alles ziemlich ausgeschmückt um ihr zu zeigen, was mir wichtig ist und wie schön es das ist...

Danach weiter beim Thema Großeltern gewesen, dass die eh am besten kochen können etc...

So sie steht plötzlich auf, haut mich und sagt : Komm rein ....

So hab erstmal gedacht, jaa sicher ich renn dir hinterher. Sie tanzt mir ihren Freundinnen, ich tanz mit meinen Kumpels auch n paar Mädels mit denen ich mich kurz unterhalt viel lach.

So ich kürz es jetzt mal n bisschen ab. Wir hatten vorher unsere Armbänder getauscht, ich also zu ihr hin ich will mein Armband, versucht spielerisch ranzukommen, viel Kino gefahren. So nun auf einmal tanzen wir ich komm ihr langsam immer näher und KC. So den restlichen Abend haben wir zusammen verbracht immer mal wieder rumgemacht.

Ich weiß ich hab hier mal wieder nen richtigen Roman hingeschrieben. Aber ich hätt gerne n' Feedback, was ich alles richtig gemacht hab und was nicht. Für mein Selbstvertrauen war der Abend auf jeden Fall n' Push weil ich seit 2 Monaten mit keinem Mädel mehr irgendwas hatte.

N'weiterer Push wars, dass mein One-itis 2 meter weg von uns getanzt hat, allein... Ich hab des sicher nicht gemacht um ihr eins auszuwischen, ist nicht mein Niveau aber es hat gut getan, dass sie sieht dass ich auch ohne sie leben kann.

Ich bin nochn bisschen perplex weil sie mich anscheinend wieder sehen möchte. Wir haben keine Nummern ausgetauscht. Ich will aus der Sache eig. nicht mehr machen, als es bis jetzt war. Weil ich mir vorgenommen habe, jetzt da die Schule gelaufen ist, einzusteigen und möglichst viele Sachen auszuprobieren und mich nicht gleich sofort wieder auf eine festzulegen. Aber warum sollte sie mich wiedersehen wollen, ich hab meiner Meinung nach nicht wirklich Rapport erzeugt ? Schon klar sonst hätts keinen KC gegeben oder ? Aber trotzdem beschäftigt mich des irgendwo.

Freue mich auf euer Feedback.

( PS : Ich hab den Abend n bisschen auf die wichtigsten Dialoge und Aktionen beschränkt um nicht wider so nen ewig langen Post zu verfassen )

Gruß Hazzard :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden