[Buch]Verliebt in Wien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin noch nicht so lange hier im forum und hoffentlich ist das hier der richtige bereich, denn einen (ver)kauf bereich hab ich hier nirgends gefunden, aber nun zum eigentlichen:

Ich suche schon seit einiger zeit das duch:

verliebt in wien von der Traude Pichler

hab sehr viel darüber in anderen foren gelesen, jedoch ist es überall vergriffen. (ebay, amazon, thalia, ect. ect.) alles schon durchsucht.

jetzt wollte ich fragen, ob jemand zufällig dieses buch hat und es vl. verkaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

justbooks.de sagt:

Kriterien der laufenden Suche:

ISBN 3900323488

Suche wird ausgeführt...

Search complete.

Zur Zeit leider keine Suchergebnisse

Gemäß ISBN-Katalog ist das gesuchte Buch aktuell im Umlauf. Leider ist das Buch bei keinem unserer Partner verfügbar.

Eventuell ist das Buch beim Verlag erhältlich. Weitere Informationen könnten Sie über eine allgemeine Suchmaschine wie Google erhalten. Alternativ kann vielleicht Ihr örtlicher Buchhändler oder Bibliothekar helfen.

(Sind diese Angaben fehlerhaft?)

Titel Verliebt in Wien. Edition Gutenberg

Autor Traude Pichler

ISBN 3900323488 / 9783900323486 / 3-900323-48-8

Land Österreich

Sprache Deutsch

Ausgabe Softcover

Der Verlag ist "Steirische Verlagsgesellschaft", aber wenn ich dannach google komme ich beim Leykamverlag raus und da ist keine Trude Pichler als Autor verzeichnet.

Wird wohl mit einem Besuch beim Buchhändler enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches prob hier

hab schon diverse händler beauftragt, nicht mal über die autorin selbst ging was..

schwer zu kriegen, manchmal hat man aber glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... in buchhandlungen hab ich auch schon geschaut, die einzige alternative, wäre eine bücherrei :-( aber ich wollte das buch doch kaufen... vl. hab ich ja irgendwann das glück und finde es doch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.