momentum 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 erstellt Hey Leute,Also ich hab eine Frau gedatet(19), ca 1 Monat. 3 Dates alle mit Makeout^^, aber kein Lay. So nun ist das Semester zu ende und ich geh wieder 100km weg in mein Heimatdorf, da ich aus meiner Studentenbude auszieh. Leider gabs bei dem Mädl schon damals einige Probleme mitn telefonieren, manchmal musste ich ihr mit dem anrufen hinterher laufenund mich 2 mal melden bis sie mich endlich zurückrief. Manchmal rief sie erst am nächsten Tag zurück oder in 2.(ich besteh jetz nicht darauf ,dass sie mich sofort zurückruft ,aber wenn sies nach einer Woche oder mehr noch immer ned macht ,dann fehlt da ein bissl die Attraction meinerseits) Die meisten würden jetzt sagen NEXT. Nein ,diese Variante kommt für mich nicht in Frage, da dieses Mädl einfach meinen hohen Standarts entspricht und diese einen Value in mein Leben bringen würde(nicht umsonst kriegt sie von mir ein HSE^^). Klingt nach Oneitis ,is es aber nicht, ;D ich will dieses Mädl einfach nur in mein Leben integrieren^^SO: ein paar Fehler hab ich leider schon in der Verführung gemacht, ich hab sie 2 mal innerhalb einer Woche angerufen und ihr einmal pussymäßig auf die Mailbox gesprochen...(ich wollt es einfach erzwingen ,dass sie mich zurückruft)Gut, vor ca 10 minuten hab ich sie ein weiteres mal angerufen, mal schauen ob sie sich meldet.(die Chancen stehen gering sind aber vorhanden und dann gibts ein ATTRACTIONGEWITTER sondergleichen^^)Falls sie sich nicht meldet, werd ich in ein Freeze Out gehen und eine Woche lang nix machen!!!Mein Plan ist dann, eine neue Situation zu machen(Pussyverführung weg und neu Start^^): Also ich schreib ihr auf Facebook eine sehr geile und sie interessiert machende Message und schau mal was zurück kommt. Falls nix kommt ,dann hab ich ein Pech gehabt, falls doch hängt sie mir wieder an der Angel^^SO und nun was haltet ihr davon?Hättet ihr andere Vorschläge?gruss und freu mich schon auf eure Antwortenmomentum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Doch es ist eine Onenitis. Sobald du sie UNBEDINGT in dein Leben integrieren möchtest, ist es eine!Erst recht wenn du dafür deinen Frame und deine Attraction komplett auf gibst.Ich würde sie direkt freezen bis sie sich meldet (eigentlich klar). Es ist zwar für einen hart, ich kenne das ja selber, aberwenn du ihr jetzt nicht zeigst das SIE sich auch einbringen muss in dieganze Sache, wirst du nichtsweiter als dich traurig machen.Mein Plan ist dann, eine neue Situation zu machen(Pussyverführung weg und neu Start^^): Also ich schreib ihr auf Facebook eine sehr geile und sie interessiert machende Message und schau mal was zurück kommt. Falls nix kommt ,dann hab ich ein Pech gehabt, falls doch hängt sie mir wieder an der Angel^^*facepalm*Ich rate dir dich nicht zu sehr auf sie zu fixieren!Gruß aland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet hey erstmal vielen Dank für deine Anwort.Du hast komplett recht, ich gebe meinen Frame auf("Ich bin der Preis") indem ich zusehr in sie investiere bzw. auf sie fixiert bin. Ich finds halt nur schade das ichs nicht auf die Reihe bekommen habe, sie zu layen....Ich werd das freeze out durchziehen und zwar für 2 1/2 Wochen....Sie wird sich ,so denke ich, bestimmt nicht melden. Warum auch? Mein Frame ist doch flöten gegangen^^....und dann werd ich die Verführung noch mal starten...Korriegiert mich wenn ich falsch lieg^^grussPS.: irgendwie bin ich zusehr auf genau DIESE Frau fixiert. Hab noch eine andere am Start aber die is mir irgendwie egal...na auf jedenfall morgen ein bissl streetgame ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen