AA mit dem Opener loswerden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe AA und angst vor Körben. Jetzt ratet man ja um die AA zu überwinden dazu, rausgehen und Körbe sammeln. Nun will ich rausgehen und einfach zu einer HB gehen und sie nach ihrer Nummer fragen. Ich denke zu 99% würde ich ein Korb bekommen.

Ist das nicht das beste um die AA zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bestimmt besser als nichts aber der Lerneffekt wird wohl eher bescheiden sein in Bezug auf deine Kommunikationsfähigkeit!

Also versuch es doch einfach mit einem Lächeln und einem freundlichen "Hi". Dann kannst du versuchen ein lockeres Gespräch zu führen und dich zu verbessern.

Wenn du dir den Korb dann trotzdem als Ziel vorstellst und dir wenn sie dich in die wüste schickt denkst: "Jawoll wieder ein Korb mehr, weiter so" hast du doch den selben Effekt um deine Angst vor Körben zu überwinden wird aber bestimmt produktiver.

bearbeitet von BieneTVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für Schwachsinn. Es ist ein zu großer Unterschied ob man in ein Set geht und sich sagt "Ich frage sie direkt nach ihrer Nummer, bekomme den Korb und gehe weiter!"

oder ob man sich vornimmt solange wie möglich im Set zu bleiben bis man den Korb erhält.

Beim ersten Fall lebt man in der Zukunft und hat keine Möglichkeit daraus zu lernen. Wenn man dann ein richtiges Set führen will, ist die AA so stark wie vorher.

Im zweiten Fall lebt man im Jetzt und hat als Ziel solange wie möglich im Set zu bleiben. Hier lernt man aus seinen Fehlern und erhält dadurch die Erkenntnis,

das man aus Körben nur lernen kann.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden