Vortrag von Butterfly und Taki am 30.7.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem das WM-Fieber langsam nachlässt und die abklingende Hitzewelle wieder Raum für anderes schafft, freuen wir uns besonders euch zwei Top-Verführer aus Süddeutschland ankündigen zu können.

Butterfly und Taki, die zusammen Armors Lehren leiten, werden uns am 30. Juli mit perfekt auf euch abgestimmte Vorträge begeistern. Der Vortrag wird um 20 Uhr beginnen.

Taki:

Viele, die Stephan kennen lernen sagen von ihrem 1.Eindruck her, verdammt, das ist wirklich ein „netter Kerl“. Während sich viele andere gegen dieses Image sträuben ist er stolz darauf und steht dazu. Es passt gut zu seiner sozialen Ader, denn Menschen interessieren ihn und er tauscht sich gerne mit ihnen aus.

Neben seiner Fähigkeit sofort eine vertraute, freundschaftliche Atmosphäre aufzubauen ist das der Grund, warum er erfolgreich ist.

Butterfly:

Philipps Ansatz zur Verführung gründet sich auf Ehrlichkeit und Authentizität. Aus dieser Ehrlichkeit heraus stellt er sich und seine Wünsche in den Vordergrund. Er findet, dass nur Ehrlichkeit einem Mann die Frauen bringen wird, die ihn glücklich machen. Zuerst muss man dabei aber ehrlich zu sich selbst sein, anders kann authentisches Auftreten nicht zu Stande kommen. So nimmt er auch privat und als Trainer kein Blatt vor den Mund und wird zu einem Thema eurer Wahl seine Sicht der Dinge vermitteln.

Das was diese Veranstaltung besonders hervorhebt ist, der Grundgedanke, dass ihr den Inhalt der Vorträge mitbestimmt.

In den folgenden Tagen könnt ihr aus der nachfolgenden Liste die Themen heraussuchen die euch am brennendsten interessieren, hierzu haben wir eine Abstimmung für euch erstellt.

Butterfly:

Herangehensweise: (1)

  • Einstellungen & Glaubenssätze
  • Konkretes Vorgehen

Verführungsumstände: (1-2)

  • Im Freundeskreis
  • Süße Angestellte / Hired Guns
  • Abends - auf der Straße, im Club, in der Bar,...
  • Tagsüber - auf der Straße, im Café, Einkaufszentrum...

Themengebiet: (2)

  • Das Ansprechen
  • Gesprächsführung
  • Eskalation & Berührungen
  • Qualifizieren
  • Sympathie wecken
  • Sexuelle Erregung
  • Nonverbale Kommunikation
  • Kommunikationsrahmen
  • Vertrauen schaffen
  • Steuern, wohin es gehen soll mit ihr

Taki:

  • Anziehung verstehen (Welche Prinzipien liegen der Anziehung zu Grunde? Hier gehts wirklich ums Verstehen, auf Techniken wird nur am Rand eingegangen)
  • Flirten im Club (Eine Art gekürzter Leitfaden, ein Grundgerüst wie man erfolgreich im Club flirten kann, konkreter als der Vortrag zur Anziehung)
  • Sexfreundinnen (Eine multiple Beziehung mit FBs etablieren und halten, ein konkretes Grundgerüst, aber an Leute, die generell schon regelmäßig layen)
  • Wie lerne ich PU am schnellsten? (Theorie vs. Praxis, Bedeutung der Comfort Zone, Lernmodelle,...)
  • Persönlichkeitsentwicklung - Ein Einstieg (nicht aufs Flirten bezogen)
  • Selbstmanagement (Motivation, Zeitmanagement, auch hier generelle Persönlichkeitsentwicklung, nicht aufs Flirten bezogen)

Bis Dienstag, 20.7. habt ihr Zeit unter http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=81191 über die Themen abzustimmen.

Die Veranstaltung findet am 30. Juli 2010 in der Werkstatt 3 statt.

Werkstatt 3

Nernstweg 32 — 34 (S-Bahn-Station Altona)

22765 Hamburg

Wegbeschreibung:

Ankunft ist Bahnhof Altona, dort nimm den Ausgang Richtung Ottensener Hauptstraße und halte dich rechts um in die Scheel-Plessen-Straße zu gelangen. Diese führt neben den Bahnschienen entlang. Nach ca. 300 m biegst du links in die Gaußstraße ein. Der Gaußstraße folgest du, bis du bei der zweiten Abzweigung links auf den Nernstweg stößt. Die Werkstatt 3 ist sogleich das Eckgebäude. Nimm bitte den Seiten Eingang (links neben der Gaststätte)

Der Eintritt beträgt 6 € und für die, die sich mit einer Email an [email protected] für die Gästeliste anmelden, zahlen nur 4 €.

Eure Hamburger Lairleitung

bemojo, M@tt, eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis wann muss man sich anmelden um nur 4€ zu bezahlen?

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo nach Hamburg!

Auch von Philipp (Butterfly) und mir an alle, die diesen Freitag kommen ein großes Vorfreude Willkommen! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Lairleiter Florian (EisteeHH) und seine Mitstreiter für die Einladung und Organisation.

Einige von euch kennen Philipp und mich vielleicht noch vom letztjährigen Aufenthalt in der Hansestadt: Philipp hatte im Frühling einen Vortrag gehalten und ich zusammen mit Arioch, El Maggero und Shen im Sommer einen kostenlosen Workshop veranstaltet. Diesmal kommen Philipp und ich zusammen für einen Abend und machen ein Vortrags „Doppelpack“.

Wir haben Euch entscheiden lassen, welche Themen ihr euch für die Vorträge wünscht. Es war auch für uns sehr spannend zu beobachten, was die meisten Leute interessiert. Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen und ich habe von Flo die Ergebnisse bekommen. Vielen Dank an Alle, die sich beteiligt haben.

Und hier das Ergebnis:

• Philipp wird einen Vortrag über das Erzeugen von Vertrauen beim Flirten, sowohl tagsüber, als auch im Nachtleben halten. Zudem geht er darauf ein, wie man die Verführung in die Richtung Beziehung oder Sexfreundschaft lenkt.

• Ich werde euch das Thema des schnellen und effektiven Lernens von Flirten näherbringen. Ich werde erzählen, was mir in meiner Entwicklung am meisten geholfen hat. Zudem werde ich u.a. erklären, was es mit dem vielgehörten Modell der Comfort Zone eigentlich auf sich hat, wie man Hemmungen beim Ansprechen oder Eskalieren verringern kann und wem „Massenapproaches“ wirklich helfen.

Wir freuen uns auf einen guten Abend mit Euch und ich bin gespannt wieder in meiner Geburtsstadt unterwegs zu sein.

Alles Gute,

Philipp (Butterfly) und Stephan (Taki)

PS: Mehr zu Philipp findet ihr im Internet auf seinem Blog „Butterfly Verführungskunst“.

PPS: Da ich keinen Blog habe, hier ein paar Meinungen zu mir : - )

Darkman (Gründer von PickUp Tipps) über Taki am Flirten in der Fritzbar Hamburg:

Von der Treppe aus konnte ich Takis game am besten verfolgen. Respekt! Er hat lange Sequenzen sowohl sein target gegamed als auch das dazugehörige obstacle so gut bei Laune gehalten, dass ich später miterleben durfte wie das obstacle ihre Freundin fast schon anwies, sie soll doch mit Taki gehen.

Flo (Lairleiter Hamburg) über Taki beim gemeinsamen Flirten in Erlangen:

Taki unterhält sich grade mit einem Mädel, ich sag ihm, dass ich draußen auf ihn warte. So, endlich kommt er, mit dem Mädel. Er sagt zu ihr, dass sie ja den Traum jedes Mädels erlebt, nämlich 2 Typen auf einmal abzuschleppen. Ich seh also in welche Richtung das ganze laufen wird :P. Wir machen uns also auf die Suche nach einem Hotel, sie geht zwischen uns und hält uns jeweils an den Händen. An jedem Apothekenschild macht sie nacheinander mit uns rum, das hat er ganz geschickt eingefädelt, übrigens, insgesamt hat mich sein Game sehr beeindruckt, sehr smooth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

bin vielleicht spontan dabei. :-D

Ist noch alles bisschen stressig wegen diversen Veranstaltungen am Wochenende in HH.

Wie lange dauern denn in etwa die Vorträge insgesamt??

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyhey,

bin vielleicht spontan dabei. :-)

Ist noch alles bisschen stressig wegen diversen Veranstaltungen am Wochenende in HH.

Wie lange dauern denn in etwa die Vorträge insgesamt??

LG

Swan

Haha, das wäre ja mal ne Premiere... kann mich nicht an Frauen bei Hamburger Lairtreffen erinnern, außer an 3 Mädels letzten Sommer, die als Anhängsel mitgekommen sind.

Die Vorträge werden bis 22 bis 23 Uhr gehen, so genau kann man das nie vorhersagen.

Viele Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, das wäre ja mal ne Premiere... kann mich nicht an Frauen bei Hamburger Lairtreffen erinnern, außer an 3 Mädels letzten Sommer, die als Anhängsel mitgekommen sind.

Die Vorträge werden bis 22 bis 23 Uhr gehen, so genau kann man das nie vorhersagen.

Viele Grüße, Flo

Die Premiere wird sich leider verschieben :( 23 Uhr ist einfach zu spät in Anbetracht des morgigen Tages...

Wünsch euch aber ganz viel Spaß und ich freu mich schon aufs nächste Treffen :-D

Swan

P.S.: Vielleicht ist ja auch ein Mini-Lairtreffen zu einem anderen Termin möglich?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nexo

Ich bin zwar komplett neu, aber ich werde mal vorbeischauen.

Edit: War echt unglaublich nice!

bearbeitet von Nexo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.