Wie "Abfuhr mit Bedauern" vermeiden oder ausbauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit läuft mein Game wirklich zufriedenstellend: Ich spreche kleine Sets an, kann hooken und mittlerweile relativ lange Gespräche führen, häufig auch engeren Körperkontakt aufbauen (Händchenhalten, Umarmen, ...) und einmal alle paar Tage gelingt mir ein NC. Vor einem halben Jahr war noch das reine Ansprechen ein Problem!

Nun hatte ich bereits wiederholt die Situation, dass ich eine so intensive Unterhaltung führte, dass die HBs sogar ihre Freundinnen wegschickten oder ignorierten, die sie von mir wegholen wollten. Es war wirklich Interesse und Sympathie vorhanden, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt bekam ich dann doch eine Abfuhr, die ihnen meiner Ansicht nach wirklich schwer fiel. Ich habe den Eindruck, dass ich optisch oder von den Rahmendaten nicht ihr Typ oder nicht männlich genug bin (was manche auch direkt so sagen, aber trotzdem weiterhin Körperkontakt suchen und zulassen) und sie zwischen "Verstand" und Gefühlen hin und hergerissen sind.

Ich denke, mit einem noch besseren Game und der Devise "Attraction is not a Choice" sollte es möglich sein, auch solche Situationen zu meistern. Man könnte es als einfachen Shit-Test interpretieren, was die Sache einfacher machen würde, da dessen Intention ja ist, dass sie einen bestehen sehen wollen. Aber ich denke, dass es in den Fällen tatsächlich ihr Ernst ist und ich sie "verführen" muss.

Die Methode der Wahl wäre meines Erachtens, einfach weiterhin "überzeugt" davon zu sein, dass sie mich will und dementsprechend einfach kontinuierlich durchzueskalieren.

1. Irgendwelche Profi-Tipps hierzu?

2. Außerdem muss ich sagen, fühle ich mich mittlerweile schon ziemlich toll, auch wenn am Anfang des Abends noch die AA dominiert, aber die innere Gewissheit, dass am Ende was rauskommt und das Vertrauen in meine Fähigkeiten wächst - jedoch habe ich immer noch ein Fünkchen Angst, dass es mir zukünftig nicht mehr gelingen könnte, das alles zu reproduzieren... Abends vorm Weggehen ist mir immer etwas flau, weil ich die Befürchtung habe, dass mir gar nichts gelingen wird und ich meine früheren Erfolge in Frage stelle.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in letzter Zeit läuft mein Game wirklich zufriedenstellend: Ich spreche kleine Sets an, kann hooken und mittlerweile relativ lange Gespräche führen, häufig auch engeren Körperkontakt aufbauen (Händchenhalten, Umarmen, ...) und einmal alle paar Tage gelingt mir ein NC. Vor einem halben Jahr war noch das reine Ansprechen ein Problem!

Vor 5 Tagen !

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry712984

Angesichts des großen Betriebenen Aufwands denke ich jedoch, ich sollte mittlerweile mindestens die NCs hinbekommen, aber Fehlanzeige, echter Erfolg blieb komplett aus beim PickUp!

a) pro investierter Praxiszeit zu langsam Fortschritte mache.

b) trotz Pick-Up (viel Theorie, einige Praxis) schlechtere Skills und vor allem weniger Erfolg als jemand "ohne Ahnung davon" habe.

d) wieder auf meiner Lernkurve stehen bleibe, wenn ich meinen Wing verliere, da mir dadurch die Möglichkeiten zur Praxis fehlen würden.

Wie soll man dir helfen, wenn Du sch... erzählst ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 5 Tagen !

Darf ich mich nicht innerhalb von fünf Tagen verbessern, wenn ich gerade nichts anderes als PickUp in meinem Leben betreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 5 Tagen !

Darf ich mich nicht innerhalb von fünf Tagen verbessern, wenn ich gerade nichts anderes als PickUp in meinem Leben betreibe?

"in letzter Zeit läuft mein Game wirklich zufriedenstellend"

" einmal alle paar Tage gelingt mir ein NC "

= Damit sind die letzten 5 Tage gemeint ? Ich meine dann müsstest du es ja innerhalb von Minuten gelernt habe, wenn es danach "alle paar Tage" / "in letzter Zeit " klappt ....

Beziehungsweise: Klar kannst du dich in den letzten Tagen verbessern, doch wo soll die Zeit für " Alle paar tage ein NC" bzw " In letzter zeit ein klasse Game " bleiben ?

Egal ich bin nicht der Lehrer vom dienst, nur ich lasse mich halt nicht sonderlich gerne verarschen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten beiden Tagen hatte ich eben viele gute Sets, drei sehr gute Sets und einen NC.

Die Woche davor waren nur ein paar halbwegs gute Sets dabei.

Wie gesagt führe ich kein Tagebuch und weiß selbst nicht mehr genau, wie es konkret vor einer Woche oder einem Monat aussah.

Aber du glaubst doch nicht, dass sich jemand lange (relativ normale) Geschichten ausdenkt, um den Profis wenige Minuten abzuluchsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du glaubst doch nicht, dass sich jemand lange (relativ normale) Geschichten ausdenkt, um den Profis wenige Minuten abzuluchsen?

Du glaubst nicht wie oft dies geschieht. Es gibt halt Leute die Profilieren sich gerne in Foren. Ganz besonders in Foren, wo jeder Alpha und mega "Cool" ist.

Egal lass uns das Thema beenden, alles andere wäre reines Gespamme

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst nicht wie oft dies geschieht. Es gibt halt Leute die Profilieren sich gerne in Foren. Ganz besonders in Foren, wo jeder Alpha und mega "Cool" ist.

Egal lass uns das Thema beenden, alles andere wäre reines Gespamme

von mir aus können die posts gelöscht werden...

wie siehts nun inhaltlich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden