Online Freundschaften kündigen/nicht annehmen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

folgende Situation:

Ihr seid mit nem Mädl online befreundet (eigentlich eine Vergewaltigung des Begriffs "Freundschaft") oder sie will euch als Freund hinzufügen.

Allerdings habt ihr praktisch keinen persönlichen Kontakt zu ihr. Auf Anrufe reagiert sie nicht etc.

(das ist bei mir bei ner Bekannten/Verwandten der Fall. Online will sie möglichst viele Freunde haben (unterstelle ich jetzt einfach mal), aber mal zusammen weggehen (rein Freundschaftlich) ist nicht drin - meldet sich nicht).

Solche Freundschaften bringen mir nichts.

Wie beende bzw. lehne ich solche Anfragen richtig ab?

Ausdrücken möchte ich mit meiner Ablehnung/Kündigung eben, dass sie zwar so vielleicht ein ganz nettes Mädl ist, ich aber keinen Sinn in online-freundschaften sehe, wenn ich mit ihr keinen persönlichen Kontakt habe.

Leute die ich als "Freund" bezeichne (dazu zähle ich eben auch den online-Freund) sind Leute mit denen mal auch mal im echten Leben was macht.

Papierfreunde brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, lehn doch einfach ab, lachhaft über was hier manchnal diskutiert wird, ne ehemalige Fickfreundin hat mir auch 2-3 Einladungen geschickt, als ich diese immer kommentarlos abgelehnt hab, hat se mich angerufen ob ich vorbeikomme. Scheiss auf Studi/Facebook...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, lehn doch einfach ab, lachhaft über was hier manchnal diskutiert wird, ne ehemalige Fickfreundin hat mir auch 2-3 Einladungen geschickt, als ich diese immer kommentarlos abgelehnt hab, hat se mich angerufen ob ich vorbeikomme. Scheiss auf Studi/Facebook...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.