Fragen zum Augenkontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Link scheint hier gesperrt zu sein, daher Google "JJs Guide to Perfect Eye Contact"

Das hier probiere ich seit einiger Zeit intensiv durchzusetzen und es klappt bisher auch ganz gut. Allerdings gibts doch 2 Sachen die mir negativ aufstoßen bei dem Ganzen und das macht mich ein wenig ratlos.

1. Mir scheints so als ob ich oftmals das Spiel völlig alleine spiele. In meinem Alter scheinen viele Frauen einfach nicht dazu in der Lage zu sein einen längeren Blick aufrecht zu erhalten oder überhaupt auf Blickkontakt einzugehen. Auf der anderen Seite klappt es bei Frauen die dann schon ein wenig älter sind (aus meiner Sicht, sprich 24+) deutlich häufiger. Ist das etwas womit man sich abfinden muss da bei jüngeren Frauen einfach noch eine gewisse Entwicklung durchlaufen muss, mach ich da was falsch oder gibts irgendwelche Möglichkeiten solche Reaktionen zu verbessern?

2. Der 8. Punkt in der Liste gibt mir ebenfalls zu denken:

Sie macht alles zuerst. Sie lächelt zuerst - dann lächelst du. Sie dreht ihren Körper zuerst - erst dann drehst du deinen Kopf um maximal 20°. Und eventuell, wenn du wirklich wirklich interessiert bist darfst du auch deinen Oberkörper drehen. Aber wenn sie keine Energie aufwendet und die Bewegung nicht zuerst macht dann machst du gar nichts. Sie muss es sich schon verdienen.

Meine Erfahrung hat mir bisher gezeigt, das wenn es zum Blickkontakt kommt man das durchaus auch ausnutzen kann. z.B. kam es bisher immer gut an nach einem mittellangen Blick wenn ich approachen will einfach vorher nen kleinen "Scherz" einzubauen indem ich z.B. überdreht verschmitzt lächel.

Allerdings ist mein Erfahrungsschatz bei weitem noch nicht groß genug, das ich sagen könnt, dass das die Regel ist oder das meine Denkweise die "Bessere"(mir fällt grad kein passenderes Wort ein, hoffe aber das ihr wisst wie es gemeint ist) ist.

bearbeitet von Atze-Peng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer Blickkontakt ist ein IOI und sollte durch ein Lächeln belohnt werden. Schaut sie dir weiter in die Augen kannst das Set mit: "Wennst mich schon so mit den Augen verschlingst hättest mich auch ansprechen können." öffnen.

Warum ein viel versprechendes Set verschenken? Wenn sie dich wirklich intensiv anschaut und deinen Blickkontakt sucht ist sind es noch ca. einen Minute bis zum NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden