Atze-Peng

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Atze-Peng

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Also, was stört dich, was stört deine Bekannte, was stört die Leute auf der Votingseite? (Schaust du z.b. falsch; hälst du dein Gesicht so, dass es asymmetrisch aussieht; etc.) Ohne Information wird dir hier keiner helfen können, es gibt da eben keine Universallösung.... Das Lächeln sieht dann einfach aufgesetzt aus und ich schau immer desinteressiert und gelangweilt drein. Also es geht nicht darum, wie ich aussehe auf den Bildern, sondernd was ich ausstrahle.
  2. Sicherlich, aber ne gewisse Aussagekraft hat das schon. Letztendlich gehts darum nicht. Und ja, ich hab auch schon Meinungen ausn Freundeskreis dazu eingeholt und die waren genauso.
  3. Gibt diverse Voting-Seiten, etc.
  4. Sicherlich kein großartiges PU Problem an sich, aber dennoch etwas, das mich schon eine Weile stört. Und zwar bin ich einfach unglaublich unfotogen. Wenn ich mit Leuten rede bin ich charismatisch, aber mir fehlt einfach jegliches Talent das auf einem Standbild zu manifestieren. Ich kann einfach nicht auf Kommando ein authentisches Lächeln machen, etc. Hat hier jemand ein paar Ideen, wie ich das verbessern kann?
  5. Genau dafür ist es auch geschrieben. Wenn der eine oder andere dann noch was nützliches mitnehmen kann, ist es natürlich auch cool. Ganz ehrlich: Eher weniger, aber amüsant ist es trotzdem und ich sehe ein paar schaurige Parallellen. Ich werde auch viel zu oft gewarnt, das ich aufpassen soll das ich nicht mal männliche Liebesbeweise per Faust bekomme. P.S. Das mit dem Namen vergessen kenne ich. Ist aber grundsätzlich nicht so schlimm. Ich sag dann meisst sowas, wie "Fräulein Namenlos" oder "Ich habe deinen Namen vergessen und ich schäme mich nicht" in den verschiedensten Ausführungen. Ansonsten auch einfach mal ignorieren und später beim #C nochmal nachfragen. Hier noch weitere Alternativen: "Fräulein Inkognito" "Ich habe deinen Namen vergessen und ich schäme mich *hundeblick*" "Ich habe deinen Namen vergessen und will es wieder gut machen. *küssen*"
  6. Guten Tag, euer hochwohlgeborener Eminemz. Ich vermag mich kaum zu fragen, doch ein innerer Drang bewegt mich dazu, diese Hürde zu überschreiten. Spaß beiseite. Hab heut 'nen alten Field Report von dir gelesen, wo du meinst, das du vergessen hast die positiven, mit dir selber assoziierten, Gefühle zu ankern. Wie genau machst du das? Und noch ne kleine Ja/Nein Frage am Rande. Ist meine Annahme richtig, das wenn ich Frauen sich durch leichte Dinge qualifizieren lasse (also Qualifikationen, die fast jede® so beantworten würde) und sie es tut, damit automatischa uch meine Attraction steigere?
  7. Atze-Peng

    Ask the Sharkk

    zu 1: Zuerst mal: ich bin ein großer Verfechter der Meinung "Don`t shit where you eat". Den möglichen Ärger auf der Arbeit, in der WG, im engeren Freundeskreis etc. ist ein Lay meistens nicht wert. Aber das muss jeder selbst wissen. Nach meiner Erfahrung ist der beste Weg, die Ladies außerhalb des alltäglichen Arbeitsumfeldes, sozusagen in einer neutralen Location, zu treffen: Deshalb geht es auf Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern ja auch so ab (aber nicht den Beckenbauer machen...). Wenn Du also in der Pause mit ihnen Small Talk machst (was Du ja anscheinend tust), dann lass Dir ihre Facebook-Daten geben. Das ist unverfänglich. Und dann fang an, ihr lockere, unverfängliche Mails zu schreiben. Die Lady ist ja nicht doof. Die weiß sofort was los ist. Aber gleichzeitig ist die Situation so nicht "weird". Und dann lade sie und ihre Freundinnen auf ne coole Party oder zu nem coolen Event ein, wo Du mit Deinen Jungs hingehst. Ab da kannst Du dann Vollgas geben. Du wirst überrascht sein, wie anders sich Ladies außerhalb ihres Arbeitsumfeldes plötzlich verhalten. zu 1.2. Ja, das stimmt. Auch ich freunde mich viel mit dem Personal meiner Stammläden an. Sich mit Barkeeperinnen anzufreunden ist super einfach. Du musst zu den Off-Hours kommen, also zu der Zeit, wo nicht viel los ist. Beispielsweise an Abenden unter der Woche oder am Wochenende bevor die Nightlife-Hölle losbricht. Dann hat sie mehr Zeit für Small Talk. Natürlich ist sie um Mitternacht an nem Samstag Abend zu gestresst, um 10 Minuten mit einem gast zu quatschen. Aber um 21 Uhr sieht die Sache noch ganz anders aus. Wenn Du dann regelmässig auftauchst und auch noch einige coole Jungs oder Ladies im Gepäck hast, ist der Kontakt schon hergestellt. Das ist easy. Lies mal Sachen von dem Ami-PUA El Topo. Der hat sehr viel zum Game von Hired Guns geschrieben. Das dürfte Dir weiterhelfen. zu 2. Lifestyle. Da gibt es nicht viel zu definieren. Lifestyle ist Dein Leben und vor allem, wie Du Dein Leben lebst: Dein Social Circle, Dein Job, Deine Hobbies, Deine Freunde, Deine Lebensart, Deine Ziele, Deine Lebenserfahrungen, Deine Aktionen im Leben, Dein Style etc. Es reicht von materiellen Dingen wie einer cool eingerichteten Wohnung bis zu idellen Dingen wie der Verwirklichung von Lebensträumen. Je aufregender Dein Leben ist - und das muss wie Du oben sehen kannst, keineswegs der Job sein - desto besser sind Deine Chancen bei Ladies. See ya, Sharkk Danke für die Antwort, aber beim ersten hast du mich glaub ich falsch verstanden (oder ich dich). Ich meine Frauen, die auf ihrer Arbeit sind (an der Kasse sitzen im Supermarkt als Beispiel) und man als Kunde dort ist, aber sonst nicht gerade in der Umgebung wohnt / viel zu tun hat. Hoffe so ist das verständlicher
  8. Hey, danke für die Antworten. Ich hab mir das alles mal zum Teil angeschaut. Hatte auch im Eingangspost das Ganze erstmal allgemein gehalten, weil ich erstmal allgemeine Antworten wollte. Daher geh ich jetzt ein wenig expliziter darauf ein. Mag zwar nen guter Vorschlag sein, aber für mich steht das nicht zur Debatte, da ich weder einem Stereotyp entspreche, noch entsprechen will. Desweiteren gibts kaum/fast garkeine modisch bewusste Männer in meiner bevorzugten Szene (HC/Metal/Alternativ). Die meissten laufen da eh nur mit Band-Short/Hoodie rum. Der Szene entsprechend möchte ich aber auch nicht in nem gewissen Einheitsbrei abtauchen. Den einen Thread hier mit den Bildern wo um Hilfe/Feedback geboten wurde, hatte ich mir schon durchgeschaut und bin da auch auf die Idee zu dem Thread hier gekommen. Allerdings hab ich da nichts gefunden, was für mich wirklich in Frage kommt. Desweiteren war ich Donnerstag & Freitag schon unterwegs um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Mal davon ab, das ich die Gegenden auch mal zum sargen ausprobieren wollte, aber diesbezüglich wars eher uninteressant. Hab ich, bis auf ne neue Jeans, weswegen ich vorrangig gefahren bin, nichts wirkliches gefunden. Fand ich aus dem einen Thread, der hier gepostet wurde, ganz gut, aber hat mir insgesammt zu wenig Farbe und bisschen zu geschniegelt. Hätte das ganze gern ein wenig flippiger, ohne dabei exzentrisch zu wirken. Daher schrecken mich diese unifarbende Kleidung grundsätzlich eher ab. Ansonsten find ich hier das Outfit von dem , abgesehen von dem Aufsetzen der Kapuze, ganz gut.Ausserdem kann ich gut Hemden (sowohl karriert als auch gestreift und auch mit, als auch ohne Krawatte), wie auch Strickpullis (sowas etwas ungewöhnlicheres wie der Sänger in dem Video), recht gut tragen. Allerdings ists da selbst in ner Großstadt schwer diesbezüglich gute Läden zu finden. Mal ganz davon ab das ich auch relativ breit gebaut bin und daher auch nen gewisser Schnitt vorhanden sein muss. Das größte Problem ist aber einfach, das mein Budget einfach extrem limitiert ist und vorallem Hemden auch mal gute Summen kosten können und da fehlt mir auch einfach der Zugang zu dem Bereich was es da für empfehlenswerte Händler, etc. gibt. P.S. Wohl bisschen um den heißen Brei geredet. Verzeiht es mir =P
  9. Atze-Peng

    Ask the Sharkk

    Sind mal wieder maximal viele Fragen offen. Ich schreibs trotzdem, weil ich es sonst wieder vergesse und mir erst zu nem späteren Zeitpunkt wieder einfällt 1. Wie geht man mit Ladys bei der Arbeit um. Ist mir heut 2x passiert, das ich 2 nette Ladys getroffen hab (2x an 'ner Kasse) und wusste nicht so recht, wie man da am besten rangeht. Hab zwar bisschen C&F bei beiden gemacht und dementsprechend war Attraction da, aber vorallem vor den Kollegen und mit Leuten in der Schlange ist halt der Soziale Druck so hoch, das es schwierig wird zu closen. 1.2. Wie kann man seinen Social Circle durch Barkeeperinnen erweitern? Ich les öfter mal bei erfahrenen Leuten, das sie die Barkeeperinnen und DJs kennen. Bei DJs ists ja noch relativ leicht, die kennenzulernen, aber in Clubs, wo die Bar non-stop besetzt ist, erscheint mir das als äußerst schwierig. 2. Was ist deine Definition von Lifestyle? Du benutzt das Wort so häufig und daher würde es mich schon interessieren, wie du das genau definierst.
  10. Hey Jungs, hoffe das ist das richtige Unterforum (wenn nicht, dann pls verschieben). Und zwar hab ich mir mal Gedanken über meinen Look/Style gemacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, die Erkenntnis fehlt. Daher meine Frag an euch: Wie findet man seinen eigenen Style? Ich rede jetzt hier auch nicht davon irgendwelchen Trends hinterher zu rennen, sondernd einen Style zu besitzen, der quasi eine Einsicht in die Persönlichkeit ist und dazu noch Vorteilhaft für die gegebenen körperlichen Grundzüge sind. Und ja, ich weiß, das da schon in gewisser Weiße eine Antwort drin steckt. Mir fehlt da allerdings das nötige Modegespür und das Geld, um einfach drauf los zu probieren.
  11. Schöner Eingangspost und hier scheint echt Qualität zu liegen. Freue mich auch, das hier mal einer weiterführend auf Persönlichkeit eingeht. Und wenn ich so oder so schonmal nen post hier schreibe: Unter anderem an so etwas erkenne ich immer Pick-Uper in Dissen und amüsiere mich mit meiner Mitbewohnerin dann herzlich über die Folgeereignisse. Im Ernst: Höre auf in Clubs zu gehen um "Sets zu machen". Gehe in Clubs um Spass zu haben und ggf. coolen Mädels die Chance zu geben, dich aufzureißen. (Es gibt viele PUler, die das anders sehen würden. Und auch diese Sichtweise hat ihre Berechtigung. Wenn dein Ziel ist, möglichst schnell reine Techniken zu eroproben und zu erlernen und möglichst schnell irgendwelche Lays anzuhäufen, dann ist "Set, Set, Set,..." ne gute Strategie. - I've been there Wenn du dein grosses Mosaikbild erweitern möchtest, dann gibt es bessere Wege.) In dieser Situation wäre es ggf. sinniger gewesen erstmal zu socializen. Ich habe oben empfohlen, dir mal vorzustellen wie du auf die andern Leute im Club wirken magst - insb. unter Berücksichtigung der besonderen Bedinungen in der Szene, wie z.B. eher "schwache Männer", die schnell Angst um ihre Mädels haben. Überspitzt: "Nu kommt da nen Typ im Anzug rein, bestellt nen verschi**enes Wasser, glotzt arrogant in der Gegend rum und spricht dann direkt unsere Hotties hier an?! Geht's noch?!" Meiner Erfahrung nach ist das socializen in solchen Clubs extrem wichtig, wenn man noch in der Anfangsphase steht. Desweiteren bekommst du so in der Regel relativ schnelle Ladys vorgestellt, wenn du sie befriendest. Desweiteren reduzierst du damit direkt auch die ASD und es wird leichter zu isolieren. Ansonsten hat ShadowMoon es sehr gut auf den Punkt gebracht. Und der Opener ist wirklich nice
  12. Ist vermutlich das falsche Unterforum, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll. Hier war mal die Rede davon, das man nen Even organisiert mit einigen Advanced Membern hier die sowas wie nen Workshop kostenlos anbieten (hab den Inhalt nichtmehr genau im Kopf). Finde das ganze leider nichtmehr über die Suchfunktion. Wär cool wenn mir da wer den Threadtitel zu geben könnte - falls es nicht schon vorbei ist.
  13. Atze-Peng

    Ask the Sharkk

    Mal wieder krasser High Quality Post von Sharkk. Unglaublich was er hier vom Stapel lässt. Einfach erstklassig.
  14. Thanks für die Antworten. So hab/hätt ich es gemacht. Allerdings sind mir Freundschaften extrem wichtig, weswegen 3. Rat immer gut ist