PICKUPCON - Genauer Zeitplan und Anmdeldung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up-Gemeinde und besonders Pickupcon-Organisatoren,

Ich würde sehr gerne dieses Jahr zur Con kommen. Aber ich hab ein Problem: Freitag Abends, also am 6. August, bin ich noch bis spät Nachts beschäftigt. Ich kann also erst Samstag Nachmittags anreisen. Wann geht denn das Programm los? Lohnt es sich auch, wenn ich quasi fast den gesamten Samstag verpasse? Ich kann leider auch erst sehr kurzfristig sagen, ob ich vorbei kommen kann... Bis wann kann man sich noch anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lohnt sich, vor allem angesichts der Speaker-Liste auch nur der Sonntag. Falls dann noch nicht alle Kapazitäten ausgeschöpft sind, kannst Du Dich immer noch für ein Day Passport entscheiden.

Letzendlich ist es aber auch so, dass Du beim normalen P1 Passport nicht nur die beiden Konferenztage im Preis inbegriffen hast, sondern auch noch ein Willkommensgeschenk mit Audio-CDs etc. abgreifen kannst. Zumindest, solange der Vorrat reicht.

Anmeldungen sind bis zum 6. August, nachmittags möglich. Aber denkt bitte daran, dass nur noch bis einschließlich 31. Juli Frühbucherrabatte angeboten werden.

Für die Pickupcon selbst solltet ihr ungefähr den Zeitraum von 10 bis 20 Uhr pro Tag einplanen. Da es auch weiterhin Veränderungen in der Speaker-Liste geben kann, steht ein genauer Ablauf der Con jedoch noch nicht fest. Da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.