von close zu day2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

dieses forum hat mir einiges gebracht. ich close bald an jedem abend mind 1 richtig gutes set, was vor pu unvorstellbar gewesen wäre.

mein sticking point ist, dass ich bei den richtig guten sets nicht immer zu day2 komme.

zum aktuellen Fall. War gestern clubgame machen mit einem wing der von pu erst seit 4 Tagen was weiß. Haben dann zusammen ein 2er set mit hb7 und hb8, die genau wie denise richards aussah, approached mit dem geschenkopener (Freundin hat in 2 Wochen Geburstag. Was kann man ihr schenken?) das set hat sofort gehooked und ich war an der wand angelehnt in lock in position.

hab dan transitioned indem ich auf die armbänder der hb7, die neben mir stand, eingegangen bin und zu der hb8 meinte, dass sie aussieht wie denise richards, welche sie nicht kannte, sodass ich ihr kurz von ihren filmen erzählt habe, welche die auch net kannte. die hb7 hatte lauter armbänder von festibals auf denen sie dieses jahr war. hatten dann noch gesmalltalked und routinenfrei gegamed. hb7 hat dann kino gesteigert und uns dann in den außenbereich rausisoliert, weil sie eig. rauchen wollten. hab sie draußen dann geclosed und mich neben sie gesetzt und kino gesteigert, aber nicht eskaliert, weil da so viele leute drum rum standen. die hb8 welche eig. mein target war hat sich dann mit meinem wing daneben im stehen unterhalten.

hab hb7 dann gefragt was sie macht und sie hat sich qualifiziert mit bisherigem 1,7er schnitt in der 12. klasse und sie will später psychologie (omg dachte ich dann. die kann man net verarschen.) oder medizin studieren und sie geht Joggen. das gespräch wurde dann sexuell, als ich die einzige routine ausgepackt, den schlampen und player asd detonator von flow. hab sie dann kced und gesagt, dass sie eine 7 ist. sie meinte dann glaub ich sowas wie "was nur ne 7", worauf ich sagte, dass 7 schon sehr attraktiv ist, sie sich aber noch hocharbeiten könnte und dass bei mir auch noch der charakter mit in die bewertung einfließt und Schönheit etwas sehr gewöhnliches ist. Sie wollte dann wissen wer eine 10 ist und ich meinte, dass es sowas nicht gibt. Sie meinte zweimal, dass ich so ernst sei (shittest). ich bin dann nicht drauf eingegangen. Ich war auch müde und net so im state, weil das unser erstes set war. wenig c&f.

Mein Wing (natural, der ne ltr hat) hatte dann leider bei seiner hb8 nicht so attraction aufgebaut und hb7 wollte, dass hb8 sich auf mich draufsetzt, was sie glaub ich erst machen wollte, dann aber noch nicht gemacht hat. hb8 hat dann hb7 überredet mit reinzugehen und die beiden sind einfach gegangen ohne sich zu verabschieden.

was hätte ich da noch besser machen können? hab mir ihr facebook geholt. wie würdet ihr das game zu day2 lenken?

als ich das letzte mal eine angeschrieben habe, verlief das game so.

IGF1

ha da haben wir ja mal unsere internetsüchtige. typisches merkmal: im chat offline sein

HB7

? sehr interessante theorie....bpah ne ich hassen den chat hier xD

was machste? :)

IGF1

ich stalke grad über profile. du warst auch zufällig dabei^^

HB7

das is mysteriös.... das macht man nich^^

IGF1

wird mir zu umständlich. icq?

HB7

ne des geht bei mir nich...spinnt total...sry

du bist aber nich wirklich geduldig..

IGF1

warum kompliziert wenns auch einfach geht?

keine antwort mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden