6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich merke gerade, was ein großer Sticky von mir ist, bin jetzt schon ein paar Wochen am recherchieren, finde aber leider keine Lösung für mein Problem.

Ich game eine Frau, teils mit Routinen, teils Natural Game. Comfort ist zwar ein Sticky von mir, aber ich kann meistens meine Routinen schon flüssig im

Gespräch unterbringen, ich komme meistens bis zum KC und zu einem Makeout, falls das Target hooked.

Zu meinem Problem, ich habe einen Day 2, läuft ziemlich gut, doch wenn es um einen Day 3 oder sowas geht, dann weiß ich nicht mehr wie ich das

Gespräch führen kann, vor allem, wenn es logistisch scheiße läuft und man nur was trinken gehen kann finde ich keinen guten Zugang zum Gespräch.

Das gleiche gilt fürs Phonegame. Ich führe mein Phonegame gerne mal über ne halbe Stunde, ich möchte ja den Menschen hinter der Fassade kennen lernen.

Wie macht ihr das denn immer so?

lg

m_a_v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir gehen nach zwei Dates die Gesprächsthemen aus ? :huh:

Bei meinen FBs rede ich eigentlich nicht allzu viel. Ein bischen Small-Talk und dann gehts zur Sache. Ab und zu mach ich mal was mit ihnen außerhalb von der Kiste (Spazieren gehen, Ausgehen, etc.), dann reden wir darüber, machen sonst ein bischen Small-Talk, dann wird gevögelt. Einen Day 3 kenne ich aktuell nicht. Vielleicht solltest du einfach schneller eskalieren und dich nicht auf ein zu striktes Schema beschränken.

Gesprächsthemen sind auch nur Mittel zum Zweck. Rede über das was dich interessiert und frage nach was dich an ihr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lege mehr Fokus auf dich

mache was DIR spaß macht bei den Dates

..wenn dir nicht im gespräch einfällt frage die Frau über sie!

Frauen nein JEDER liebt es von sich zu erzählen

habe ich wieder gemerkt als mich jemand vor kurzem fragte

hey wie fandest DU die WM?

habe ich da los gelegt.. jaja die eigene Meinung ..die wichtigste von allen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Ein Date soll ja schließlich Freizeit und Entspannung sein... und kein Stressfaktur im Sinne von "Ich muss jetzt das und das machen... und so und so sein / Ich muss sie unbedingt noch rumkriegen " .

Ein Date soll einfach nur spaß machen ... mach dir keinen Druck und die Sache läuft eigentlich ganz von allein ;>

Ich persönliche eskaliere beim 1. Date für gewöhnlich noch nicht so gerne. Ich will das Mädchen dahinter erst kennenlernen und richtig auschecken was alles in ihr steckt

Aber das ist natürlich relativ inwiefern man zu dem Mädchen durchkommt, sie eher offen und schüchtern ist oder geheimnissvoll...

Ich würde sagen, nimm dir die Zeit die du dir nehmen willst zum eskalieren. Späterstens beim 3. Date sollte aber schon etwas passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Date soll ja schließlich Freizeit und Entspannung sein... und kein Stressfaktur im Sinne von "Ich muss jetzt das und das machen... und so und so sein / Ich muss sie unbedingt noch rumkriegen " .

Ein Date soll einfach nur spaß machen ... mach dir keinen Druck und die Sache läuft eigentlich ganz von allein ;>

Ich persönliche eskaliere beim 1. Date für gewöhnlich noch nicht so gerne. Ich will das Mädchen dahinter erst kennenlernen und richtig auschecken was alles in ihr steckt

Aber das ist natürlich relativ inwiefern man zu dem Mädchen durchkommt, sie eher offen und schüchtern ist oder geheimnissvoll...

Ich würde sagen, nimm dir die Zeit die du dir nehmen willst zum eskalieren. Späterstens beim 3. Date sollte aber schon etwas passieren

Im Großen und Ganzen schließe ich mich dem an.Ich persönlich arbeite viel mit C/F+Kino und Push/Pull+Kino.Kino ist für mich der Schlüssel.

Was die Eskalation beim 1. Date angeht entscheide ich spontan und in Abhängigkeit von den HB's.Ist es bis zum 3. oder max.4.Date nicht zum FC gekommen.Freeze Out.

Wer nicht will,der hat.Wer nicht frißt,ist satt.Ich verschwende nicht soviel Zeit. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.