cockzilla

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über cockzilla

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    B

Letzte Besucher des Profils

802 Profilansichten
  1. Stell dir vor, du greifst jemanden verbal an, derjenige rechtfertigt sich nicht,sondern stimmt dir voll zu,das ist, als wenn er sich umdreht und einfach geht.ergo....du bist der dumme haha
  2. Wenn du nicht reden willst,dann musst du deinen grünen Charme spielen lassen. Mal ehrlich,Frauen wollen spielen.Wir spielen mit und spielen das Spiel besser...........Nicht immer,aber immer öfter.
  3. Versuche nicht weibliche Logik mit männlicher Logik zu erklären. Ich glaube auch,es hat was damit zu tun....."Was ich nicht haben kann,will ich um so mehr"
  4. Allein die Reaktion der Frau zeigt, dass deine Routine unkalibriert bis zum geht nicht mehr ist. Kann schon sein.Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Ansonsten,danke für die Kritik.Man lernt halt nie aus.
  5. Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht,daß Frauen es nicht mehr wirklich wollen eingeladen zu werden.Ich hab das Gefühl sie denken dann,ich bezahle und erwarte etwas als Gegenleistung.Und das ist ja nicht so. Um zu sehen wie HB zu dem Thema steht sage ich. "Heute lädts du mich ein und zahlst und beim nächsten mal andersrum........du zahlst und ich bin eingeladen." (breites grinsen) Sie: Häh?Blabla Ich: Das ist wie mit dem Milchmädchen.Keiner wußte wie sie gerechnet hat,aber es hat immer funktioniert.Die sogenannte Milchmädchenrechnung.Und jetzt laß es dir schmecken. Sie: Nein,jeder zahlt seins. Ich: Geht doch(breites grinsen)
  6. Spiel dieses Spiel mit.Tu ihr einen Gefallen und spiel es besser.
  7. Das war die falsche Antwort...........Blondi Wenn du nichts von ihr willst,umso besser.Nutze sie als Dummy für zukünftige Tests und behandle sie wie deine kleine zickige Schwester.
  8. Willkommen bei "Ködern und Warten".Spiel das Spiel mit.Nur,spiel es besser Ich würde sie frühestens nach 2 Wochen anrufen,Small Talk und ihr erzählen,wie spannend meine letzten 2 Wochen waren.Mich von ihr verabschieden ohne ein erneutes Treffen zu erwähnen. Sollte sie sich dann nicht melden,vergiss sie.
  9. Seh den mitgeschleppten Typen nicht als KonkurentMach ihn zu deinem Freund und beschäftige dich nur mit Ihm,lass sie links liegen.Beim nächsten mal kommt sie allein.
  10. Herzlich willkommen bei "Ködern und Warten" Achtung "Oneitis" klopft an der Tür. Du fängst an Ihr Verhalten zu rechtfertigen.Mach nicht ihr Problem zu deinem. Ihr seid zusammen ohne miteinander geschlafen zu haben.Ich sage dir jetzt schon.Es wird so kommen,daß sie mit nur einer einzigen sms im Monat dich warm hält.
  11. cockzilla

    Konter auf ...

    Konter:Ich werd dich daran erinnern,wenn du mich,um ein date bittest
  12. Verwende keine austauschbaren Komplimente.Gestalte sie individueller.z.B.über Ihren Style Viel zu viele Fragen und du erzählst zu wenig von dir. Durch die Fragerei fühlt sich HB in eine Richtung gedrängt.Laß auch mal Dinge im Raum stehen. Beispiel,du willst wissen,was HB beruflich macht. "Wenn ich raten müßte,würde ich sagen,du bist......" Im weiteren Verlauf hast du nicht wirklich eine Verbindung hergestellt.Suche nach Gemeinsamkeiten,die ihr habt.
  13. cockzilla

    Konter auf ...

    Keine Sorge, ich will ihn dir nicht wegnehmen ;) => THEMA WECHSEL! Ich gehe gar nicht drauf ein mit ihr über Ihre Beziehung zu sprechen. Ich würde dann ja freiwillig Sie dazu bringen an Ihren Freund zu denken während ich sie game. Den Konter find ich gut. Oder,was ich meistens bringe ist"Du denkst wohl immer gleich an Beziehung,wenn sich ein netter Mann mit dir unterhalten will" Etwas frecher der Konter:"Können wir uns nicht über etwas Interessanteres unterhalten,als über deinen Freund" Nach dem Konter=>Themenwechsel
  14. cockzilla

    Comfort

    Im Großen und Ganzen schließe ich mich dem an.Ich persönlich arbeite viel mit C/F+Kino und Push/Pull+Kino.Kino ist für mich der Schlüssel. Was die Eskalation beim 1. Date angeht entscheide ich spontan und in Abhängigkeit von den HB's.Ist es bis zum 3. oder max.4.Date nicht zum FC gekommen.Freeze Out. Wer nicht will,der hat.Wer nicht frißt,ist satt.Ich verschwende nicht soviel Zeit.