Silver Edition Workshop Nürnberg ~ 17.7/18.7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also..dann mach ich mal den Anfang.

Dieses We war ich auf dem Silveredition Workshop in Nürnberg... es war ein echt komisches Gefühl eine weite Reise anzugehen, um sein Leben zu verändern..aber alles was ich dazu sagen kann.. es hat sich gelohnt!

Auch wenn der meiste theoretische Inhalt nichts neues war..konnte ich viel neues für mich gewinnen und viel lernen, was nicht zuletzt an dem Supercoach Ra liegt!

Ein Mann mit Ausstrahlung, Humor,Kompetenz und und und.. Ich bin echt verblüfft was alles möglich ist.

Das Field-Work war anfangs echt hart.. aber nach einiger Zeit hat es SOviel Spaß gemacht, dass man die ganze Zeit hätte weiter machen können!

Die anderen Teilnehmer haben auch sehr viel Spaß vermittelt und bei den meisten hat man schlagartige Veränderungen nach diesem Workshop gesehen..was mich sehr gefreut hat!

Ich möchte gar nicht soviel zu dem Inhalt sagen, denn jeder sollte selber die Erfahrung machen, jeder sollte mal seine Comfort Zone verlassen und aus sich hinaus gehen!

Kurz nach der Anmeldung hab ich gedacht, was hast du da jetzt bitte gemacht... aber als ich Smastag morgen in den Raum gekommen bin, wusste ich.. das ich nichts verkehrt gemacht habe!

Mein Leben wird sich von nun an verändern.. und ich möchte mich bei Sergej und den anderen Teilnehmern bedanken, dass sie mir den Startschuß für diese Entwicklung gegeben haben!

Zusammenfassend kann man sagen, ein Workshop ist keine Wunderpille, so etwas gibt es nicht.. aber ein Workshop hilft SEHR SEHR VIEL.. und wenn man den Entschluß fasst an einem Teilzunehmen, nur zu..zögert nicht und haut rein! Geht raus und sprengt die Grenzen eurer Comfort Zone auf!

Stop Self-Sex start acting :D

Also... ich muss sagen ich würde jeder Zeit wieder das Geld für einen Workshop investieren, ich bin sehr zufrieden und ich weiß jetzt schon.. das dies definitiv gerade mal der erste war, den ich besucht habe..

So long...

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann mich zunächst nur Hot_Peacocking anschließen.

Es war ein echt fordernder Workshop der mich an die eigenen Grenzen und vor allem darüber hinaus gebracht hat. Ich fand das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis gut, da ich außer wenigen Forumsbeiträge noch nicht so viel mit Pick Up am Hut hatte. Hier und da hätte ich mir einige Routinen mehr versprochen.

Was mir beim Field-Work aufgefallen ist, wie schnell man sein Inner Game durch wenige Aktionen absolut pushen kann, auch wenn man vorher meint ziemlich down zu sein. Also Augen AUF und durch Männer. Hierfür speziellen Dank an die Teilnehmer Hot_Pea und Fresh Di für das Reinschubsen ;)

Wenn mir vorher jemand erzählt hätte, dass ich innerhalb von 5-10 min von einer hübschen, rassigen Mexikanerin die Telefonnr. ergatter, dabei meine Hand auf ihre Schulter lege sowie ihren Rücken berühre und Sie zum Abschied auf die Wange küsse, dem hätte ich gesagt du spinnst. Also traut euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Zum Coach Ra: Es ist ein Wahnsinn, wie er mit Mimik, Gestik und Stimme umgehen kann. Was mir kurz nach dem Workshop aufgefallen ist, dass man davon schon etwas selbst übernimmt.

Dies war definitiv nicht mein letzter Workshop.

In diesem Sinne

cube²D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich habe viel mitgenommen, vor allem in der Praxis. Vorher habe ich meinen Arsch nicht hochbekommen, jetzt weiß ich: entweder jetzt oder nie! Denn einfacher wird es nicht, wenn man wartet ist das höchstens Aufschieben.

Abgesehen davon will ich nun endlich diese negativen Konditionierungen verlernen.

Andererseits habe ich gelernt, dass es letztlich nur an mir liegt, was zu bewegen. Workshop hin oder her, da muss man selber ran.

Sergej hat das echt gut gemacht, sehr motivierend. Vom inhaltlichen war mir das meiste schon bekannt, wenn auch größtenteils unterbewusst. Ich habe gemerkt, dass das alles schon in mir steckt (wenn ich bisher gut angetrunken aber noch halbwegs fit Mädels angequatscht habe, ging seltsamerweise alles und sie auch sehr oft mit zu mir nach Hause...Wenn ich aber ein zweites Date ausgemacht habe, war ich sehr schnell draußen da ich nüchtern meine Ängste wieder hochgefahren habe)

Aus dem Grund habe ich meine "Hausaufgaben" gleich ergänzt mit 2 Wochen lang täglich mindestens einmal ganz bewusst abblitzen.

Reden halte ich nun auch in Fußgängerzonen, Cafes, etc. Wobei ich sagen muss, da ist meine Hemmschwelle sehr schnell runter. Weil ich heute Seminarvortrag habe, hab ich gestern an drei verschiedenen Orten meinen Vortrag gehalten. Dabei haben mich gleich zwei sehr heiße Jurastudentinnen angesprochen, natürlich habe ich ihre Nummern :-)

bearbeitet von johab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.