29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sagt happyt genau das richtige. Mach dir nicht so viel Gedanken. Diese Jahre werden dich extrem prägen und du wirst froh sein es gemacht zu haben. Geldfrage, ist immer irgendwie klärbar. Erkundige dich nach anderen Stipendienwegen, da es genug deutsche Stiftungen gibt die sowas fördern..

Ach du wirst genug feiern gehen, keine Angst! Falls du Angebote von der James Madison University oder Boston University oder University of Virginia bekommen solltest, dann würden mich keine 10 Pferde mehr aufhalten können ;-) ! JMU is ne reine Partyuni. Boston ist die schönste Stadt (meine Meinung) an der Ostküste und UVA, da hat einer von den Kennedys studiert :D

Wie gesagt, nicht so viel Kopffick, dafür freuen.

LG

golaso

PS: Kauf dir en Auto. Wir waren 3 Deutsche und haben uns für 1000 $ damals en Auto gekauft. Is nix, die Kiste läuft ohne Probs, Benzin günstig. Da wirste viel viel sehen... Super Investition.

bearbeitet von golaso-costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon ein Auto in Deutschland gekauft-krieg ich das nach Amerika rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:spiteful:

War die Frage ein Scherz?

Wenns kein Porsche ist, ist sie absolut nicht nachvollziehbar und lässt den Schluss eines Fake-Accounts nahe?

Die ist schon klar, dass die Kosten sich bei nem 10 k Auto definitiv nicht rechnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.