Treffen mit alter Flamme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen treff ich mich mit einer alten Freundin, wir waren eigentlich kein paar eher FB... Hatten uns längere Zeit aber dann nicht mehr gesehen weil sie dauerhaft nicht nur geknallt werden wollte :rolleyes:

Auf jeden Fall haben wir wieder bisjen Kontakt und sie hat mich eingeladen mit ihren Freunden und Freundinnen was Trinken zu gehen, allerdings hat sie zZ auch nen Freund der auch dabei sein wird^^

Ich hab kein Bock auf Friendzone, und würde sie gerne nochmal layen, allerdings will ichs mir auch nicht ganz mit ihr vermasseln weil der Sex schon nice war und ihr Typ eh bald Verpflichten lässt beim Bund :D

Hat jemand ne gute Strategie oder paar Tipps für mich?! BTW kenne ich da niemanden ausser ihr wirklich...^^

THX 4 Help sag ich schonma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll daran jetzt schwer sein?

Geh da hin und habe Spass verabrede dich mit ihr und hau sie weg, scheiss auf den Typen.

Erstlingsrecht zählt.

Die Strategie ist doch simple, du machst den Abend gute Konversation befreundest dich mit ihren Freunden...

Apropos bei so Sätzen wie:

allerdings will ichs mir auch nicht ganz mit ihr vermasseln weil der Sex schon nice war
kann man nur den Kopf schütteln. Der Grund hierfür ist doch nur, man kann nicht alles haben, entweder seele streicheln oder Anal ficken.

PS: Entschuldige bitte, dass ich dir keine Sprüche und Zitate reingeschrieben hast, die du an dem Abend erzählen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hrhr ich will keine sprüche haben und das was du sagst weiss ich doch auch schon alles :-D

vielleicht hat ja jemand eine ähnlich erfahrung gemacht und kann was zu setting und inner game sagen...

also es geht eher ums ficken als ums seele streicheln aber da ich auch nicht weiss wie ernst es mit den beiden ist will ichs mir mit ihr auch nicht versaue indem ich zu progressiv bin oder zu direkt da wenn es jetzt nicht klappt ich erstma freezen werde und dann wieder ins spiel komme wenn ihr macker beim bund ist!

btw um den typ mach ich mir keine gedanken als wir FB waren hatte sie auch nen Freund^^ mir gehts eher um die Freundinnen und Freunde von ihr, vll kann man da ja auch ansetzen wenn ihr wisst was ich meine, damit das ganze nicht zu plump rüberkommt verstehst du?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar.

Warum fragst du dann Sachen die nur von dir abhängen. Innergame und Moral hängen von dir ab und man kann es nicht von einem anderen übernehmen.

Hoffentlich ist deine Existenz nicht so einfältig wie dein Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
und ihr Typ eh bald Verpflichten lässt beim Bund :D

DER Fluch ist unaufhaltsam. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha question du bist ja ma ne arme sau xD

ich hab nach leuten mit ähnlichen erfahrungen gefragt und nicht nach postpubertären klugscheissern wie dir ;)

ich werd dann morgen mal berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Vergess ihren Freund, treff dich mit ihr und eskaliere.

Wenn er zum schon Bund gegangen ist, noch besser für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch eine frage ^_^ Bin seit einiger Zeit mit einer Freundin gut befreundet. So nach dem Motto Ljbf aber halt irgendwie auch von meiner Seite aus. Nun Ich würde sie gerne einmal fuckclosen aber danach wieder wie bisher halt eher Ljbf sein, da wir uns echt gut verstehen und ich der meinung bin, dass auch Männer weibliche Freundinnen haben dürfen ohne gleich ein AFC zu sein. Was meint ihr? wie komm ich da geschickt raus? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden