Lloret de Mar 07.08.2010 - 14.08.2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!!

Wie gesagt bin ich mit 5 Kumpels (Alter: 18) vom 7-14 August in Lloret de Mar!

Es wird .....es wird Hammer. Es wird Bombe. Es wird gegamed!

Und wenn einer von euch töften PUAs auch zu dieser Zeit ist, dann setzt euch mit mir in Verbindung, damit wir mal zusammen weggehen können. PATT!

Wenns nicht klappt, dann nicht, nichts zwingendes, aber ich denke man kann sich mal treffen und bisschen sargen und wenns läuft: wirds verdammt nochmal geil!

Freu ich mich immer über neue Bekanntschaften, zumal auch meine Leute nicht viel Ahnung haben und auch nicht wingen können etc.

Mein Ziel: Viiiiele Sets -> Numbersgame, alles mögliche ausprobieren(!), sieht dich eh kein schwein je wieder, ONS's, viiiiiiiiel Spaß. :P

Also Leute:

=>> PM an mich ;)

Have fun!

bearbeitet von ploumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!!

Wie gesagt bin ich mit 5 Kumpels (Alter: 18) vom 7-14 August in Lloret de Mar!

Es wird .....es wird Hammer. Es wird Bombe. Es wird gegamed!

Und wenn einer von euch töften PUAs auch zu dieser Zeit ist, dann setzt euch mit mir in Verbindung, damit wir mal zusammen weggehen können. PATT!

Wenns nicht klappt, dann nicht, nichts zwingendes, aber ich denke man kann sich mal treffen und bisschen sargen und wenns läuft: wirds verdammt nochmal geil!

Freu ich mich immer über neue Bekanntschaften, zumal auch meine Leute nicht viel Ahnung haben und auch nicht wingen können etc.

Mein Ziel: Viiiiele Sets -> Numbersgame, alles mögliche ausprobieren(!), sieht dich eh kein schwein je wieder, ONS's, viiiiiiiiel Spaß. :P

Also Leute:

=>> PM an mich ;)

Have fun!

Ist keiner vom 7 August in Lloret und hast Lust zusammen bisschenn zu sargen/gamen/spaß zu haben??? :P Meldet euch!

LG plo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.