4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

was ich alles während meiner Lairleiterzeit erlebt habe ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe durch meine Zeit als Pickuper eine Menge gelernt und manche Leute sind felsenfest davon überzeugt dass sie sich mich nicht als AFC in der Vergangenheit vorstellen können. Es fängt mit dem Spaß an, Leuten zu zeigen wie sie sich gegenüber Frauen am besten verhalten und ein konkretes Mindset haben, bis zu solchen Aktionen wie dem Besuch in Koblenz (siehe Foto h0nIg in Action), dem gleichzeitigem Küssen von 2 Freundinnen, denen es Spaß gemacht hat das ich sie beide küsse. Oder solchen Aktionen, wie ich sie gestern erst erlebt habe und 2 Frauen darum gebettelt haben dass ich trotz Müdigkeit weiter mitfeiere und dem Kommentar beim darauffolgenden verabschieden: "ich hab einen geileren Arsch wie XY" (ich liebe Konkurenzkampf!).

Es ist witzig, wenn ich mich betrachte wie ich es geschafft habe eine unglaubliche Entwicklung (Anfangs ohne PU) hinzulegen und mich von einem wirklichen Nerd (World of Warcraft lässt grüßen) zu einem stattlichem Herren zu entwickeln :) Aber wie auch jeder gute Film sollte eine tolle Zeit ein Ende haben auf das man nach Jahren immer noch darauf zurückblicken kann. Momentan habe ich einfach viel zu viel bzgl. Studium zutun und möchte mich weiterentwickeln, mir fehlt aber dazu jegliche Zeit und deshalb erachte ich es als unumgänglich mich als passiv zu bezeichnen und möchte daher meinen Posten als Lairleiter zu übergeben. Jungs, es hat Spaß gemacht, ich habe viele Bekanntschaften gemacht und werde trotzdem noch für die eine oder andere Motivation zu haben zu sein.

und hiermit ernenne ich Truxta (Manuel) zum neuen Lairleiter

Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts ist beständiger als der wandel.

vielen dank hajo!

und dir, manuel, wünsche ich vor allem viel spaß bei der leitung das lairs.

bis die tage,

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hajo,

ich finde es immer schade, wenn jemand geht, noch dazu jemand, den man kennt seit er den ersten Tag beim Lair war, aber irgendwann muss wohl jeder Vogel das Nest verlassen (ob das für mich auch gilt? ;-) ). War cool, mit dir zusammenzuarbeiten, ich wusste dass es die richtige Entscheidung war, dich auch zum Leiter zu ernennen nachdem Leo weg war, du warst immer motiviert und für viele ein Vorbild. Ich hoffe wir sehen uns noch oft wieder, und wenn nicht auf dem Lair, dann auf ner wilden Party! :-D

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, und lass mal öfter was von dir hören!

Gruß

Andy

Und an Manu: Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal möchte ich mich für die tolle Zeit mit h0nig (Hajo) auf dem Lair bedanken, immerhin bist du der jenige gewesen der mir gezeigt hat wie ich meinen ersten Schritt zu bewältigen habe. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich zu dir kam und fragte "h0nig, kannst du mir zeigen wie ich eine frau anhalte und was ich ihr sagen soll" und zack hast du mir dabei mit einfachen kniffen und spaßigen kommentaren dazu geholfen lockerer zu werden und einige frauen anzusprechen.

Du wirst mir auf dem Lair fehlen, aber in Zukunft werden wir uns öfters mal sehen, besonders an Events oder den wilden Partys die the_Mafia (Andy) schon angedeutet hat.

Desweiteren möchte ich mich bei denen die es schon getan haben für die Glückwünsche bedanken aber auch bei denen die es noch tun werden.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dir the_Mafia (Andy) und auf das wir die ein oder anderen tollen Events oder Spezialtage veranstalten werden die in Zukunft geplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.