Alexander 2009 5 Beitrag melden Juli 26, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Ich schreibe mal meine typische Vorgehensweise beim Ansprechen von Frauen auf. Hier schreibe ich ein konkretes Beispiel aus meinem Leben auf: Alexander 2009: Hallo! Wie fandest du den Chemieunterricht?HB: Langweilig und du?Alexander 2009: Nein, Chemie finde ich sehr interessant, denn ich möchte Biologie studieren blablabla.HB: Es ist toll das du Ziele hast und so.Alexander 2009: Was möchtest du später machen?HB: Im Büro arbeiten.Alexander 2009: Ach so.Kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben? (Ich sprach dies leise und unsicher aus, da ich Angst vor Ablehnung hatte)HB: Ja ich gebs dir es morgen.Alexander 2009: Nein jetzt.HB: Ok. (Schreibt ihre Adresse auf einem Zettel und gab es mir)Alexander 2009: Danke! Tschüss!HB: TschüssEin paar Tage später führte ich wieder Gespräche mit ihr. Eines Tages wirkte sie desinteressiert und gab mir einen Korb.Das Ganze ist schon ein Jahr her.Also mein Gameplan ist so: -ich versuche nach dem Approach immer ein Gespräch über irgendwas zu führen (meistens Schule, Meinungsfrage, Zukunftspläne)-dann frage ich nach ihrer E-Mail-Adresse -irgendwann frage ich nach einem Treffen > hier bekomme ich immer den Satz zu hören: Es sieht schlecht aus./ Nein ich habe keine Zeit.>Next Während des Gespräches über irgendwas denke ich meistens verzweifelt nach ob sie Interesse hat oder attracted ist. Ich denke dabei verzweifelt oft an den Satz ich will dich flachl... und so.In letzter Zeit denke ich immer wieder nach wo der Fehler liegt. Ich glaube der Fehler liegt im Gespräch.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Alex Juli 26, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showxdown 0 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Du bist im Interview Modus was Informationen angeht. Fragst wann sie zeit hat für ein Date.Versuch zwischen den Zeilen zu schreiben... Negs, C&F einbauen, storytelling und dann gekoppelt "das machen wir beide auch.. diesen samstag" etcDas sind so die Basics hier im Forum, lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Guten Tag!Ich schreibe mal meine typische Vorgehensweise beim Ansprechen von Frauen auf. Hier schreibe ich ein konkretes Beispiel aus meinem Leben auf:Klasse, alles andere wäre auch sinnentleert ;) .Alexander 2009: Hallo! Wie fandest du den Chemieunterricht?HB: Langweilig und du?"Langweilig, genau wie deine Frage". Hat es dich wirklich interessiert, wie der Chemieunterricht gewesen ist ?Siehst du! Und genau so viel ehrliches Interesse wird dir entgegen-schlagen. Also, null...Alexander 2009: Nein, Chemie finde ich sehr interessant, denn ich möchte Biologie studieren blablabla.Und weiter gehts in der fröhlichen langeweile Runde, welche alles signalisiert bis auf :Dass du sie geil findest, ein Sexueller Mensch bist, Eier hast, Charisma hast. Oh sieh an, alles was ein Attraktiven Mann ausmacht ;)HB: Es ist toll das du Ziele hast und so.Alexander 2009: Was möchtest du später machen?HB: Im Büro arbeiten.Alexander 2009: Ach so.Ja.. achso.. ähm ja.Kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse geben? (Ich sprach dies leise und unsicher aus, da ich Angst vor Ablehnung hatte)Eventuell solltest du sie zuvor gamen, bevor du zum NC ansetzt. NC steht für Number Close, so als Info ;) Aber gut dass du so ehrlich bist, und dir eingesteht dass du leise und unterwürfig sprichst. HB: Ja ich gebs dir es morgen.Alexander 2009: Nein jetzt.HB: Ok. (Schreibt ihre Adresse auf einem Zettel und gab es mir)Alexander 2009: Danke! Tschüss!HB: TschüssAh ok...Ein paar Tage später führte ich wieder Gespräche mit ihr. Eines Tages wirkte sie desinteressiert und gab mir einen Korb.Wieso wohl ?Das Ganze ist schon ein Jahr her.Und seid dem kein Sett mehr gemacht ?!!!Also mein Gameplan ist so: -ich versuche nach dem Approach immer ein Gespräch über irgendwas zu führen (meistens Schule, Meinungsfrage, Zukunftspläne)Also sie und dich zu Tode zu langweiligen-dann frage ich nach ihrer E-Mail-AdresseNicht mal nach ihrer Handy Nummer.-irgendwann frage ich nach einem Treffen > hier bekomme ich immer den Satz zu hören: Es sieht schlecht aus./ Nein ich habe keine Zeit.>NextÜber E-Mail, weil du keine Eier hast. Okay.In letzter Zeit ich immer wieder nach wo der Fehler liegt. Ich glaube der Fehler liegt im Gespräch.Ja der Fehler liegt mindestens im Gespräch ( wenn nicht sogar BL)Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.AlexNein dass kannst nur du dir selbst. Sorry.Ich kann dir aber sagen wie du dir selbst helfen kannst, wenn dies erwünscht ist. 1) Wenn du wirklich meinst dass so ein interessanter Gesprächsverlauf (Verführung ) abläuft, lies dich nochmal ein. So als Tipp ; Frage etwas dass dich wirklich Interessiert.2) Gehe raus, mache nun heute und morgen sagen wir 10 Sets insgesamt ... Dies sollte am Anfang reichen ( 5 Frauen am Tag !). Nach jedem HB schreibst du dir auf, wie dass Gespräch verlief, und analysiert um es besser zu machen. Nach den 10 HBs kommst du wieder ins Forum, und schreibst hier alles nieder. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dir dann noch einmal helfen werde. Juli 26, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Das soll nicht beleidigend sein aber für mich und ich glaub auch für das Mädchen kam, dass übels Nerd-dig an. 1. Schule ist insgesamt ein schlecht ausgeweltes Thema, für die meisten macht der Unterricht keinen spaß sondern mehr die Pause (also die Freizeit) 2. Was Interessiert sie, was du vieleicht in 2 Jahren machst. Sie hatte nichtmals bock mit die ein gesprech zu führen das 10 Minuten dauert. 3. Du frägst nach ihrer E-mail adressen ? Sie gibt dir eine Korb und aber du bestehst drauf ? Zumindestens hast hir Eier gezeigt. Aber trozdem wird aus den HB nichts.Wenn du in der Schule Gamen willst dann such dir iwas, worüber es spaß macht zu reden.Sag z.B "Hast eig. bemerkt das Herr Blablabla dir andauernt auf die brüste gut wenn du ans Pult gehst"oder so was in der art denn Lehrer blos stellen wahr immer ein gutest Thema Dir fällt bestimmt was besseres ein =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet Wie besprochen beantworte ich dir die Frage im Forum. Damit ist mehr leuten geholfen.Sie wirkte bei diesem Set interessiert und lächelte auch. Deshalb ist Ihre Interpretation das ich sie gelangweilt hätte nach meiner Meinung nicht richtig.Meine Freunde lächeln auch, und ich bezweifele dass es ehrliches Interesse gewesen ist. SorryDer Punkt ist es das sie Interesse zeigte. Sie stellte FragenNach deiner Auffassung müsse auch meine 80 jährige Nachbarin Interesse an mir haben.und gab allerdings bei einem bestimmten Gespräch einen Korb. Aber ich habe das Gefühl und Vermutung das ein Fehler vorlag.Dein ganzes Gespräch ( wie oben gesagt) ist falsch gelaufen!Ich habe das Fragen nach einem Treffen zu lange hinausgezögert. Ich glotzte sie dann nur noch an und irgendwann war sie genervt und gelangweilt. Ich hatte keine Eier sie eher nach einem Treffen zu fragen. Ab einem bestimmten Punkt gings eben nicht mehr weiter. Oder es lag doch nur an meinem Aussehen...GrußAlexEs lag ( nochmal ) an deinen bescheidenen Game. Nun aber darüber zu spekulieren bringt null. Man kann dir nur helfen wenn du dass machst, was ich oben vorgeschlagen habe. "Gehe raus, mache nun heute und morgen sagen wir 10 Sets insgesamt ... Dies sollte am Anfang reichen ( 5 Frauen am Tag !). Nach jedem HB schreibst du dir auf, wie dass Gespräch verlief, und analysiert um es besser zu machen. Nach den 10 HBs kommst du wieder ins Forum, und schreibst hier alles nieder. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dir dann noch einmal helfen werde."In der Zeit in der du diesen Text verfasst hast, hättest du schon locker deine 5 für den heutigen Tag gehabt. Mit deiner Einstellung wirst du so nie besser, und es macht so auch keinen Sinn auf deine Fragen weiterhin einzugehen. Aus dem einfachen Grund, da ich hier keinen Willen sehe. Keinen Willen der deinen Arsch nach draußen bewegt, um dir wirklich zu helfen.Hier kann dir so niemand helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juli 26, 2010 geantwortet In letzter Zeit denke ich immer wieder nach wo der Fehler liegt. Ich glaube der Fehler liegt im Gespräch.Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.AlexIch befürchte, deine Probleme mit HBs sind nur die Spitze des Eisbergs.So wie du dich hier präsentierst(nachdenken über Gespräche, die vor einem jahr stattgefunden haben, deine x threats über das Aussehen,der Inhalt deiner Gespräche mit immer demselben? HB)habe ich folgende Vermutungen:- du verbringst weniger als 5min pro Woche, dich mit Menschen zu unterhalten, die nicht deine Mama, dein Papa, Geschwister o.ä. sind.- du hast keine Freunde und keine Hobbies die man in Gesellschaft anderer Menschen ausübt.- wenn du nicht in der Schule bist, bist du zuhause oder in Begleitung von Mama und Papa.Anders kann ich mir nicht erklären, dass du sowenige skills hast, wie man ein Gespräch führt und sowenige Themen.Du hast es nie erlebt, dass sich Menschen gerne mit dir unterhalten, dich mögen und deine Anwesenheit schätzen(außerhalb des engsten Familienkreises)Deswegen bist du so im Zweifel, ob HBs sich überhaupt mit dir unterhalten wollen, und ob du dafür attraktiv genug bist.Solange du nicht grundlegend sozialer und kommunikativer wirst, Zeit mit Gleichaltrigen verbringst,ein normales Gespräch führen kannst, wird es auch nichts mit den HBs.Sorry für den Rundumschlag. Jedoch bin ich der Meinung, solange du dieses Manko nicht erkennst und daran arbeitest, hat es keinen Sinn dir Tipps wegen HBs zu geben.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen