Probleme mit dem Orgasmus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab folgendes Problem. Es geht mir öfter so, dass ich nur in 1/2 Stellungen kommen kann. Insgesamt kann ich feststellen je mehr Stimulation ich bekomme desto weniger steigt meine Erregungskurve.

Positiv ist natürlich, dass der Sex nie unter einer Stunde dauert. Allerdings beunruhigt es meine Freundin und auch mich, dass ich beim Blow-job o.ä. nie zum Orgasmus kommen kann. Ich würde ihr das wirklich gönnen, weil es mein favourite ist :-D

Hat jemand eine Erklärung? Kopfsache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bei frauen die ich nicht so scharf finde...da kann ich immer laenger....

bei frauen die ich richtig heiss finde,komme ich auch schneller...

seit ihr schon lange zusammen?findest du sie noch scharf?:)

und ihr habt bestimmt oefter sex? dann kann man auch automatisch laenger weil der druck nicht so hoch ist!:)ist bei mir auf jedenfall so...

wenn ihr mal paar tage 1woche kein sex habt...kommst du bestimmt auch schneller...

wenn man immer 1stunde mit deiner freundin voegeln musst um zu kommen, ist es bloed....

aber jede andere frau wird dich lieben,die du neu kennen lernst wenn das da auch so klappt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann dir nur sagen du bist nicht allein, und es gibt auch noch bedeutend schlimmere Fälle.

Meist liegt es tatsächlich am Kopf.

Wenn du mit ihr schläfst denkst du dann nur daran das es ihr gefällt?

Fragst du dich ob du es gut genug machst und das sie doch bloß zum Orgasmuss kommen muss?

Hast du Angst davor das du nicht lange genug könntest und sie dich deswegen nicht als echten Mann sehen würde?

Krigst du jemals den Kopf frei dabei, so das du plötzlich wieder "zu dir kommst" und sagst was war das denn?

Die Frage im allgeimeinen ist stellst du dich selber unter sie beim sex?

beantworte dir mal die Fragen selber und Poste dann.

bis demnächst

Gruß

RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich in der zwischenzeit erledigt.

wir haben uns inzwischen noch besser aufeinander eingestimmt und jetzt klappts echt fantastisch.

Zu deinen Fragen:

nein all das ist alles überhaupt kein problem für mich. ich weiß, dass sie riesen spaß mit mir hat. sonst würden wir es auch nicht so oft und ausgiebig tun :-D

ich stell mich auch nicht unter sie. ich nehm mir sehr oft was ich brauche und was ich gerade will und sie vielleicht nicht. komm ihr aber auch oft entgegen und gehe darauf ein, was ihr gefällt. ich denke, es ist eine gesunde balance.

Lang genug gehts wirklich meistens wie oben erwähnt ^_^

Trotzdem danke für die antworten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.