es geht los

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nospeakamericano

Hallo Leute!

Ich habe vor morgen meine Schüchternheit zu überwinden und Mädchen anzusprechen. Da morgen das Wetter schön sein soll (27°) habe ich vor am See nach hübschen Mädchen zu suchen. Ein Mädchen aus einer Gruppe anzusprechen traue ich mich noch nicht darum werde ich mir eines suchen, dass alleine unterwegs ist. Ich brauche nur einen guten Opener auf den ich das weitere Gespräch aufbauen kann. Ich habe ein bisschen Angst dass ich blöd da stehe und nicht weiß was ich sagen soll. Ich hab mal vor ein paar Jahren im Urlaub ein sehr hübsches Mädchen angesprchen, dann wusste ich nicht mehr was ich sagen soll und habe mich umgedreht und bin weg gelaufen. Das war mir ziemlich peinlich. Ich habe erstmal nur vor meine Angst zu überwinden, Nummern will ich noch nicht unbedingt. btw ich bin 17 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mit dem besten Opener überhaupt:

"Hi" ... kurz und schmerzlos.Aber danach musst du auch n Smalltalk führen,hoffe du kannst das.

Beim Smalltalk ist der Inhalt unwichtig..es ist eher wichtiger wie du die Beziehungsebene zur Person aufbaust.

Mein Favo ist der direct Opener wie zb:

Hey,stop, ich find dich süß .. bist du auch interessant?!

bla bla bla

Wichtig sind nicht die Opener...sondern die Gesprächsführung und die Art wie du dich gibst ( wie du dich interessant machst etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standart Operner findest du genügend hir im Forum.

Situations Opener sind wie der Name schon ausdrückt, Situations bedingt.

Beim reden sei Kreativ. Laber nicht über Autos, Mukibuden, Schule oder ähnliches auser du willst ein 40 jährigen busfahrer verführen. :D

Komm Selbstbewusst rüber, übe die Opener vorm Spiegel und guck ob auch alles stimmt.

Ich wünsch dir viel glück und reiche Ernte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuerde mal behaupten, dass 80% der frauen bei solch einem opener dich direkt fuer einen vollidioten halten.

kommt schon nahe an "hey ich hab meine handy nr verloren, krieg ich deine?" :huh:

er sollte es lieber mit sowas wie "wer luegt mehr? maenner oder frauen, was denkt ihr" probieren oder zum volleyball spielen auffordern etc.

zum rest deines inhalts stimme ich dir zu.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wuerde mal behaupten, dass 80% der frauen bei solch einem opener dich direkt fuer einen vollidioten halten.

kommt schon nahe an "hey ich hab meine handy nr verloren, krieg ich deine?" wink.gif

haha ja..aber das war nur "ein Beispiel".

Eigentlich meinte ich allgemein: Direct Opener ... als Favorit.

Aber hey.. habs nicht verständlich genug geschrieben.

Jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt Opener sind garnicht so verkehrt, wie es von dir hingestellt hast.

Wenn du ein gute Ausstrahlung und gut Smal tark halten kannst, dann spielt der Opener keine große Rolle

Nicht jeder benutzt die hinter Tür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht jeder benutzt die hinter Tür

Interessante Ansichtsweise^^.

= Überraschung.

Wenn du ein gute Ausstrahlung und gut Smal tark halten kannst, dann spielt der Opener keine große Rolle

So ist es.Schön Selbstbewusst bleiben und im klaren sein,was man sagt (& wie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt schon nahe an "hey ich hab meine handy nr verloren, krieg ich deine?" :huh:

er sollte es lieber mit sowas wie "wer luegt mehr? maenner oder frauen, was denkt ihr" probieren oder zum volleyball spielen auffordern etc.

zum rest deines inhalts stimme ich dir zu.

gruß

Ich finde seinen Opener um Meilen besser als den ranzigen "Wer lügt mehr".

Ausserdem ist jeder Opener nur so gut wie die BL die dahinter steckt.

Ich kenne Leute die approachen nur direkt mit "Hi!" + random opener wie "Wie gehts?","Wo kommst du her?" usw. + "Ich find sich süß/attraktiv/interessant." und

haben eine gute Erfolgsquote. Einfach weil ihre BL gut ist und sie eine hohe Ausstrahlung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nospeakamericano

Hab ein paar hübsche gesehen. Viele sind an mir vorbei gefahren aufm Fahrrad. Eine hübsche hab ich am Strand entlang laufen sehen, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen, weil ihr Vater dabei war. Und eine hab ich angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden