3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die letzten Monate war ich eher in der "Beziehungskiste" zuhause als hier, da ich nach einer 7 Jahre LTR nur noch im Eck gewesen bin!

nach Lektüre von LDS, perfekte Masche und den Schatzkisten hier, habe ich mich immer weiter ins richtige Leben vorangearbeitet und es wird immer besser.

Da mein Game sicherlich noch in den Kinderschuhen steckt nun zu meinem Bericht:

gestern war hawaiin style in dem Club und das war einerseits eine gute Möglichkeit mal etwas in die Richtung Peacocking auszuprobieren andererseits hab ich einfach versucht zu üben, locker anzusprechen und mein Game zu verbessern.

--> wir waren zu zweit und haben ca. 15 Sets eröffnet. Haben wir uns aus einem Set entfernt standen meistens schon die nächsten Damen anbietend neben uns (Zufall? oder checken die Mädels das?) die dann sofort angesprochen wurden von uns. Wir haben uns praktisch durch den Club gearbeitet.

Den Kontakt herstellen, war mit dem Hawaiin-Motto und unserem Style nicht schwer. Meistens wurde mit der Frage eröffnet "wo ist euer Beachstyle?" - danach kamen süße Rechtfertigungen und immer wieder auch Komplimente in unsere Richtung. Danach wurden einige Dämpfer ausgeteilt und man tanzte und lachte.

Bis dahin hat es gut funktioniert würde ich sagen.

Danach ging garnichts mehr.

Ich hab echt null Gefühl ab wann ich "härter ranngehen" soll?? Zu Berührungen wie Umarmungen, Schulterklopfen, Fotos mit engem Körperkontakt kam es...das war wirklich kein Problem und die Mädels haben sich nicht im geringsten gewehrt von ihrer Körpersprache her - sie hatten Spaß an der Sache und das Feeling war gut.

WIE GEHTS WEITER...ja die Theorie sagt, dass dieses Kino die Vorstufe zum Kuss etc. ist...aber in der Praxis im Club bekomm ich dann kein Bein auf den Boden...mein Clubgame hängt an dieser Stelle massiv!

Bitte um Anregungen und Feedback, dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chief,

cool das du es hierher geschafft hast und nicht mehr in der Ecke sitzt. :-D

Ein KC gelingt dir in den meisten Fällen nur wenn du sie isolierst. Das wäre schonmal der erste Schritt. Dann lässt du dich 5 Minuten von ihr dicht quatschen und küsst sie. Und das war es auch schon ;-)

Jedoch, im Club hat man immer das Problem das man nach einem Close noch weitere Stunden auf engem Raum miteinander verbringt und deswegen eher schlecht weitergamen kann. Wenn sie sieht das du noch mit 2 anderen Mädels rummachst, verringert das die Wahrscheinlichkeit das sie sich nochmal auf dich einlässt. Logisch. Deswegen sollte man sich immer genau überlegen bei welchem Target man bis zum KC im Club eskaliert.

Ich denke mal das wird dir weiterhelfen. Wenn du Routinen brauchst oder sonstwas, wirst du auch hier im Forum genug Sammlungen finden.

Have fun, Mars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi

--> wir waren zu zweit und haben ca. 15 Sets eröffnet. Haben wir uns aus einem Set entfernt standen meistens schon die nächsten Damen anbietend neben uns (Zufall? oder checken die Mädels das?)

Und wie sie das tuen! Mädels tanzen, stehen, sitzen, etc. quasi immer bei Typen von denen sie angesprochen werden wollen und werfen dann ab und an auch ein paar Blicke rüber. Meistens ist es eine, die ihren Freundinnen zu verstehen gibt dahin zu gehen oder zu bleiben. Musst du mal beobachten. ^^

Zu Berührungen wie Umarmungen, Schulterklopfen, Fotos mit engem Körperkontakt kam es...

Naja, das sind natürlich nicht die Besten Körperkontakte um zur Eskalation zu gelangen. Sowas kennt man doch aus AFC rumgegurke.

Ich würde vorschlagen, tanz nach dem push and pull Prinzip: Hand an den Arm, Hand an die Hüfte, Hände weg, beide Hände an die Hüften, dann nochmal von der anderen Seite, etc, etc. ;-)

So kann man, in einem vollen und actionreichen Club, das Mädel auch isolieren, indem man einfach in die Menge tanzt und sich via Körperkontakt locker zum KC vorarbeiten. Sie kurz vor die Tür ziehen und quatschen ist natürlich auch ne gute Methode. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden