Wie weiter vorgehen mit Hb aus meiner Klasse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast r.crowe

1. 18

2. 17

3. 0

4. Absichtliche Berührunge, vor allem beim tanzen

5. Also es geht um eine Klassenkameradin, die ich seit Sept. 2009 kenne...

Haben uns während des Schuljahres immer besser kennengelernt, können super miteinander reden und alles, habe aber nie wirklich eskaliert, weil ich eigentlich nicht der größte Fan von Klassenbeziehungen - affären bin.

Mitte Dezember haben wir uns auf einer Party getroffen, sie hat sich total gefreut, ist auf mich zugekommen und mich ausgiebig umarmt, Küsschen rechts und links und hat mich am Arm gepackt und auf die Tanzfläche gezerrt xD

Gut, ich Idiot war damals noch dagegen, zu eskalieren usw, ich hatte einfach keinen Bock was mit einer Klassenkameradin anzufangen und hab sie dann zu nem anderen aus meiner Klasse geführt, der auf einer Box getanzt hat, mit dem hat sie dann ein bisschen getanzt, auch wenn immer wieder Blicke zu mir rüberkamen ( sie hat dann auch nicht lange mit ihm getanzt ( ich stand inzwischen wieder bei meinen Leuten ).

Gut, dann haben wir uns ein 2.Mal auf einer Party getroffen, sind sofort zur Bar und haben was getrunken und uns ca. 30 Min. über alles mögliche unterhalten, wir waren beide gut betrunken...

Dann Samstag vor einer Woche haben wir uns wieder auf einer party gesehen, und beinahe den ganzen Abend miteinander verbracht, zusammen was getrunken, eng getanzt und händchenhaltend durch die Gegend gelaufen

( süüüß ich weiß :p )

Muss aber dazusagen, dass sowohl sie, als auch ich gut betrunken waren....

Dass ich ein Idiot bin, weil ich nie bis zu einem KC oder so eskaliert habe, weiß ich, ich habe damit auch sonst nie Probleme, aber weil sie eben in meiner Klasse ist und ich weiß, dass ich sie jeden Tag sehe

( auch wenn ich mal nicht will ) fällt mir das alles etwas schwerer....

Seit dem Morgen danach bin ich mir aber relativ sicher, dass ich mit ihr auch eine Klassenbeziehung anfangen würde, jetzt aber kommt etwas, was ich nicht wirklich verstehe:

Am Montag, also 2 Tage nach der Party schreibt sie mich auf einmal bei Facebook an, mit den Worten " r.crowe, was wollt ihr Jungs von einem Mädchen hören, was in einer SMS steht, aber nicht so Sachen wie " Hi, alles klar, usw " "

Nach ein paar Nachfragen stellt sich dann raus, dass es sich um einen Jungen handelt, dem sie anscheinend eine SMS schreiben will, als ich frage wie er denn bei FB heißt, sagt sie " Der is da nicht "

- War aber eine Lüge, nachdem sie mir über E-Mail n Bild von ihm geschickt hat ( wollte sie unbedingt ) hab ich später zufällig gesehen, dass er eben schon bei Facebook ist und schon lange in einer Beziehung mit einer Anderen ist

Was meint ihr was diese ganze Aktion sollte? Werd da überhaupt nicht schlau draus...

Vorgestern hat sie mir dann 2 Eintrittskarten im Wert von 26 Euro geschenkt, die für eine Party war die gestern stattgefunden hat.

Bin da auch mit meinem Kumpel hin, hab sie aber nur einmal kurz getroffen, als wir gerade am gehen waren, um mit dem Shuttlebus zur 2.Party zu fahren ( war erst eine open-air party ( Party 1 ) die bis 2:30 ging, danach fuhren shuttlebusse zu einer disco ( Party 2 ), da ging die Party dann weiter. )

Als wir von Party 1 gegangen sind ist sie gerade reingegangen, mann konnte aber nicht mehr rein, wenn man einmal draußen war leider....

In der Disco (2.Party) hab ich sie dann aber leider nicht mehr getroffen, hab ihr noch ne SMS geschrieben, dass hier mehr los ist usw, sie ist aber nicht mehr gekommen, was aber auch daran liegen könnte, dass Party 1 nur 5min. von ihrem Haus entfernt war, Party 2 aber etwas weiter weg....

6. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob sie wirklich interessiert an mir ist, oder ob einfach im LJBF-Land gelandet bin, vor allem aber verstehe ich diese Aktion bei Facebook mit dem anderen Jungen überhaupt nicht, weiß nicht was ich davon halten soll, wär echt dankbar für ein paar Meinungen....

lg r.crowe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag, also 2 Tage nach der Party schreibt sie mich auf einmal bei Facebook an, mit den Worten " r.crowe, was wollt ihr Jungs von einem Mädchen hören, was in einer SMS steht, aber nicht so Sachen wie " Hi, alles klar, usw " "

Nach ein paar Nachfragen stellt sich dann raus, dass es sich um einen Jungen handelt, dem sie anscheinend eine SMS schreiben will, als ich frage wie er denn bei FB heißt, sagt sie " Der is da nicht "

- War aber eine Lüge, nachdem sie mir über E-Mail n Bild von ihm geschickt hat ( wollte sie unbedingt ) hab ich später zufällig gesehen, dass er eben schon bei Facebook ist und schon lange in einer Beziehung mit einer Anderen ist

Annäherungsversuch über fiktive Drittpersonen, Einladung zum ausgiebigen gamen (Flirten)

Vorgestern hat sie mir dann 2 Eintrittskarten im Wert von 26 Euro geschenkt, die für eine Party war die gestern stattgefunden hat

Eintrittskarten für sie und dich. Kommt immer gut mit seinem Kumpel hinzugehen, anstatt logischerweise mit der Verschenkerin.

6. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob sie wirklich interessiert an mir ist, oder ob einfach im LJBF-Land gelandet bin, vor allem aber verstehe ich diese Aktion bei Facebook mit dem anderen Jungen überhaupt nicht, weiß nicht was ich davon halten soll, wär echt dankbar für ein paar Meinungen....

Sie haut dir doch schon mit dem Lattenzaun Interesse entgegen.

Du bist derjenige der zickt, sie hat (hatte ?) dir schon alle Wege gepflastert.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Annäherungsversuch über fiktive Drittpersonen, Einladung zum ausgiebigen gamen (Flirten)

Vorgestern hat sie mir dann 2 Eintrittskarten im Wert von 26 Euro geschenkt, die für eine Party war die gestern stattgefunden hat

Eintrittskarten für sie und dich. Kommt immer gut mit seinem Kumpel hinzugehen, anstatt logischerweise mit der Verschenkerin.

Sie haut dir doch schon mit dem Lattenzaun Interesse entgegen.

Du bist derjenige der zickt, sie hat (hatte ?) dir schon alle Wege gepflastert.

Tobi

Ok danke erstmal :-D

Ja das mit dieser Facebook-Aktion hab ich im ersten Moment total falsch verstanden, ich war erstmal enttäuscht, weil wir so einen geilen Samstagabend hatten ( auch wenns keinen close gab... ) und kurz darauf, will sie ausgerechnet von mir Flirthilfe für einen anderen Typen...

Ich Nachhinein denke ich, dass sie mich vielleicht einfach nur " eifersüchtig " machen wollte, könnte auch sein...

Das mit den Karten, also ich bin ziemlich sicher, dass sie auch umsonst reingekommen ist, die Party war ja eigentlich auch erst ab 18, aber sie kam rein, weil der Türsteher ein Bekannter von ihr war....

Aber hast natürlich Recht, wenn das ihre einzigen Karten gewesen wären, wäre das eine echt miese Aktion gewesen....

Ärgert mich im jetzt sowas von, dass wir Party 1 zu früh verlassen haben, hätte so perfekt laufen können alles, ich glaube ich hätte auch ne gute Chance gehabt bei ihr mit meinem Kumpel zu pennen, sie hat ja nur 5 min. entfernt gewohnt... Könnte mich sowas von selber schlagen, bin echt ein Depp.....

Ich fühle mich echt wie in so einer Zwickmühle, einerseits hab ich keinen Bock auf ne Klassenbeziehung, vor allem weil ich nächstes Jahr mein Abi schreibe und mich dann vielleicht ne Freundin in der Klasse echt ablenkt, auf der anderen Seite ist sie mir verdammt wichtig, habe normalerweise nicht wenig Kontakt zu anderen Mädels, aber bei ihr stehe ich auch total auf ihren Charakter und alles, nicht nur auf ihr gutes Aussehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das mit dieser Facebook-Aktion hab ich im ersten Moment total falsch verstanden, ich war erstmal enttäuscht, weil wir so einen geilen Samstagabend hatten ( auch wenns keinen close gab... ) und kurz darauf, will sie ausgerechnet von mir Flirthilfe für einen anderen Typen...

Ich Nachhinein denke ich, dass sie mich vielleicht einfach nur " eifersüchtig " machen wollte, könnte auch sein...

Abseits von "Eifersucht" ist über andere, fiktive Menschen und deren Beziehungen zu salbadern ein tausend Jahre altes Mittel etwas über das Obkekt der Begierde in Erfahrung zu bringen ohne sein eigenes Gesicht zu verlieren.

Denn es ist ja im höchsten Maße unpersönlich, gleichzeitig höre ich Einstellungen und Vorlieben heraus.

Da ist dann das Spielfeld wo du wirklich punkten kannst.

Ich fühle mich echt wie in so einer Zwickmühle, einerseits hab ich keinen Bock auf ne Klassenbeziehung, vor allem weil ich nächstes Jahr mein Abi schreibe und mich dann vielleicht ne Freundin in der Klasse echt ablenkt, auf der anderen Seite ist sie mir verdammt wichtig, habe normalerweise nicht wenig Kontakt zu anderen Mädels, aber bei ihr stehe ich auch total auf ihren Charakter und alles, nicht nur auf ihr gutes Aussehen....

Ich denke du malst dir eine "Klassenbeziehung" viel zu kompliziert aus.

Sicher, wenn es bei dir nicht anders geht als die Freundin acht Stunden anzuschmachten, bin ich bei dir.

Aber das gilt für jede Beziehung - ob Klasse, Disse , Beautyfarm..

Keine Ahnung was du dir über Klassenbeziehung zusammenreimst.

Erst muß es im Bett stimmen, parallel auch im Alltagsleben, Schule oder Klasse ändert nichts daran wenn die Hauptstreitpunkte in den grundlegenden beziehungsfördernden Dingen liegen

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden