Ein paar probleme mit Exback

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Freunde (:

Ich weiß es gibt bestimmt schon Tausende Themen über ExBack aber ich hab einfach nichts gefunden was auf meine Situation passt.

Also zur geschichte:

Ich bin 17 sie ist 15 wird in ein paar tagen 16. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und haben 5 monate nixmehr voneinander gehört.

So gut ich bin also per zufall wieder mit ihr in kontakt getreten und wir haben uns unterhalten dabei hab ich ganz kurz das Thema Pick-up angeschnitten und sie meinte sofort jaa mich könntest du eh nichtmehr verführen.

So jetzt hat sie meinen Jagdinstinkt geweckt also will ich mein glück versuchen.

Ich habe ihr also im laufe einiger Tage klar gemacht das der grund wegen dem die beziehung zuende ging nichtmehr relevant ist. Auserdem hab ich versucht durch gezielte geschichten über alte zeiten sie daran zu erinnern wie schön es mit mir war und dabei gleichzeitig auch versucht ihr klar zu machen das ich sie nicht brauche weil es mehr als genug frauen in meinem leben gibt.

naja gut sie hat auch anfangs ganz gut angebissen und wollte dann recht schnell jeden abend mit mir schreiben und telefonieren und sagt halt solche sachen wie "ooh ich würde dich voll gerne mal wieder küssen". also sie geht total auf meine flirterei ein und so aber irgentwo gibt es einen Punkt bei ihr wo sie mich nichtmehr weitermachen lässt sie sagt dann nicht Stop oder so aber sie lässt es mich merken sie sendet ganz deutliche signale aus.

Ich kann das nicht sonderlich gut beschreiben aber sie baut dann quasi eine Mauer auf wenn sie merkt das ich grade einen weiteren Schritt nach vorne machen will.

Wäre für jeden Ratschlag sehr sehr Dankbar ;D

LG

Gentillman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben uns unterhalten dabei hab ich ganz kurz das Thema Pick-up angeschnitten und sie meinte sofort jaa mich könntest du eh nichtmehr verführen.

So jetzt hat sie meinen Jagdinstinkt geweckt also will ich mein glück versuchen.

FAIL

Was geht Sie das denn an, das DU dich mit dieser Materie beschäftigst? Lass das !

Ich habe ihr also im laufe einiger Tage klar gemacht das der grund wegen dem die beziehung zuende ging nichtmehr relevant ist.

Wie hast du das angestellt?

Auserdem hab ich versucht durch gezielte geschichten über alte zeiten sie daran zu erinnern wie schön es mit mir war und dabei gleichzeitig auch versucht ihr klar zu machen das ich sie nicht brauche.

FAIL

Um eine EX Back zu bekommen, ist in der Theorie angesagt, das man ein "neuer Mensch" ist und sich weiterentwickelt hat und Sie sollte einen "neuen Menschen kennenlernen".

Alte Geschichten wecken Erinnerungen...GUTE sowohl auch SCHLECHTE und glaub mir, Mädels erinnern sich viel mehr an die schlechten Zeiten.

Lass das !

naja gut sie hat auch anfangs ganz gut angebissen und wollte dann recht schnell jeden abend mit mir schreiben

FAIL sofern du das tust !

ICQ wird nur verwendet um ein Treffen auszumachen....Wenn du nicht als Ihre beste Freundin enden willst...Lass es !

also sie geht total auf meine flirterei ein und so aber irgentwo gibt es einen Punkt bei ihr wo sie mich nichtmehr weitermachen lässt sie sagt dann nicht Stop oder so aber sie lässt es mich merken sie sendet ganz deutliche signale aus.

Sie sendet dir Signale über ICQ? Merk dir das: ÜBER ICQ oder einen anderen Messenger auch über kein Handy der Welt kann man Sex haben.

Wäre für jeden Ratschlag sehr sehr Dankbar ;D

Das glaub ich dir!

LG

Gentillman

Ratschläge:

- Schränk die Kommunikation über ICQ o.Ä.ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Keine SMS

- Wenn du Sie anrufst...nicht länger als 5min ...DU beendest das Gespräch und nutzt das Telefon nur, um ein Treffen auszumachen.

- Triff Sie

- Game Sie

- Küss Sie

- Lay Sie

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okai dann hab ich wohl alles falsch gemacht :/

könntest du vielleicht kurz erläutern was genau da der Fehler ist?

"Fail" hilft mir jetzt nicht so, bin noch ein ziemlicher Anfänger un will ja fürs nächste mal wissen warum das falsch ist^^

Aber danke schonmal für die Anwort.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okai dann hab ich wohl alles falsch gemacht :/

könntest du vielleicht kurz erläutern was genau da der Fehler ist?

"Fail" hilft mir jetzt nicht so, bin noch ein ziemlicher Anfänger un will ja fürs nächste mal wissen warum das falsch ist^^

Aber danke schonmal für die Anwort.

LG

Habe meinen Post oben nochmal editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.