Wingsuche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mal ein Thema dafür aufgemacht, um es was übersichtlicher zu gestalten. Sonst wird alle paar Wochen extra ein neues Thema eröffnet.

Mit einem gewissen Muster läßt sich schnell sehen, was für ein PU welchen Wing sucht. Es steht natürlich frei, was ihr letztendlich schreibt.

Name

Alter

Wohnort

Kontaktdaten

PU-Erfahrung

Status

Anforderungen an Wing

Dann lasset das Spiel beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Name Heiko

Alter 21

Wohnort Bonn

Kontaktdaten message übers Forum

PU-Erfahrung fortgeschritten

Status

Anforderungen an Wing zwischen 18-25 Jahren und Spaß an der Sache haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name Frank

Alter 23

Wohnort Bonn

Kontaktdaten: Message übers Forum

PU Erfahrung: Anfänger und noch ohne eigenen bevorzugten Stil.

Anforderungen an den Wing:

Sollte so zwischen 20 und 25 Jahre sein. Mein Hauptziel ist es meine AA zu senken und dafür würde ich gerne so 1-2 mal die Woche mit einem Wing sargen gehen. Es ist mir nicht wichtig, ob mein Wing schon viel Erfahrung hat oder nicht, wobei ich schon neugierig bin, mal einen fortgeschrittenen PUA in Aktion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name Sam

Alter 21

Wohnort Sankt Augustin

Kontaktdaten [email protected]

PU-Erfahrung fortgeschrittener anfänger :P

Status ledig, oder was is gemeint?

Anforderungen an Wing Ich suche jemanden, der gern neue Sachen ausprobiert, der mich motiviert, pusht und antreibt...ob erfahren oder nicht ist relativ egal, von einem erfahrenen Wing könnte ich noch was lernen, aber jemand auf meinem Level wär genauso gut...

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.