streetgame: stoppen nach approach von hinten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

Ich habe bei meinen ersten Pick Up - Versuchen auf der Straße "bewegte Ziele" ein paar Mal von hinten approached. D.h. das Mädel war vor mir und ich bin neben sie, bzw. etwas vor sie, gelaufen, habe meinen Kopf gedreht, gelächelt, ganz kurz Blickkontakt hergestellt und dann sofort einen direkten Opener gebracht. Diese Methode ist meiner Ansicht nach subtiler und setzt sie weniger unter Druck als ein "frontaler" Approach (wie seht ihr das?).

Das Problem bei der Sache ist nur, dass das Anhalten hier schwieriger zu sein scheint, als bei einem frontalen Approach (der aber bedrohlicher wirkt). Wie macht ihr das, bzw. wie verhindert ihr, dass sie nicht einfach weiter läuft, während ihr stehen bleibt?

Move88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.