Mr. Fresh

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr. Fresh

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.11.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Die Beziehung ist auf Grund von stinknormalem Attractionverlust in die Brüche gegangen (siehe Eingangspost). Solange er diese nicht wieder aufbaut, kann er mit der Frau so viel Klartext reden wie er will. Er wird dasselbe zu hören bekommen, wie vorher.
  2. Mr. Fresh

    Fremdgeküsst

    Hmm... Was würdest du von deiner Freundin erwarten, wenn sie jemand anderen geküsste hätte? Frohes Fest!
  3. Sie ist wahrscheinlich noch jung, dennoch: HA HA HA. Ach komm, glaubst du ernsthaft, sie ist zu dumm, um eine SMS richtig zu adressieren? Das ist der Meister aller shittests, nur halt lächerlich schlecht verpackt. Reagier einfach garnicht darauf. Wenn du sie darauf ansprichst, bekommst du nur Drama und Manipulationsversuche serviert.
  4. Hi, Für mich wäre die Beziehung an diesem Punkt beendet und ja, ich würde den Flug nehmen. Ich lege eben wert auf Treue und vor allem Ehrlichkeit. Verurteilen würde ich sie nicht dafür, weil das Verlangen eben etwas natürliches ist, erst recht wenn man länger voneinander getrennt ist. Nur eine Beziehung würde unter den gegebenen Umständen einfach nicht mehr in Frage kommen, weil es meinen Werten widerspricht. Die Sache ist nur die: Das ist meine persönliche Sicht der Dinge, du musst selbst für dich entscheiden, was du willst und ob das ganze für dich tragbar ist. Das kann dir hier niemand abnehmen. Ruhig, freundlich, sachlich. Sie hat das nicht aus böser Abischt getan. Entscheide für dich, ob du in Zukunft ertragen kannst, was du siehst!
  5. Die Vids gibts nicht mehr. Waren früher mal auf der NF Hompage, wurde da aber auch rausgenommen. Hab mir kürzlich das SC Programm gekauft, da isn 20-minütiges Infield Vid dabei, das is recht lustig
  6. Finde das auch sehr interessant. Ebenso die Drogensucht! (Fast) jede Droge macht genau eine Sache mit uns. Sie aktiviert unser Belohnungszentrum und es werden "Glückshormone" ausgeschüttet. Jemand der nun keine oder wenige Möglichkeiten sieht, diesen Zustand auch ohne die Droge herbeizuführen, wird ein ungleich stärkeres Verlangen haben, erneut zu konsumieren. Glück wollen wir Menschen nunmal alle. Jemand mit einer starken Persönlichkeit und einem erfüllten Leben findet genug andere Wege. Meistens...
  7. Mr. Fresh

    Eben Disco

    Funktioniert noch besser, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie fickst. Beim Reden einfach auf ihre Lippen schauen und dir deinen Schwanz dazwischen vorstellen etc :) Baut enorme Spannung auf.
  8. Gestern bei Hart aber Fair eine Diskusion über sein Buch, unter anderem mit Michel Friedman :) http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendunge...0901.php5?akt=1
  9. Beim Sex (und bei den Vorstufen) werden hohe Mengen Dopamin ausgeschüttet. Also ja
  10. Früher war ich jedes WE voll. Denke mal haupsächlich weil alle das so gemacht haben und natürlich um AA abzubauen, was aber nie funktioniert hat. Dann hab ich mit PU angefangen und weitgehend aufgehört mit Alkohol. Über 1 Jahr lang fast garnichts getrunken. Jetzt leiste ich meinen Wehrdienst und bin Alkoholiker
  11. Mr. Fresh

    "LASS SIE GEHEN"

    Ich bin überzeugt, dass genau der Punkt auf der anderen Seite gleichzeitig ein Problem darstellt. Denn wer nicht weiß, was er mit selbiger anfangen soll, wird vor ihr Angst haben.
  12. Geht ja garnicht! Sie schläft doch nur mit Leuten, mit denen sie eine Beziehung führt. Schon vergessen?