MM in Kiel

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wenn ich bei Gelegenheit durch Fieldreports stoebere und die Titel ueberfliege, dann ist da schon einiger Mist darunter und auch einige Sachen, die man mit einer Priese Skepsis sehen sollte.

Aber wenn ich wieder mal einen Thread von Blow oder Flow entdecke,kann ich mir sicher sein, einen Report erster Klasse zu lesen.

Was in meinen Augen besonders hervorsticht ist das klar strukturierte Game, dass in starkem Kontrast zum "Natural-game" steht, das im Moment besonders in Kiel sehr verbreitet ist. Da in den Fieldreports vorallem das Vorgehen ausfuehrlich beschrieben wird, und immer wieder auf die Mystery-Method verwiesen wird, habe ich mir vor einiger Zeit das Buch dazu gekauft.

Ich war positiv ueberrascht, das hier nicht nur auf die einzellnen Aspekte der Mystery-Method eingegangen wird, sondern auch viele Probleme erlaeutert werden, die ich in der Vergangenheit hatte, bzw. von denen mir berichtet wurde.

Wie ihr alle wisst, bringt es im PU nicht viel einfach nur zu lesen, man muss rausgehen und Sets machen.

Daher wuerde mich interessieren ob es hier in Kiel bzw. im Umfeld noch andere gibt die nach der MM gamen, oder Lust haetten diese naeher kennenulernen.

Schickt mir einfach ne PM.

Mit freundlichen Gruessen,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.