puremate

Member
  • Inhalte

    184
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über puremate

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zentrum

Letzte Besucher des Profils

1.803 Profilansichten
  1. puremate

    Lair Treffen -Berlin-

    Ist die Whatsapp-Gruppe offen fuer Interessierte? Wer waere da zustaendig?
  2. puremate

    Lair Treffen -Berlin-

    Hi, ich glaube mich noch aus der fernen Vergangenheit erinnern zu koennen, dass es auch Sontags Treffen gab. Weiss da jemand von? bye
  3. puremate

    Berghain

    Hi, ich werde mal das eine oder andere Wort schreiben, weil das Berghain kaum 500 Meter von mir entfernt ist und ich mich immer wieder gerne dort hinbegebe. Die Dauer des Anstehens ist sehr stark davon abhängig, wann du dort hinkommst. Das Berghain ist von Samstag Nacht bis Montag morgen geöffnet. Wenn du am Sonntag um 14:00 auftauchst, solltest du höchstens eine sehr kurze Schlange antreffen. Es ist eigentlich immer was los, wobei die Stimmung Samstag und Sonntag Nacht meist am besten ist. Die Tür ist schon ne Sache für sich, aber nicht unverständlich, wenn man weiss worauf zu achten ist. Wenn die Kleidung Stil hat, ist das völlig ausreichend, man braucht nichts aussergewöhnliches. Wichtiger als das Aussehen ist, was man aus sich macht. Hier wird eine "durchschnittliche" aufgebrätselte Osteuropäerin deutlich bessere Chancen haben, als die typische Norddeutsche mit einem Gesicht, als wäre ihr Wellensittich gestorben, und guten Veranlagung. Viel wichtiger ist eine entsprechende Ausstrahlung. Man solltest dort sein um Spaß zu haben und das auch ausstrahlen. Besoffene Touristengruppen sind das genaue Gegenteil, von dem was dort gewünscht wird. Ein guter Tipp ist alleine oder zu zweit hinzugehen, und nicht zu viel Alkohol drin zu haben. Ich habe das Berghain als einen Ort wahrgenommen, an den Leute gehen um sich auszuleben ohne jedwedes Urteil fürchten zu müssen. Die ist sicher durch die Geschichte und die Starke Verknüpfung mit der homosexuellen Szene zu begründen. Durch die strenge Tür hast du im Berghain einen besonderen Menschenschlag. Der absolute Großteil ist sehr kommunikativ und gut gelaunt. PU-technisch habe nicht all zu viele Erfahrungen gemacht. "Dance-game" hat für mich ganz gut hingehauen, häufig hatte ich jedoch schon mein Mädchen dabei, und hatte daher keinen Bedarf. grüße
  4. puremate

    Der Wing

    "Als wir nun die Rolltreppe herabfuhren in diesem beinahe leeren Bahnhof, wusste ich, dies war der Moment. Ich nahm mir einen Augenblick um ihr tief in die Augen zu sehen, beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Dies war nicht mein erster Kuss, nicht mein letzter, nicht der längste oder der schönste und doch war er Teil eines aussergewöhnlichen Abends der mir noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird." Es war das erste Mal, dass ich in meinem erwachsenen Leben nach Berlin gekommen bin, doch bereits Wochen vor unserer Ankunft wusste ich, dass dieses Silvester ein ganz besonderes sein wird, und auch Wochen danach konnte man es noch an dem Strahlen in meinem Gesicht sehen. wir sind nach Berlin gefahren um eine Freiheit zu leben, die wir uns mit Schweiß, Überwindung, Adrenalin und viel harter Arbeit erkämpft haben, jedoch muss ich rückblickend sagen, dass es sich mit Ihm immer nach Vergnügen angefühlt hat. Ich befand mich auf meinem bisherigen Höhepunkt, es ging steil bergauf. Mit diesem Menschen hatte ich so vieles erlebt, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Wir waren zwei Junkies auf Endorphinen. Was für ein Wing! "Die einzigen Grenzen, die für dich gelten sind jene, die du selbst bestimmst." Die Bedeutung dieser Worte wurde mir In dieser Zeit klar. Wir waren auf der Spitze der Welt, und niemand konnte uns aufhalten, was für ein Gefühl! Doch ein Stern der so hell leuchtet, wird nicht ewig brennen und so sollte eine Frau diese unglaubliche Zeit beenden, mein Wing war nun Teil einer monogamen Beziehung und unsere gemeinsame Zeit ging vorüber. Es wäre auch surreal gewesen, hätte soetwas über Jahre Bestand haben können. Letztendlich dauerte unser Rausch nur wenige Monate, und doch habe ich mehr gelernt und härter an mir gearbeitet als in so manchem Jahr zuvor. Zwei Monate später sollte auch ich jemanden kennen lernen, der mir mehr bedeutet. Mein steiler Aufstieg war erstmal auf Eis gelegt. In dieser Beziehung habe ich so vieles verstanden, so viel wunderbares erlebt. Wir sind gemeinsam nach Berlin gezogen, sind uns so nahe gekommen, haben viel über einander gelernt und über uns selbst. und die Wertschätzung die wir für einander haben wird auch lange nach unserer Beziehung bestand haben. Ich werde dich immer in bester Art und Weise in Erinnerung behalten S. Nun bin ich also hier, gut ein Jahr nachdem mir Berlin sein wunderbares Gesicht gezeigt hat. Ich habe meine Freiheit zurück, und werde mich wieder dorthin durchkämpfen wo ich vor einem Jahr aufgehört habe und noch darüber hinaus. Ich weiss das es hierfür nicht besseres gibt als einen Wing auf den man sich stützen kann. Deshalb schreibe ich nun in dieses Forum. Ich suche jemanden, der sich mit mir aufmacht, die geilsten Seiten des Lebens zu entdecken, und dabei auch noch eine ordentliche Menge Spaß zu haben.
  5. Moin Brown, eine sehr gute Idee, die du da hast. Es lohnt sich auf jeden Fall, und du hast die Möglichkeit sehr viele interessante Sachen zu erleben. Wir können gerne mal zusammen sargen gehen oder auch ne Runde in den Club, wobei ich hierbei Hamburg bevorzugen würde. Je nach Situation könnte man auch noch einen Schlafplatz finden. Mfg
  6. puremate

    Endlich Woche sechs!

    Hi, momentan zieht mich ne private Geschichte ziemlich runter. Entsprechend bescheiden war auch mein State bei sargen. Hab in 40 Minuten 2 Sets gemacht, und jeweils nen NC bekommen. Wie solide die sind ist eher fraglich. Anrufen werde ich sie trotzdem. Ich muss beim Solo-Daygame gezielter und disziplinierter vorgehen, Mfg
  7. puremate

    Endlich Woche sechs!

    Hi, ich werde euch mal über den aktuellen Stand aufklären. Momentan habe ich mein FB, das ich regelmäßig sehe, und mit dem ich auch eine sehr schöne Zeit verbringe. Des weiteren hatte ich bereits 2 Dates mit einem HB, das in etwa mein Alter hat und genauso wie ich sehr sportlich ist. Sie ist sehr intelligent und hat recht ähnliche Ansichten wie ich, nennen wir sie HBsport. Wir hatten bereits beim ersten Date den KC und waren beim " 2. Date auch schon recht gut zu gange, auch wenn ich vor dem FC aufgehört habe, da sie recht unerfahren ist, und es wohl etwas zu viel für sie gewesen wäre. Die letzte im Bunde ist ein HB, dass einige Jahre älter ist, jedoch recht gut aussieht, und auch sportlich ist. Sie ist im Medienbereich tätig, und ich nenne sie ab jetzt HBMedien. Sie ist recht behütet aufgewachsen, und etwas zu brav für meinen Geschmack. Es sollte jedoch möglich sein, eine geile Zeit mit ihr zu verbringen. Wir hatten bisher ein Date und nen KC. Nummern hab ich im Moment faktisch keine, weshalb ich bald wieder raus muss, um neue zu organisieren. Das Ziel bis zum Abschluss der Aufgabe: - noch zwei erste Dates , die ich weiterverfolgen möchte (möglichst in der Heimatstadt) + ein 2. Date mit HBMedien unter der Woche. - weitere Nummern holen Mfg
  8. puremate

    Endlich Woche sechs!

    Moin, Es hat doch eine Weile gedauert, bis ich seit Beginn des Bootcamps (Vor allem wenn man vom Beginn des ersten Anlaufs ausgeht) in Woche sechs gekommen bin. Ich habe noch Problem damit mich alleine zu motivieren, daran muss ich arbeiten! Wie bereits in Woche 5 angekündigt, werde ich mich bezüglich der Nummern nicht an das original halten, und 10 aktive Nummern pflegen, sondern verschärfe die Aufgabe der Forumsversion dahingehend, dass ich sage: - Ich möchte zu jeden Zeitpunkt 5 HBs haben, die ich aktiv date. D.h. wir hatten bereits ein erstes Date, und ich habe auch vor sie weiterhin zu sehen. Im Moment heißt das für mich, es müssen noch 2 HBs hinzukommen. Mehr dazu später, mfg
  9. Hi, Ich erkläre die Woche 5 für abgeschlossen. Ich habe im Moment keine 10 aktiven Nummern. Ich hatte in der Woche 5 zwei erste Dates mit KC, wobei ich eindeutig sagen muss, dass es mir mit etwas frecheren Mädchen weitaus leichter Fällt Kino und C&F zu fahren, als mit ganz braven. Im Moment bin ich bei genau 5 Nummern, darunter sind 3 Mädchen, die ich bereits gedatet habe, und wo zumindest der KC drin war (und die ich auch weiterhin daten werde). Ab nächster Woche werde ich mir die Auflage setzen, dass dies mindestens 5 sind. Ich gehe jetzt noch ein Wenig raus, um danach das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen. Ich freue mich schon auf Woche 7 (6 sollte kein Problem darstellen, und die Aufgaben wurden bereits mehrfach erfüllt), aber bis dahin ist es noch ein wenig. Mfg
  10. Hey, Wenn man sich die Aufgaben zu Woche 6 anschaut, so ist da folgende mit darunter: Es ist also davon auszugehen, dass zu jeder Zeit 10 aktive Nummern vorhanden sein sollen.
  11. puremate

    Lairtreffen 30.04.11

    Hi, ich werde diesmal nicht dabei sein können, wünsche euch jedoch viel Spaß. Mfg
  12. Moin, heute noch ein wenig Daygame gemacht mit zwei eher frischen aber motivierten Kollegen, ca. 2,5 h und ca. 15 Sets darunter 2 NCs -> aktueller Stand: 9 Nummern (irgendwie ist es lahm meine FB als aktive Nummer zu betrachten, genauso die kleine vom Freitag) Im Moment üeberlege ich, ob ich das Kriterium mit den 10 aktiven Nummern nicht ändern werde, ich bezweifle einfach, 10 Menschen die Aufmerksamkeit geben zu können, die ich möchte, wenn ich sie nach ihrer Nummer frage. Soviel dazu, Mfg
  13. Hi, hier mal das Update zu Woche 5: War dieses Wochenende sehr aktiv. Am Freitag habe ich ein 1. Date mit KC gehabt. Die Kleine ist sehr erfrischend und steigt so wunderbar auf mein C&F ein: eine Freude heute war ich sehr aktiv im Daygame: -5 NCs -1 KC-Versuch kaum eine Minute nachdem ich ein Set reopened habe (extremer State-boost!) Momentan 7 aktive Nummern, nächste Woche versuche ich noch 3 dazuzubekommen (10 Nummern sollen zu jedem Zeitpunkt aktiv sein. Wie soll das als Arbeitstätiger möglich sein?) Mfg
  14. Moin, nachdem ich letztes Wochenende mit einigen Waffenbrüdern unterwegs war und eine sehr geile Zeit erlebt habe. Es ist einfach wunderbar, mit anderen Zusammen zukommen die selbst genauso motiviert sind und man sich zu den geilsten Aktionen hoch schaukeln kann. Ich habe nicht aktiv mitgezählt, aber es besteht kein Zweifel daran, dass ich am Wochenende 10 Körbe gesammelt habe. Einer der Lustigeren war sicher eine Polizistin in einem Trupp am Hauptbahnhof. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das aufrichtige Interesse oder die Absicht sie erfolgreich zu closen, konnte mir jedoch die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Besonders reizvoll fand ich, dass sie mit 6-7 Kollegen in kompletter Ledermontur unterwegs war. Nachdem ich sie nach dem Einsatzgrund gefragt hatte, hab ich direkt zum NC angesetzt. Sie und ihre Kolleginnen (der Trupp war 50/50 gemischt) waren doch sichtlich vergnügt und auch ich hatte danach einen sehr geilen State. Auch schien den Polizisten nicht entgangen zu sein, das wir am Sargen waren. Zitat eines Polizisten nach meinem Kollegen: "Schaumal, die Typen laufen hier rum und sprechen Mädchen für Sex an" Ich werde mich nun endlich in Woche 5 begeben, die nicht annähernd so lange dauern sollte. Mfg