Netter Abend im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich war gestern mal clubben, und so liefs ab:

Ich ging selbstbewusst, mit einem Lächeln, einem weißen Hut auf dem Kopf und einem etwas sonderbaren Wuschelschal á la Mystery in den Club.

Alle blicke richteten sich sofort auf mich, mein erster Gedanke war: "Huch, das Zeug wirkt ja!"

Ich gehe also direkt in ein 2-Set rein, opene lässig:

Ich: "Hey, Mädels, sagt mal seid ihr beste Freundinnen oder so?"

Übereinstimmung suchende Blicke zwischen den Beiden.

Freundin: "Ja, wieso?"

Ich: "Mir ist grade aufgefallen, dass ihr GENAU die gleiche Mimik habt, Kein Witz."

Lachen.

Freundin: "Wirklich?"

Ich: "Ja total, da schon wieder"

Lachen.

Ich mache etwas Body Rocking, tu so als ob ich gehen wollte, drehe mich nochmal um und sage:

Ich: "Hey, ich muss gleich zurück zu meinen Kumpels, die sind ja total verloren hier, aber ich brauch noch kurz einen Rat von euch:

*Routineprogramm Stalkerin:*

Ich: "Ich hatte da mal diese Freundin, die war total eifersüchtig und hat jedes mal wenn ich mich nur mit einer anderen Frau unterhalten habe schon total losgezickt. Habe mit ihr dann natürlich sehr bald schlussgemacht, sowas brauche ich mir nicht zu geben, dabei gibts doch so viele andere nette Mädels *augenzwinker*. Naja, auf jeden Fall rennt sie mir seitdem nach, einmal hat sie sogar einen Stein durch mein Wohnungsfenster geworfen, kein Witz. Die ist total verrückt (nach mir), ich werde sie einfach nicht los. Habt ihr irgendwelche Tipps?"

Ziel: "Ja, das ist mir schon mehrmals passiert..."

Ich: "Ich glaube deine Freundin hat damit mehr Erfahrung, was würdest du denn sagen?"

Freundin: "Also, du musst ihr ganz klar sagen, dass es aus ist. Sonst geht sie nicht... bla bla bla ein paar tipps etc..."

Ziel: "Also ich hab da schon auch ein paar Tipps, ich hatte schon 2 solcher Jungs..." [DHV!!]

Ich wende ihr meinen Körper zu.

Ich: "Wirklich, na dann mal los!"

Ziel: "Also, du musst:.."

Ich unterbreche sie.

Ich: "Hey, weißt du, dass deine Nase wackelt, wenn du redest? Sieht echt witzig aus!"

Beide lachen.

Freundin: "Wirklich?? Ist mir nie aufgefallen"

Ich schaue auf die Uhr.

Ich: "Also, ich muss jetzt wirklich los, ich lass euch einfach meine Nummer da, ruft mich doch mal an, war nett mit euch zu reden"

Ziel: "Nein bleib doch noch"

Ich überlege, finde aber, dass es sich mit diesen 2 nicht wirklich lohnt, sage ihnen, dassich jetz wirklich los muss und gehe.

Sofort rein in ein 5-Set :

Ich: "Hi, ich hatte grade ne kleine Meinungsverschiedenheit mit nem Kumpel. Er hat gestern mit seiner Freundin schlussgemacht, weil die ein anderes Mädel geküsst hat und er es rausgekriegt hat. Sie hat ihm nichts davon erzählt. War das richtig?

Freundin: "Ja eindeutig. Sie hat es ihm ja verschwiegen oder?"

Ich: "Echt findet ihr? Aber es war doch nur zum Experimentieren. Aus Spaß. Sie liebt ihn doch eigentlich."

Freundin: "Sie hat es ihm verschwiegen, das hätte sie nicht tun dürfen."

Ich: "Schon, aber das ist ja wohl kein Grund gleich Schlusszumachen. Mir sind auch schon mal Ausrutscher passiert und meine Freundinnen haben mir immer verziehen."

Freundin: "Ja, vielleicht hat er überreagiert."

Ich mache etwas Body-Rocking.

Ich: "Also gut, ich muss gleich wieder rüber, aber vorher hätt ich gern noch ein paar tipps von euch:

*Stalkerin-Routineprogramm.*

Bla bla bla Antworten.....

Zielperson erzählt (wie vorhin auch schon, und nur die Zielperson, die ich ignoriert hatte!!!), dass sie das auch schonmal mit einem Mann hatte.

Ich negge sie mitten im Satz mit dem Nasenwackel-Neg.

Sie knufft mich in die Schulter, redet weiter, erzählt von ihrem Stalker.

Ich wende mich ihr jetzt zu, gebe ihr IOIs.

Dann wende ich mich wieder an die Gruppe:

Ich: "Hey, darf ich mir eure Freundin hier kurz ausleihen?"

Zustimmung in der Gruppe.

Ich biete der Zielperson meinen Arm an, sie nimmt ihn. Ihr Griff ist fest. Gut.

Ich führe sie zu einem Sofa in einer etwas dunkleren Ecke.

Wir setzen uns, reden über dies und das, ihr Verhältnis zur Familie (Vertrauensaufbau), sie kauft mir einen Drink (Investition).

Jetzt ist sie reif, denke ich mir.

Ich sage ihr, ich will einen Test mit ihr machen und strecke meine Hände hin, Handflächen nach oben. Sie legt ihre Hände sofort hinein. Gut.

Jetzt drücke ich ihre Hände leicht. Sie drückt zurück. Gut.

Ich bewege meine Hände, sie bewegt ihre mit. Gut.

Ich verschränke jetzt eine Hand, lass die andere los.

Ich lächle sie verführerisch an.

Ich: "Verrat mir deinen Namen!" (IOI als Belohnung, dass sie den Compliance Test bestanden hat)

Ziel:"Selena"

Ich: "Also gut, Selena..."

Ich fahre mit meiner Hand über ihre Stirn, streiche ihr das Haar an der Seite aus dem Gesicht, wandere weiter, berühre mit der Hand ihr Kinn und ihre Lippen, halte währenddessen immer EC, kann keine Zeichen von Unbehagen entdecken, nur ein Blitzen in ihren Augen.

"Du hast bestanden....", sage ich und küsse sie.

Sie springt sofort an, doch als sie nach 10 Sekunden ihre Zunge einbringen will, schiebe ich sie sanft weg.

Ich: "na na na, nicht so stürmische junge lady..."

Verwirrtes, verlegenes lachen.

Ich: "So leicht bin ich nicht zu haben, erzähl mir ein bisschen was über dich. Was qualifiziert dich? was hast du außer deinem tollen aussehen zu bieten?

Versteh mich nicht falsch, aber es gibt eine Menge schöner Mädels hier, wieso küsse ich dich?"

Sie ist immer noch total geschockt, weil ich sie weggestoßen habe, und stammelt irgendwas unverständliches, jetzt kann ich mich allerdings nicht mehr zurückhalten und sage:

Ich: "Ich küsse dich, weil du einzigartig bist und wir ein tolles Gespräch hatten. Du hast dir das wirklich verdient. Wir küssen uns ca. 15 Minuten richtig, bevor ich dann zum NC übergehe und mich verabschiede, da ich keinen Lay möchte, weil ich das Gefühl habe, dass sich aus Selena etwas richtiges entwickeln könnte.

Ich verlasse den Club und gehe nach hause, wobei ich mich auf dem Weg dahin an der Haltestelle noch mit einem 4-Set unterhalte, aber nur zur Übung, und dann nach Hause gehe.

Am nächsten Tag rief Selena an und wir verabredeten uns zum frühstücken am Sonntag.

Ein voller Erfolg.

Grüße, RaVe.

bearbeitet von TranCe-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] da ich keinen Lay möchte, weil ich das Gefühl habe, dass sich aus Selena etwas richtiges entwickeln könnte.

Eine platonische Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] da ich keinen Lay möchte, weil ich das Gefühl habe, dass sich aus Selena etwas richtiges entwickeln könnte.

Eine platonische Beziehung?

Wenn man eine zeitbrücke einbaut, stehen die Chancen viel besser, dass daraus etwas langfristiges entsteht. Hätte ich an dem Abend mit ihr geschlafen wäre nicht genug Vertrauen vorhanden, dass sie sich danach nicht schlecht fühlt, etc...

Und ich habe das fett geschrieben damit auch kurzsichtige ohne Brille es lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das ist wirklich so passiert?

nichts für ungut, aber das hört sich für mich alles "zu perfekt" an.

So läufts nicht immer bei mir ;)

Ich bin totaler Anfänger, du würdest dich wundern wenn ich dir etwas von meinem ca. 80 totalen Pleiten erzählen würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.