Aachen diese Woche und dann fest ab 30.8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme aus München und bin seit über einem Jahr im http://munich-lair.de/ aktiv. Werde sehr wahrscheinlich in Aachen studieren und will natürlich meine PU Karriere, trotz schwerem und zeitaufwändigem Studium nicht komplett einstellen. Ich bin diese Woche von Mittwoch bis Freitag und evtl Samstag in der Stadt. Würde mich freuen jemanden erfahrenen aus der PU Szene kurz zu treffen, um über die Gegebenheiten zu sprechen. Ich habe ja wirklich schlimmes, nein schreckliches über die Frauensituation dort gehört!

Im Aachener Lair steht irgendetwas von Treffen: Hausaufgaben für diesen Donnerstag im Kalender (wo ich da bin). Finde es miserabel das ich mich zum einen nicht einmal dort als Gast anmelden kann und noch viel schlimmer niemanden per email etc. erreichen kann ohne einen Account. Ist das Treffen diesen Donnerstag 20.8.2010 um 21 Uhr oder nicht? Es steht dort "jeder zweite Donnerstag". Wir haben da den dritten..

http://www.aachener-lair.de/forum/calendar...&calEid=343

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Dankeschön!

Gruß,

Fabriani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabriani,

Im Aachener Lair steht irgendetwas von Treffen: Hausaufgaben für diesen Donnerstag im Kalender (wo ich da bin). Finde es miserabel das ich mich zum einen nicht einmal dort als Gast anmelden kann und noch viel schlimmer niemanden per email etc. erreichen kann ohne einen Account. Ist das Treffen diesen Donnerstag 20.8.2010 um 21 Uhr oder nicht? Es steht dort "jeder zweite Donnerstag". Wir haben da den dritten..

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Dankeschön!

Hi,

wenn dann ist es der 19.08.2010 21:00 Uhr und ja da ist ein treffen.

Du kannst gerne vorbei kommen.

Wenn du dir die Seite genauer ansiehst, wirst du sicher auch eine Email finden die du anschreiben kannst.

Was jetzt natürlich nicht mehr notwendig ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin in 3 wochen auch wieder zurück in aachen nach meinem auslandssemester, und wäre auch dabei.

außerdem sollte mich der admin vomaachener lair auch mal freischalten! :p

btw.: wie war das treffen? wieviele leute waren da?! lohnt sich das? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.