Vorgehensweise um aus Oneitis und LJBF herauszukommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3-4 einzel Dates, sonst fast jeden Tag im Freundeskreis

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems.

Vorrausstellen möchte ich das ich AFC bin und gerade erst von der PUA-Umgebung wind bekommen habe. Sie ist ein HB 8-9 und geht

in meinen Jahrgang(13te Klasse). Ich fand sie sympatisch und letztendlich habe ich sie dann angesprochen und immer mehr mit ihr gemacht.

Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts wirklich vom Pickup und natürlich hab ich die üblichen Fehler gemacht: zu viel Arschkriechen

- ständig gefallen tun und nicht auf den Punkt kommen. Das war jetzt von einem halben Jahr und wir haben richtig viel unternommen.

In letzter Zeit haben wir eigendlich jeden Abend kontakt, weil wir den selben Freundeskreis haben und gerade Sommerferien sind.

Das Problem ist, dass ich meiner Meinung nach in einer Oneitis stecke und da gerade nicht weiß wie ich raus kommen kann. Ich wollte

ihr eigendlich alles sagen, aber hab dann im Forum gelesen, dass das der größte Fehler wäre, weil noch nicht mal was gelaufen ist

(auf sexueller Ebene).

Ich soll sie eben Verführen, dass Problem ist nun mal das ich in dem halben Jahr ziemlich krass in die

LJBF-Schiene gerutscht bin. Gesagt hat sie mir das nicht direkt, aber ich hab mich wirklich sehr dumm angestellt und weiß nicht wie

ich das ganze weiterführen soll. Ich hab mir gerade sowas wie ein Date mit ihr klargemacht.

Ich glaube es würde komisch

rüberkommen wenn ich vom einen Tag an dem ich noch der nette ungefährliche Freund war zum anderen Tag hin eskaliere und versuche

starkes Kino zu machen. Morgen wollen wir shoppen gehen.

Es wäre nett wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

PS: Noch was wichtiges sie hat sowas wie einen Fuck Buddy oder Freund. Ich kann das gar nicht einschätzen, aber ich glaube sie ist

sowas wie ein Side-Chick für ihn.

6.Frage/n

Wie komme ich aus der LJBF-Schiene raus? Was soll ich morgen machen? Wie soll ich mich in Zukunft gegenüber ihr verhalten?

Wo sollte ich beginnen wenn ich PUA werden will(Theorie hier im Forum einlesen).

Danke fürs Lesen Nate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehl dir einfach mal einen Klassiker: FTOW

Alles andere würde dir für den Anfang nicht helfen weil du erstmal deine Persönlichkeit um 180° drehen musst - FTOW wird genau das bewirken.

Und wenn du jetzt fragst wie du das tun sollst, dann empfehle ich dir noch einen Klassiker: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfehl dir einfach mal einen Klassiker: FTOW

Alles andere würde dir für den Anfang nicht helfen weil du erstmal deine Persönlichkeit um 180° drehen musst - FTOW wird genau das bewirken.

Und wenn du jetzt fragst wie du das tun sollst, dann empfehle ich dir noch einen Klassiker: Einlesen.

Haccchhhhhhhhh , die alten Klassiker . :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal hat ReservoirDog völlig recht. jemand mit erfahrung würde hier den sprung aus dem ljbf-land evtl. durch c&f, sowie starke kinesthetische eskalation (kino) schaffen.

so ohne weiteres bist du aber nichts weiter als eine gute freundIN für sie, da sie dich als mann und somit potentiellen sexualpartner nicht wahrnimmt. bevor du es also bei ihr vollkommen versaust (außer es liegt dir nicht so viel an ihr, wovon ich nach diesem text einfach mal nicht ausgehe...), üb das ganze repertoire (hier gilt wieder: einlesen! lies z.b. mal "lob des sexismus") bei anderen frauen. das hat dann auch noch den positiven nebeneffekt, dass sie das vermutlich mitbekommt und beginnt dich mit anderen augen zu sehen.

dieser post hier könnte dir evtl auch weiterhelfen, aber wie gesagt, so ohne weiteres würde ich das nicht machen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1378

mephisto schlägt darin einen längeren freeze vor. ob das funktioniert weiß ich nicht, da man sich ja gerade in der schule und bei einem ähnlichen freundeskreis kaum aus dem weg gehen kann.

ich muss sagen, ich habe mich selbst aus dieser situation vor ein paar monaten durch langsamen framewechsel, c&f sowie eskalation bei einer langjährigen freundin aus der ljbf befreien können. grundsätzlich gilt dabei immer: aufhören ihren schoßhund zu spielen und dominanteres auftreten. damit das jedoch kongrunet rüberkommt muss ein langsamer wandlungsprozess erfolgen. darum FTOW! :)

bearbeitet von silver_retriever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.