Der neue Lairleiter und seine Ideen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Ideenliste von mir:

Lairtreffen

Der Tonus der Lairtreffen bleibt unverändert. Für die kälteren Monaten sollten wir für den Fall das wir wieder so einen Hardcore Winter haben, einen Raum mieten. Das werde ich aber nur machen, wenn die Resonanz darauf entsprechend ist. Das Konsul-Hackfeld-Haus dürfte dafür gut sein, jedoch schaue ich nach alternativen.

Vorträge

Was wollt ihr hören?

Wer soll sprechen?

Hier ist eure aktive Mitarbeit gefragt!

Team Night/Day Game

Jeder von euch hat Stärken und Schwächen in einen der Bereiche. Mein Vorschlag daher ist das zwei Member und ich einen Plan ausarbeite um Neulinge oder Leute mit der Entsprechende Schwäche zu fördern.

Für das Team Daygame hätte ich gerne: Mayhem & P.A.

Für das Team Nightgame: Hanni & Mörv

Natürlich dürfen sich auch andere melden.

So, das wars für das erste. Fragen und Anregungen sind sehr willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Konsul-Hackfeld-Haus dürfte dafür gut sein, jedoch schaue ich nach alternativen.

Für das Team Nightgame: Hanni & Mörv

So, das wars für das erste. Fragen und Anregungen sind sehr willkommen

-> ich bin dafür etwas billigeres zu suchen! das haus ist zu teuer. es muss möglich sein, einen raum für 3 stunden billiger zu mieten...

-> ich stehe zu diensten. freitags und samstags bin ich sehr oft unterwegs und donnerstags manchmal

-> das mieseste am Lairleiterjob ist es, dass man wirklich bei absolut JEEEDEM Lairtreffen dabei sein muss und das schränkt einen doch ganz schön ein. Damit du nicht wie auch deluca deinen job so schnell hinwirfst, nur weil du diesen Druck spührst, bieten deluca und ich dir an, dich bei einem Lairtreffen zu vertreten, falls du grad mal keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.