Morgen Treffen aber sie hat einen Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz!

Also erzähl mal n bisschen

Zu mir: Bin 16 hab gut Erfolg bei Mädels (Frauen passt nbicht wirklich in dem Alter haha ;)

War letzte Woche im Urlaub und hab dort 2 Mädels kennengelernt. Beide 18. Eine sah ziemlich gut aus, hatte sofort ein Auge drauf geworfen. Die andere sah nicht sooo gut aus.

Das Problem am Anfang war das die beiden IMMER zu zweit unterwegs waren und ich (wegen Urlaub) keinen Wing dabei hatte.

Auf jeden Fall hatte mein Target schon einen Freund war aber trotzdem ziemlich offen und flirtete viel mit mir.

Sie hat ihren Freund auch nur 2 mal erwähnt. Bin natürlich nicht drauf eingegangen sondern habe souverän abgelenkt. Sodass sie erst keine Chance hatte mehr über ihn nachzudenken.

Dann kam ein Moment in der Unterhaltung wo sie mir (finde ich) ein Signal gegeben hat das sie ihn betrügen würde.

Sie erzählte folgendes: Hatte heute einen ziemlich abgefahrenen Traum. Die ... kam zu mir und meinte "hey du brauchst keine Angst haben mit ... Schluss zu machen, du bist eh nur dritte Wahl. Er hat noch ... ... und ... Also brauchst du keine Angst haben mit ihm Schluss zu machen." (... waren dabei Namen, versteht sich.)

Für mich hieß das zwischen den Zeilen gelesen "Wenn du mich willst habe ich nichts dagegen" (Vielleicht etwas extrem ausgedrück)

Nunja habe dann noch an dem Abend ihre Handy nummer bekommen.

Am nächsten Tag haben wir uns zum Abschluss des Urlaubs, zu einer Nachtwanderung durch den Wald, verabredet.

Da es am nächsten Tag aber einen sehr geilen Nachthimmel gegeben hat, habe ich beschlossen das wir auf einen höher liegenden Hügel laufen und Sternschnuppen beobachten.

Sie waren natürlich dabei. Hatte noch einen Freund und seinen Kumpel dabei der mitkam. (Allerdings ist er noch ein Jahr jünger als ich und versteht nichts von PU. Ist die ganze Zeit hinter uns her gelaufen mit seinem Kumpel. Keinen Anschluss gefunden ^^)

Oben angekommen hab ich mich auf eine Bank gesetzt. (mein Target setzt sich neben mich)

Haben ein bisschen Sterne beobachtet und gescherzt. Ein bisschen über meinen Kumpel gelacht weil er auf der straße lag und allein war ^^

Nach 10 Minuten war mir langweilig und ich wollte mein Target ein bisschen testen.

Bin aufgestanden hab mich kurz bewegt und setzte mich anschließend einfach auf die Straße und guckte in den Himmel.

1 Minute später sagte sie dann "hey die straße sieht ziemlich gemütlich aus" und legte sich neben mich, mit ihrer Freundin.

Wir haben dann die ganze Zeit ein bisschen rumgescherzt und ein wenig KINO.

Ihre Freundin war halt störend und deswegen konnte ich nicht wirklich eskalieren und so siechte der Abend vor sich hin.

Am Ende schon wieder ein IoI: Ich lief links außen, sie rechts außen und ihrer Freundin in der mitte. Habe dann gesagt pass bloß auf du bist nah am Wald (sie stand am Waldweg) nicht das da was rausgesprungen kommt und dich frisst.

Sie so: oh gott nein .. geh du hierhin. Dann wechselte sie die Position mit ihrer Freundin und lief neben mir.

Habs dann ruhen lassen und bin am nächsten Tag nachhause gefahren. Kam dann ne sms hey wie heißt du bei svz und msn halt so sachen.

Haben dann geschrieben wobei ich IMMER passiv war. Hab sie nie angeschrieben nur sie mich.

Dann :

Ich: wir fahren nächstes jahr wieder dahin

Sie: wir auch cool wann denn?

.. unnützzes gequatsche

Sie : oh nein wir fahren eine woche früher :(

Ich: hmm tja :S

Sie: aber wir können uns ja auch so treffen wir wohnen ja nicht weit auseinander :)

Ich: ja stimmt du hast ja n auto

Fand ich ganz cool also hab ich n treffen ausgemacht und nun sehen wir uns morgen (samstag).

Sie wollte vorbeikommen und bringt wieder ihre Freundin mit aber diesmal hab ich auch einen Kumpel dabei der ihre Freundin ablenkt, damit ich freie Bahn habe. :D

Nun meine Frage: Wie soll ich das ganze morgen angehen? Hatte noch nie diese Situation das ein Mädel n Freund hatte. Ich finde es schon ziemlich stark das sie es angeboten hat sich zu treffen obwohl sie vergeben ist. Und mit dem fährt sie nämlich am Montag nochmal eine Woche in den Urlaub ^^

Hab dann vor, ihr vorher nochmal schön den Kopf zu verdrehen ^^

Habt ihrn paar Tipps ? Wie soll ich die Sache angehen? Ich finde schon das ich gute Chancen habe, durch die ganzen Situationen. Was meint ihr?

Danke im voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Der Freund kann dir egal sein. Dein Kumpel sollte die Hässliche ein bisschen unterhalten während du mit deinem Target flüchtest und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen wohl keine Tipps, weil das Thema einfach nur unwichtig und leicht lösbar ist.

anthem hat mMn schon die richtige Antwort gegeben. Ihr Freund sollte in deinem Kopf gar nicht exisitieren, auf BFD oder sonstwas greifst du im Notfall zurück, was bei dir aber nicht der Fall ist. Sie will sich mit dir treffen und du musst das Ding nur noch zu machen und dich nicht von so nem Kleinkram verunsichern lassen. (Ohje, dass ich das einmal selbst sage)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden