zuviel Kino= needy??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :-D

ich habe den Eindruck, ich mache zuviel Kino und komme dadurch needy rüber.

Gibt es eine Möglichkeit unmittelbar festzustellen, das ich zu viel Kino mache?

Vielen Dank

Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie körperlich abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lassen sie es auch über sich ergehen, auch wenn sie schon genervt sind...

Kino ist nur dann "zuviel", wenn du nicht weiter eskalierst. Wenn du z.B. stundenlang nur immer wieder an ihren Arm fast oder ihre Hand festhältst, ohne mal zur Sache zu kommen, dann ist es definitiv zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lassen sie es auch über sich ergehen, auch wenn sie schon genervt sind...

Exakt.

Ich hatte vor Jahren mal ein Date. Hab total viel KINO gemacht. Sie hat nichts davon erwidert, aber auch nicht geblockt. Zu einem 2. Date kam es nie, weil sie das viele KINO gestört hat (hat sie auch so direkt gesagt). Ob es an der fehlenden Eskalation lag, bezweifele ich. Es war eher ein Attractionmangel. Ich hatte keine anderen Frauen in meinem Leben, deswegen wollte ich mit C&F und hard2get nichts kaputt machen. Sie hat sofort gemerkt, dass ich total anhänglich und einfach needy bin.

Also: bau Attraction auf, dann wird KINO idR auch erwidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann muss eben es richtig kalibrieren und steigern und der frame dazu muss passen ....

wichtig ist auf ihre körpersprache zu achten bzw ob sie es auch das Kino erwidert und angenehm empfindet und es nicht nur über sich ergehen lässt.

Man merkt eigentlich schnell ob es ihr angenehm ist oder nicht... bzw wenn man sich etwas abwendet das sie wieder nähe sucht.

wenn man sich ihr nähert und berührt, ist ein klares Zeichen von zu viel Kino und desinteresse, dass sie ihr körperhaltung dir gegenüber verschließt, etwas abwendet bzw sich einem anderen Gesprächspartner in der Runde mehr zuwendet, den abstand etwas vergrößert,

wenn sie z.B ein getränk oder auf der toilette war, sich etwas weiter weg hinstellt, nicht wieder in greifbarer Nähe deiner Handy hinstellt....

Auch ist ständiges kino oft zu viel und aufdringlich man soll abwechseln und mal etwas Abstand nehemen, zu viel und ständiges Kino kommt eben needy rüber....

Händchen halten bzw ihre Hand nehmen, mach ich anfangs gar nicht, ist schon ein sehr spätes Stadium von der Kinoeskalation, erst wenn alles passt und ich entsprechende IOI's bekomm und sie attractet ist,sind anfangs also höchstens kurze Behrührungen am Handrücken drinnen, oder dass man ihre Hand nimmt um mal ihren Ring zu bewundern bzw Nagellack fingernägel etc....und da kann man es dann hinauszögern und sehen ob sie ihre Hand zurückzieht oder es länger von selbst zulässt und es selbst will, indem man einfach ihr in die Augen schaut und mit ihr weiter reden , dabei ihre hand ganz leicht hält (also sie hat dann die Hand oben auf liegen, und dass sie dann die verbindung löst, es ist auch nicht direkt dann ein halten, eher dass sie die Hand auf deiner nur liegen hat, wenn sie es länger so läßt, ist es ein sehr gutes zeichen, da sie die jenige ist die es dann ja macht. Du hälts sie ja nicht und sie hat ihre hand auf deiner dann ja liegen. mach ich zum Beispiel sehr gern

Beim Kino muss man auch die Stufen beachten und welche Regionen nach und nach man angeht soll.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden