Street Game Erfahrungssammlung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, gerade wiedergekommen draußen brennt die luft es ist einfach zu warm, trotzdem hat mich nichts abgehalten hbs anzusprechen, leider wieder ohne erfolg, naja ich will nicht jammern, sondern euch einige erfahrungen mitgeben dir mir aufgefallen sind,

1 hatte genau die gleichen klamotten an wie die tage davor natürlich gewaschen. ^^

2 hatte meine umhängetasche leider nicht dabei gehabt.....

hbs waren heute ziemlich zickig ka warum, lag es am wetter etc,

1 ich:.....entschuldigung, ich hab die eben von dort gesehen, und fand dich intressant, und da dachte ich mir spreche ich dich mal an... ich meine ich sehe des öfteren attraktive frauen, aber du hast so etwas gehemnisvolles,

2 hb : ja klar im abwertigen ton

1 ich daraufhn ja wer nicht will der hat schon^^

jedenfalls die hbs waren heute ziemlich zickig ka warum, und ein grund ist mir aufgefallen ich komme bei den frauen mit umhänge tasche besser an als ohne, siehe die nummern dich vor 2 tagen bekommen habe,

ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben für das nächste mal ich danke euch vielmals

euer leonardo levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der umhänge Tasche ist Blödsinn, sorry!

Wie viele Sets hast du denn gemacht ? Direkt lebt von der BL / Tonalität / Ausstrahlung etc. Wenn ich schon dass "Entschuldigung" lese, kann ich mir denken wie es ausschaut. Arbeite daran indem du es durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke numa ^^ also das mit dem endschuldigung hab ich vom seros nlp video da ist jocker auch so auf die frau gegangen, deshalb also ich finde mit der umhängetasche schon zumal eine frau mich gefragt hat ob ich student wäre ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden