Dranbleiben - In-Field-Initiative

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja sicher den Verführungsstylez Blog von Pimpstylez. Er ist ja jetzt im Ruhestand. War ein sehr guter Blog, wenn nicht sogar der beste in Deutsch. Er hat in seinem Letzen Blog nen kommentar abgegeben, der uns alle Motivieren sollte.

BLOG

Vielen Dank an egoist fuer die Lohrbeeren. Wir hatten immer ne Menge Fun beim Sargen! Gruss auch an alle anderen Jungs aus der Community, mit denen ich Nachts um die Haeuser gezogen bin. Ich denke wir haben alle viel voneinander gelernt. In der Tat hat sich einiges in meinem Leben positiv veraendert. Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin jetzt nach L.A. gezogen. Ich wohne hier mit meiner LTR zusammen und kann mir derzeit nichts besseres vorstellen. Daher auch mein vorlaeufiger Ruhestand. Durch Pick-Up bin ich ein anderer Mensch geworden, habe mein Leben positiv veraendert und eine unglaubliche attraktive Frau gefunden, mit der ich super gluecklich bin. Pick-Up hat sich fuer mich gelohnt und ich kann nur allen raten die das hier lesen: Stopt die Ausreden und geht sargen. Das Internet alleine macht niemanden zum PUA!

Man sollte es so wie mit Spendenaufrufen machen. Wir rufen dazu auf mehr ins Field zu gehen. Ich selbst bin auch einfach viel zu wenig Sargen. Ich merks bei mir selbst, ich müsste einfach viel öfters einfach nach der Arbeit noch ein paar Sets in der City approachen.

Ich denke sehr viele von uns machen einfach zu wenig... wir müssen mit mehr Engagement an die Sache !

Der Kommentar von ihm ist doch sehr motivierend ..! ALSO JUNGS !

AUF GEHTS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden